Dr. med. dent. Irina Verstegen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Verstegen!

Benrather Schloßallee 5940597 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Irina Verstegen?

Bewertung vom 26.10.2019, privat versichert

Nette Behandlung - Grauenhafte Rechnungsstellung

Frau Verstegen ist nett und einfühlsam. Als Privatpatient kann man allerdings wenn man Pech hat auf Beträgen einzelner Positionen sitzenbleiben.

Frau Verstegen ließ bei mir Positionen in Rechnung stellen bei denen seit Jahren bekannt ist, dass die Versicherungen diese Positionen nicht erstatten. Bei mir folgte ein Papierkrieg zwischen der Abrechnungsstelle, der Krankenversicherung und zu guter letzt der Rechtsschutzversicherung.

Die Anwältin Rechtsschutzversicherung brachte es so auf den Punkt: "Fest steht, dass die Krankenkassen die Leistung nicht anerkennen und nicht erstatten. Die Zahnärzte kennen dieses Problem. Ihnen sind die unterschiedlichen Rechtsauffassungen bekannt, und dass keine Rechtssicherheit für eine solche Abrechnung besteht." Normalerweise würde man dann andere Lösungen für die Abrechnung finden.

Dies ist hier allerdings nur sehr widerwillig erfolgt (von ca. 50€ wurden ca. 10€ erlassen). Es kann nicht sein, dass der Patient Beträge tragen muss, weil Versicherung und Arzt sich nicht einig werden können. Das ist nicht fair. Frau Verstegen war leider nur zu einem Fünftel bereit, für eine faire Abrechnung zu sorgen.

Bewertung vom 03.11.2016

Ärztin mit Zeit und Kompetenz

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten wagte ich mich nach einer persönlichen Empfehlung von meinem Chef einen Termin bei Fr. Dr. Verstegen zu vereinbaren.

Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden! Da ich selber Ärztin bin, bin ich eine sehr unangenehme Patientin, da ich sehr genau bin. Fr. Dr. Verstegen ist eine sehr akribische und dabei sympathische Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Das habe ich bei meinen eigenen Kollegen selten gesehen.

Bewertung vom 31.10.2016

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Die Kollegen sind sehr freundlich und es wird alles sehr ausführlich besprochen.

Bewertung vom 26.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Geduldig und einfühlsam - Frau Dr.Verstegen: Empfehlenswert

Frau Dr. Verstegen hat sich bei meiner ersten Konsultation sehr viel Zeit genommen um mir die

möglichen Therapien zu erläutern. Auch die folgenden Behandlungen hat sie schmerzfrei vorgenommen

und war jederzeit bemüht mir alle Behandlungen zu erläutern.

50%Weiterempfehlung
3.329Profilaufrufe