Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Zahnärztin, Endodontologie, Laserzahnmedizin
Graf-Adolf-Str. 24, 40212 Düsseldorf

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Total professionell

Top qualifiziert auf ihrem Gebiet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wohlfühlatmosphäre in der Praxis, sehr gut ausgestattet mit Mikroskop im Behandlungsraum. Keine Wartezeiten und…  Mehr

Kommentar von Frau Krug M.Sc.

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihre Frau Barbara Krug, M. Sc.  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Sehr gute Ärztin

Ich bin total zufrieden ,da einfach die Behandlung bei Frau Krug toll war außerdem ist sie sehr nett und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

tolle Ärztin

ich empfehle Fr. Krug, weil ich einfach sehr zufrieden mit der Behandlung bin, und meine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und überaus verständnisvolle Fachzahnärztin

Jederzeit das Gefühl in besonders guten Händen zu sein"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016

Schmerzfreie Behandlung

Ich wurde bei Frau Barbara Krug schmerzfrei und absolut professionell behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztin für Endodontie

Frau Barbara Krug ist eine hervorragende Fachärztin für Endodontie."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Tolles Ambiente!

Ich empfehle Frau Krug, weil ich in einem tollen Ambiente sehr gut beraten und behandelt wurde."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert

Die beste Endodontologin die es gibt :-)

Ich kann nur jedem empfehlen bei endodontischen Problemen zu Frau Krug zu gehen!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, Alter: 30 bis 50

kompetent

Ich empfehle Frau Krug, weil sie sehr kompetent und sehr freundlich ist."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016

zufrieden

Ich empfehle Frau Krug, weil ich zufrieden mit ihr bin."  Mehr

Kommentar von Frau Krug M.Sc.

Bewertung vom 31.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fürstliche Behandlung als Schmerzpatient ...

… im Team Endodontose von Zahnärztin Barbara Krug!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015

Frau Krug empfehle ich,

weil sich mein erster Eindruck bestätigt hat und ich mit der Behandlung, dem Team und dem Ergebnis sehr zufrieden bin!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2015

Sehr kompetent

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, Betäubungsspritzen saßen direkt beim ersten Mal perfekt, technische Ausstattung (Mikroskop) offenbar sehr gut. Sprechstunde auch samstags möglich."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015

sehr zufrieden

ich empfehle Frau Barbara Krug, weil sie sich viel Zeit für mich genommen hat und sie mich sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt hat"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015

kompetent

ich empfehle Frau Barbara Krug, weil sie sehr kompetent und auch sehr freundlich ist"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich kam aufgrund einer vorherigen Wurzelkanalbehandlung und Empfehlung meines Zahnarztes in die Praxis von Frau Krug. Besonders gefallen hat mir, dass sich Frau Krug sehr viel Zeit genommen hat.…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

professionell

Ich empfehle Frau M.Sc. Krug, weil sie total professionell ist. Man kann an Ihr und ihr Team 100% verlassen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, einfühlsam

ich war nun zur behandlung bei frau krug, diese konnte komplett schmerzfrei durchgeführt werden. Ich bin einfach hell auf begeister."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2015

Äußerste Zufriedenheit!

Bei Frau Krug fühlte ich mich sehr gut beraten, aufgehoben und behandelt. Meine Ängste und Bedenken wurden mir durch ihre kompetente Fachlichkeit und ihren Humor genommen, die mir bisher bei keinem…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014

Eine super Ärztin

Frau Krug war stets freundlich, einfühlsam und kompetent. Nach einer verpfuschten Wurzelbehandlung hat sie meinen (schon von anderen Zahnärzten aufgegebenen) Zahn gerettet. An jedem Tag in der…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2014

Wurzelbehandlung reibungslos

Wegen eines akuten Wurzelproblems wurde iCh an Frau Krug überwiesen. Sie erschien mir sehr kompetent, ausgesprochen einfühlsam und freundlich. Die Behandlung verlief erfolgreich und ohne weitere…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2014, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014

Sehr freundlich und kompetent

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013

Super

Toll, wieviel Zeit sich Frau Dr. Krug mit meiner Wurzel genommen hat, es waren mehrere Termine von ca. 1,5 Stunden! Und dank des Fernsehers über dem Stuhl wurde es auch nicht langweilig..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2012

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in dieser Praxis.

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012

Bewertung vom 21. September

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012

Frau Krug ist sehr professionell, kompetent und …

… sehr freundlich. Die Wurzelbehandlung hat sie wirklich sehr gut gemacht, die einzelnen Schritte gut und verständlich erklärt, so dass fast keine Fragen offen geblieben sind."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012

Bewertung vom 06. August

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012

Nach meinem Eindruck aeusserst kompetent.

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

danke das es diese frau gibt

Frau dr.krug ist die netteste aerztin die ich je kennenlrnen durfte. Ich hatte grosse angst vor einer wurzelbehandlung durch das koennen und die liebe art dieser frau bin ich wider gluecklich tausend…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2011

Bewertung vom 21. November

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011

Gewissenhaft, akribisch, kompetent

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Bewertung vom 15. Juli

Archivierte Bewertung vom 20.03.2011

Kompetent, professionell & freundlich zugleich

Frau Krug ist eine kompetente Zahnärztin, die auf ihrem Spezialgebiet Endodontologie sehr erfahren ist. Sie hat die Behandlungsschritte vorab detailliert erläutert und mir mit ihrer netten und…  Mehr

3,6

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 11.10.2017

Die Hemisektion - Wie ist der Behandlungsablauf einer Wurzelamputation?

„Früher war alles besser!“ - In der Zahnmedizin ist dies definitiv nicht der Fall, wenn man zurückdenkt, unter welchen Umständen den Menschen früher Zähne behandelt, entfernt und ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 09.09.2017

Wurzelentzündungen: Ursachen, Behandlung und Hausmittel

Wurzelentzündungen schaden nicht nur unseren Zähnen, sondern können vielmehr ernste gesundheitliche Folgen für den ganzen Körper haben. Dank mikroskopischer Wurzelbehandlungen lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.