Dr. Breitfeld

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Breitfeld
Dr. Breitfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Breitfeld oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Breitfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Claudia Breitfeld

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dres. Uwe Augardt und Constantin Oberherr
Benderstr. 72
40625 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Breitfeld hinterlegt. Sind Sie Dr. Breitfeld? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, liebe Patientin,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil mein Leistungsspektrum anzuschauen.
Falls Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Dr. Claudia Breitfeld.

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen leiden unter erkrankten Zahnnerven oder Zahnbehandlungsphobie. Wenn Sie auch dazu gehören, begrüße ich Sie gerne in meiner Düsseldorfer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Endodontologie
  2. Weitere Schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter digitales Röntgen, die Zahnversiegelung und die Zahnersatztherapie. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen ...

1. Digitale Abdrucknahme mit dem CEREC-System

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Breitfeld

Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin!

Sie ist super einfühlsam und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird. Sie erklärt ausführlich, was gemacht werden muss und wie es durchgeführt wird. In den ein oder anderen Behandlungen steht mir die Angst ins Gesicht geschrieben, aber Sie bemerkt es sofort und versucht einem direkt die Angst zunehmen. Bei der Behandlung ist Fr. Dr. Breitfeld immer ganz vorsichtig und versucht, wenn möglich, so wenig wie Schmerzen dem Patienten zuzufügen. Sie ist einfach TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame Ärztin mit optimistische Ausstrahlung

Als Angstpatientin gehe ich immer sehr sorgenvoll zum Zahnarzt, doch hier werde ich immer sehr einfühlsam betreut und fühle mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Kompetent

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, ich würde wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Äzrtin hat mein Problem erkannt und mir geholfen

Sie war vorsichtig, eine gute Vorgehensweise, hat mehrere Untersuchungen durchgeführt"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Eine sehr empathische und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit letzten Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Breiteres und kann sagen das ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühle. Sie akzeptiert Entscheidungen und berät den Patienten in seinem Sinne."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breitfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breitfeld.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin