Constantin Miu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnklinik im Zahnzentrum Moers Andere

"Das Zahnzentrum Moers & Dr. Miu haben meine Zahnbehandlungen einfühlsam durchgeführt. Die Ergebnisse beeindrucken, bin sehr dankbar. Dennoch muss der Vorfall mit dem Anästhesisten im Januar angesprochen werden. Meine Vorerkrankung wurde ignoriert, er verlangte während der Narkose eine Unterschrift, gab mir Benzodiazepine trotz vorheriger Entzüge. Die Situation eskalierte, keine Klärung oder Entschuldigung von Zahnzentrum oder Anästhesist. Auch Dr. Bongard erfuhr davon, aber es wurde verschwiegen. Mitarbeiter sind einfühlsam und liebevoll. Als Angstpatient fühlte ich mich erstmals gut aufgehoben und bin dankbar für mein Lächeln. Das Zahnzentrum Moers ist herausragend und empfehlenswert."

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Obwohl ich ein Angstpatient bin und eine komplette Zahnsanierung brauchte, war ich vom ersten Tag an in sehr guten Händen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, um mir meine Angst zu nehmen. Trotz der gewaltigen Baustelle die ich hatte, würde ich immer wieder zu ihm und seinem Team gehen. Alle waren dort sehr nett und freundlich zu mir. Egal zu welcher Zeit ich dort hin gekommen bin nahm man sich immer viel Zeit. Es musste nichts mehr nachgearbeitet werden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Dr. Miu und seinem ganzen Team. Er sowie die Mitarbeiter des Zahn Zentrum Moers mit ihrer modernen Technik sind sehr überzeugend und 100% weiter zuempfehlen für Angstpatienten.

Standort: Zahnzentrum Moers Andere

Absolut professionell geführte Zahnarztpraxis. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, super Team und gute Stimmung inklusive. Sehr empfehlenswert.

Standort: Zahnzentrum Moers

Ich bin, bzw. war Angstpatientin.
In jeder Behandlung wurde ich sowohl von Dr. Miu, als auch von den Assistentinnen freundlich und kompetent behandelt. Meine Sorgen wurden ernst genommen, meine Fragen ausführlich beantwortet und die Angst genommen.
Ich habe keinerlei Komplikationen nach den Operationen gehabt und die Ergebnisse waren immer perfekt. Selbst die Betäubungseinstiche für eine Behandlung spürt man nicht!
Sehr kompetenter Zahnarzt und ein hervorragender Operateur!
Dazu sehr emphatisch.
Sehr empfehlenswert und ich werde auf jeden Fall da bleiben.

Hervorragender Zahnarzt und Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Obwohl ich Angstpatientin bin und einen kompletten Zahnersatz brauchte, war ich vom ersten Tag an in sehr guten Händen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, um mir meine Angst zu nehmen. Trotz der gewaltigen Baustelle die ich hatte, würde ich immer wieder zu ihm und seinem Team gehen. Alle waren dort sehr nett und freundlich zu mir. Egal zu welcher Zeit ich dort hin gekommen bin. Der Zahnersatz, ob das Provisorium oder auch der Endgültige Zahnersatz passten vom ersten Tag an. Es musste nichts mehr nachgearbeitet werden. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Dr. Miu und seinem ganzen Team. Er sowie die Mitarbeiter des Zahn Zentrum Moers mit ihrer modernen Technik sind seht überzeugend und 100% weiter zuempfehlen für Angstpatienten.

Sehr fachlich kompetenter & überaus netter fröhlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Moers

Auch nach einem lange Arbeitstag abends um 19:30 Uhr ist er sehr fröhlich und nimmt den Kindern die Angst. Auch wenn es nur ein kleiner Milchzahn war der Probleme machte wurde mein Sohn ernst genommen. Der Zahn wurde ohne Schmerzen entfernt da Dr Miu so toll Sprizen setzen kann. Auch danach war die Aufklärung über das Verhalten klasse.

Sehr netter fröhlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Shit nun ist es schon wieder passiert. Die allseits beliebten Weisheitszähne wer kennt sie und ihre Probleme ,die sie machen können nicht. Doch was tun, wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht hat. Nach langer Überlegung & Suche bin ich dann auf das Team des ZahnZentrum Moers gestoßen. Hier stehen vor allem Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen ganz oben. Ich wurde von Dr. Miu hervorragend beraten & behandelt.Einfach wohlfühlen trotz Angst:)

Fachlich, kompetenter & netter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Dr. Miu ist ein netter, akribischer, ausgeglichener Zahnarzt, der mit großer Präzision und viel Fachwissen meinen kompletten Zahnersatz geplant hat und eingesetzt hat. Alles passt hervorragend und ich habe keine Probleme mehr. Meine Zahnoptik hat sich zu meinem Vorteil verändert. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat eine sehr gute Praxisorganisation. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Miu und dem ganzen Team. Die moderne Technik der Praxis ist sehr überzeugend.

Zahnersatz komplett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Moers

Auch das Abschleifen der Zähne für Teleskopkronen war einwandfrei. Die Spritzen wurden von Herrn Dr. Miu super gesetzt. Man kann ihn wirklich nur empfehlen. Ein toller Arzt für Angstpatienten.

Ein kompetenter Arzt zu dem ich sehr viel Vertrauen habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Bin froh als Angstpatien so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben habe leider viel schlechte Erfahrung gemacht
Ich kann Ihn nur allen Angstpatien empfehlen 100%

100% Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben