Dr. med. dent. M.Sc. André Weiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt Andere

Das Erstgespräch mit Dr. Weiser war sehr positiv. Es wurden Röntgenaufnahmen meiner Zähne gemacht und wobei einige Mängel auffielen, die meine vorherige Zahnärztin unzureichend behandelt hatte. Meine Kauflächen sind stark abgerieben, eine Aufbissschiene wurde vorher aber nie vorgeschlagen. Zudem war unter einigen frischen Füllungen weiterhin Karies zu sehen. Nach wenigen Sitzungen, in denen die mangelhaften Füllungen erneuert und die Kariesreste beseitigt wurden, wurde dann auch eine Schiene angefertigt und schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass meine Zähne nicht länger schmerzen. Die anschließende Zahnreinigung war ebenfalls vorbildlich. Es wurde viel Zeit in die Durchführung investiert und das Ergebnis ist perfekt. Außerdem bekam ich nützliche Tipps zur Zahnpflege, die ich seitdem auch brav befolge.
Ich möchte mich mit dieser Rezension nochmal ausdrücklich und herzlich bei Dr. Weiser und seinem Team bedanken. Nie zuvor habe ich mich beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Als Angstpatientin mit schlechten Erfahrungen habe ich die Praxis im Jahr 2020 erstmalig aufgesucht und traf auf einen verständnisvollen, unprätentiösen und äußerst kompetenten Arzt, der sich viel Zeit nahm. Er hat mir den Behandlungsgsplan erläutert, dabei Alternativen aufgezeigt und eine detaillierte, faire Kostenaufstellung gemacht. Während der jeweiligen Behandlungen hat Dr. Weiser jeden seiner Schritte geduldig erklärt, dabei eine große Ruhe ausgestrahlt und damit mein vollstes Vertrauen gewonnen. Die umfangreiche Behandlung, u. a. wurden Teilkronen gesetzt, war schmerzfrei - auch das Setzen der Betäubung habe ich nicht gespürt - und ist jetzt (11/21) erfolgreich abgeschlossen.
Das gesamte Praxisteam, einschließlich der Mundhygienikerin, ist fachlich versiert und sehr freundlich.
Absolut empfehlenswert!!!

Kompetent, einfühlsam, freundlich - der ideale Zahnarzt für ängstliche Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Dr. Weiser ist ein sehr freundlicher und ehrlicher Zahnarzt, der seine Patienten sehr gründlich aufklärt und einen äußerst kompetenten Eindruck macht. Hier muss wirklich niemand Angst haben, nur zum Geld verdienen behandelt zu werden, selbst bei privaten Behandlungen. Ich bin Angsthase beim Thema Zähne und seine ruhige Art sowie die schöne Praxisausstattung und musikalische Untermalung waren sehr hilfreich für mich. Vielen Dank!

Ehrlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Dr. Weiser im November 2020 aufgrund einer persönlichen Empfehlung das erste Mal aufgesucht.
Seitdem haben einige Termine zur Erneuerung von Füllungen und einer neuen Teilkrone stattgefunden.
Bei jedem einzelnen Termin habe ich mich sehr professionell aufgehoben gefühlt!
Besonders erwähnenswert finde ich die Tatsache, dass Dr. Weiser über das technische Equipment in seiner Praxis verfügt, um Zahnersatz (in meinem Fall eine Teilkrone) selber herzustellen - das spart aus meiner Sicht Zeit, Geld und unnötige Termine vor Ort im Vergleich zum klassischen Vorgehen über ein externes Dentallabor.

Bestnote für Dr. Weiser - ein wirklich fachkundiger und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Dr. Weiser hat mich freundlich empfangen, sich mit wachem Interesse nach meiner Vorbehandlung erkundigt, seinen Behandlungsplan einleuchtend dargelegt, authentisch mögliche Risiken benannt, bei der Behandlung die einzelnen Schritte kommentiert, sensibel meine Signale wahrgenommen und empathisch reagiert. Ich fühlte mich als Subjekt wahrgenommen und nicht als Objekt behandelt. Durch sein Verhalten hat er sofort mein Vertrauen gewonnen und es im Laufe der Behandlung bestätigt. Dankbar habe ich mich von diesem höchst kompetenten Arzt verabschiedet.

zugewandt, empathisch, kompetent und transparent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Es scheint mir recht ungewöhnlich für einen Arzt, dass er ohne Arroganz und Standesdünkel die Zeit und Geduld aufbringt, sich die gesundheitlichen und sozialen Probleme seiner Patienten anzuhören und mit ihnen nach vernünftigen Lösungen zu suchen.
Dr. Weiser ist solch ein Arzt. Hohe fachliche Kompetenz verbindet er mit der Suche nach auch finanziell tragbaren Lösungen.
Ich bin bei ihm wegen einer sehr aufwendigen Behandlung Patient gewesen. Und bin seit drei Jahren beschwerdefrei.

Hohe medizinische und soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Ich war sowohl zur Kontrolle als auch zur Zahnreinigung und Kariesbehandlung bei Herrn Dr. Weiser und bin vollkommen begeistert.
Der erste Eindruck der Praxis ist modern und die Begrüßung sehr freundlich. Man muss nicht lange warten und ich habe das Gefühl mit allen Beschwerden sehr Ernst genommen zu werden.

Herr Dr. Weiser ist ein sehr professioneller und freundlicher Zahnarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Ich hatte während der gesamten Behandlung und der Zahnreinigung keine Schmerzen und fühlte mich gut aufgehoben.

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Ein herausragender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Ich bin total begeistert. Herr Dr. Weiser nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Eine tolle moderne Praxis und sehr nette Zahnarzthelferinnen. Auch die Zahnreinigung ist super. Ich war noch nie so zufrieden.

Kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr Weiser sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter ZA und ich kann ihn nur empfehlen. Er ist professionel und freundlich. Er hat sich Zeit genommen, um alles zu erklären. Alles perfekt!

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. André Weiser Zahnarzt

Ich war für eine Wurzelbehandlung Revision bei Herr Weiser, auf Empfehlung eines anderen Zahnarztes. Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Ich hatte kaum Wartezeit und die Praxis gefällt mir sehr gut. Die Ausstattung ist super. Die Praxis in der ich meine 1. Wurzelbehandlung hatte, war nicht so gut ausgestattet, weshalb ein Kanal übersehen wurde. Herr Weiser konnte dies mit einem bestimmten Mikroskop jedoch gut nachvollziehen und den Kanal reinigen und füllen. Dabei ist er sehr geduldig und nimmt sich Zeit, einem von Anfang bis Ende alles zu erklären. Auch während der Behandlung erklärt er gut, was er gerade macht.

Nach ca. 3 Jahren mit ständigen Schmerzen und Termine bei verschiedenen Zahnärzten, die mir meinen Zahn schon ziehen wollten, bin ich nun endlich schmerzfrei. Ich würde Herrn Weiser daher ohne Bedenken jedem weiter empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert