Praxis

Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin
Benrather Schloßallee 59, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. dent. Irina Verstegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Benrather Schloßallee 59, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin


Benrather Schloßallee 59, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin



Benrather Schloßallee 59, Düsseldorf

Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin Andere

Vielen Dank, Frau Doktor! Endlich eine Zahnärztin die sich Zeit nimmt und einfühlsam ist. Eine wirklich hervorragende Behandlung. Kann ich nur empfehlen. Auch zu meiner Tochter war sie sehr nett. Es gab keine Tränen oder Ängste bei der Kleinen. Hier werden wir bleiben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin

Frau Verstegen ist nett und einfühlsam. Als Privatpatient kann man allerdings wenn man Pech hat auf Beträgen einzelner Positionen sitzenbleiben.

Frau Verstegen ließ bei mir Positionen in Rechnung stellen bei denen seit Jahren bekannt ist, dass die Versicherungen diese Positionen nicht erstatten. Bei mir folgte ein Papierkrieg zwischen der Abrechnungsstelle, der Krankenversicherung und zu guter letzt der Rechtsschutzversicherung.

Die Anwältin Rechtsschutzversicherung brachte es so auf den Punkt: "Fest steht, dass die Krankenkassen die Leistung nicht anerkennen und nicht erstatten. Die Zahnärzte kennen dieses Problem. Ihnen sind die unterschiedlichen Rechtsauffassungen bekannt, und dass keine Rechtssicherheit für eine solche Abrechnung besteht." Normalerweise würde man dann andere Lösungen für die Abrechnung finden.

Dies ist hier allerdings nur sehr widerwillig erfolgt (von ca. 50€ wurden ca. 10€ erlassen). Es kann nicht sein, dass der Patient Beträge tragen muss, weil Versicherung und Arzt sich nicht einig werden können. Das ist nicht fair. Frau Verstegen war leider nur zu einem Fünftel bereit, für eine faire Abrechnung zu sorgen.

Nette Behandlung - Grauenhafte Rechnungsstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten wagte ich mich nach einer persönlichen Empfehlung von meinem Chef einen Termin bei Fr. Dr. Verstegen zu vereinbaren.
Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden! Da ich selber Ärztin bin, bin ich eine sehr unangenehme Patientin, da ich sehr genau bin. Fr. Dr. Verstegen ist eine sehr akribische und dabei sympathische Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Das habe ich bei meinen eigenen Kollegen selten gesehen.

Ärztin mit Zeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin

Die Kollegen sind sehr freundlich und es wird alles sehr ausführlich besprochen.

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Irina Verstegen Zahnärztin

Frau Dr. Verstegen hat sich bei meiner ersten Konsultation sehr viel Zeit genommen um mir die
möglichen Therapien zu erläutern. Auch die folgenden Behandlungen hat sie schmerzfrei vorgenommen
und war jederzeit bemüht mir alle Behandlungen zu erläutern.

Geduldig und einfühlsam - Frau Dr.Verstegen: Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen