Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Irina Verstegen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

0211/719310
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Verstegen

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Benrather Schloßallee 5940597 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Irina Verstegen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2019 • privat versichert
2,8

Nette Behandlung - Grauenhafte Rechnungsstellung

Frau Verstegen ist nett und einfühlsam. Als Privatpatient kann man allerdings wenn man Pech hat auf Beträgen einzelner Positionen sitzenbleiben.

Frau Verstegen ließ bei mir Positionen in Rechnung stellen bei denen seit Jahren bekannt ist, dass die Versicherungen diese Positionen nicht erstatten. Bei mir folgte ein Papierkrieg zwischen der Abrechnungsstelle, der Krankenversicherung und zu guter letzt der Rechtsschutzversicherung.

Die Anwältin Rechtsschutzversicherung brachte es so auf den Punkt: "Fest steht, dass die Krankenkassen die Leistung nicht anerkennen und nicht erstatten. Die Zahnärzte kennen dieses Problem. Ihnen sind die unterschiedlichen Rechtsauffassungen bekannt, und dass keine Rechtssicherheit für eine solche Abrechnung besteht." Normalerweise würde man dann andere Lösungen für die Abrechnung finden.

Dies ist hier allerdings nur sehr widerwillig erfolgt (von ca. 50€ wurden ca. 10€ erlassen). Es kann nicht sein, dass der Patient Beträge tragen muss, weil Versicherung und Arzt sich nicht einig werden können. Das ist nicht fair. Frau Verstegen war leider nur zu einem Fünftel bereit, für eine faire Abrechnung zu sorgen.

Archivierte Bewertungen

03.11.2016
1,0

Ärztin mit Zeit und Kompetenz

Nach vielen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten wagte ich mich nach einer persönlichen Empfehlung von meinem Chef einen Termin bei Fr. Dr. Verstegen zu vereinbaren.

Meine Erwartungen sind nicht enttäuscht worden! Da ich selber Ärztin bin, bin ich eine sehr unangenehme Patientin, da ich sehr genau bin. Fr. Dr. Verstegen ist eine sehr akribische und dabei sympathische Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Das habe ich bei meinen eigenen Kollegen selten gesehen.

31.10.2016
1,2

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Die Kollegen sind sehr freundlich und es wird alles sehr ausführlich besprochen.

26.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Geduldig und einfühlsam - Frau Dr.Verstegen: Empfehlenswert

Frau Dr. Verstegen hat sich bei meiner ersten Konsultation sehr viel Zeit genommen um mir die

möglichen Therapien zu erläutern. Auch die folgenden Behandlungen hat sie schmerzfrei vorgenommen

und war jederzeit bemüht mir alle Behandlungen zu erläutern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.208
Letzte Aktualisierung19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler