André Schwedhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Peter-Richarz-Str. 18, Düsseldorf

Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Sind Sie André Schwedhelm?

• Endodontologie

Gute Arbeit geleistet, gründlich, geduldig, flexibel, nett, keine warte Zeit,
keine Schwierigkeit Terminen zu machen,
gibt alternative Behandlungen um Geld zu sparen.

Mit der Zahnarzt Dr. Schwedhlem sind wir zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Eine Zahnbehandlung ist für niemanden angenehm. Um so schöner ist es von einem Arzt behandelt zu werden, der eine komplette Ruhe ausstrahlt und wie das gesamte Team unheimlich freundlich ist. Werde gerne wieder kommen!

Kompetent, freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Ich fühle mich bei Herrn Schwedhelm seit Jahren sehr gut behandelt und aufgehoben. Er arbeitet ausgezeichnet und gewissenhafte und informiert mich umfassend über die kommende Behandlung. Er ist zudem freundlich und sehr zuvorkommend - das gilt auch für seine Mitarbeiterin und das gesamte Praxis-Team.

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Dr. Schwedhelm scheint mir ein sehr kompetenter Zahnarzt zu sein. Die Behandlung verlief reibungslos und schmerzfrei. Ich fühle mich von Dr. Schwedhelm und seinem netten Team sehr gut behandelt und komme gerne wieder zum nächsten Termin.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Ich habe mich bei Herrn Schwedhelm sehr gut aufgehoben gefühlt und nie das Gefühl gehabt das er mir irgendwas aufdrängen will ,obwohl es Anfangs nicht eindeutig war woher meine Zahnschmerzen kamen

Kompetenter Arzt, professionell und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Mir war ein Zahn abgebrochen und bekam schnellstens einen Termin. Ich bin ein sogenannter Angstpatient, diese wurde mir schon durch das ganze Team genommen, dafür schon mal vielen Dank.,
Herr Schwedhelm hörte sich erstmal alles und sagte mir dann was als erstes gemacht wird und so ging das von da ab bei jedem Behandlungstermin. Kein Behandlungstermin ohne das gefragt wurde ob nach der letzten Behandlung Probleme gab und sofort wurden die nächsten Schritte erklärt. Betäubungsspritzen waren beim setzten so gut wie nicht zu spüren. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich habe in der nächsten Woche wieder einen Termin zur Zahnreinigung

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Herr Schwedhelm ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, freundlich im Umgang mit dem Patient, arbeitet gründlich und erklärt ausführlich vor der Behandlung was gemacht werden muss. Ich bin sehr zufrieden mit ihm als Zahnarzt.

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Ich war am 25.06.21 zum ersten Mal da, habe sehr schnell einen Termin bekommen, vor der Behandlung gab es ein detailliertes Aufklärungsgespräch, die Behandlung war heute (28.06.21), alles gut verlaufen, Angst kommt erst garnicht auf, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit, der nächste Termin ist am 02.07.21, ich werde bei Dr. Schwedhelm bleiben, sehr empfehlenswert, ein danke ans ganze Team!!!

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Sehr nett, kompetent. Geduldig und freundlich. Ich bin Angstpatient, aber ich fühle mich wohl wenn ich hingehen muss. Das ganze Team ist aufmerksam und freundlich.

Kompetent, freundlich, geduldig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Schlosspark Dr.Tabatabaie & Kollegen

Ich habe für gewöhnlich große Angst vor'm Zahnarzt. Mein letzter Zahnarzt hat das Vertrauen in mich verloren, weshalb ich aufgrund einer verlorenen Plombe einen neuen suchte. Bereits bei der Kontaktaufnahme ging eine Terminfindung sehr schnell per Online Termin für den nächsten Tag. Als Neupatient würde ich zunächst geröntgt, um mögliche (versteckte) Schäden zu entdecken. Dies weckte großes Vertrauen in mir. Die Behandlung selbst verlief völlig schmerzfrei.

Vielen Dank

Modern und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben