Dr. med. dent. Martin Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Sehr sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
Tolle Aufklärung.
Termine sind logischerweise nicht immer kurzfristig verfügbar allerdings wird man in "Notfällen" problemlos dazwischen geschoben.
In allen Zahn-Belangen meine erste Wahl!

Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Der dr Hummel ist der beste Zahnarzt der Welt für mich !

Der beste Zahnarzt der Welt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Sehr netter Zahnarzt bin erst seit kurzem bei diesem Zahnarzt und bin sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist auch sehr hilfreich und nett.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Absolut empfehlenswert. Super Team, sehr gute Qualität.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Dr. Hummel nimmt sich Zeit, ist äußerst kompetent, behandelt sehr sorgfältig und ist einfach ein sehr, sehr guter Arzt!
Ich kann ihn und das gesamte Team in dieser Praxis nur jedem weiterempfehlen (und habe es auch schon erfolgreich getan)!

Super Arzt, sehr freundlich und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Dr.Hummel ist ein absoluter Fachmann der auch bei schwierigsten Bedingungen (wie bei mir)
eine Lösung hat.
Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft.
Er beisst sich regelrecht an dem Problem fest bis es zur Zufriedenheit des Patienten gelöst ist.
Mein Zahnersatz (Kronen im Frontbereich) ist absolut perfekt geworden!
Dr.Hummel ist ein sehr freundlicher Arzt mit einer komplett transparenten Arbeitsweise.
Alles wurde vorab bis ins Detail besprochen und jeder Schritt sehr genau erläutert.

Bei Dr.Hummel ist man in den besten Händen, eine klare TOP Empfehlung !!!

In höchstem Maße kompetent und sehr freundlich, besser geht es nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Hummel in Behandlung und Ihm in die neue Praxis gefolgt.
Dr. Hummel ist nach meiner Meinung einer der genauesten, gründlichsten und gewissenhaftesten Zahnärzte, hat einen sehr hohen Anspruch an Perfektion und gibt sich im Interesse des Patienten nur mit der allerbesten Lösung zufrieden.
Alle Fragen und Behandlungsschritte werden stets erläutert.
Termine werden pünktlich eingehalten und für den Notfall findet das nette Praxisteam auch sehr kurzfristig einen Termin.

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Erstmal zu meiner Person: Ich bin Angstpatientin und deswegen einige Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Mein Kiefer hat regelmäßig beim Kauen geknackt, was mir aber nicht besonders aufgefallen ist, da meine Mutter das gleiche Problem hat. Ausserdem leide ich seit meiner Pubertät unter regelmäßigen Migräneschüben, deren Auslöser bisher nicht ausgemacht werden konnten. Meine Zähne an sich waren gesund, jedoch nicht besonders hübsch, weshalb ich auf Empfehlung einer Freundin vor 1 1/2 Jahren Dr. Hummel aufgesucht habe.
Ich war direkt begeistert, da er von Anfang an Verständnis für meine Angst hatte, sehr geduldig war und sich immer viel Zeit genommen hat mir genau zu erklären, was er gerade macht. Dr. Hummel ist ein sehr sympathischer, freundlicher und bemühter Mensch, was ihn zu einem großartigen Arzt macht.
Bei genauerer Untersuchung meines Kiefers hat er dann eine Kieferfehlstellung festgestellt, die mithilfe des zur Praxis gehörenden Labors genauestens untersucht und vermessen wurde. Anschließend wurde eine Schiene erstellt, die mich an die Umstellung gewöhnen sollte. Das hat einwandfrei funktioniert und dazu geführt, dass ich nach der Änderung des Bisses keine Schmerzen hatte.
Nach der Umgewöhnungszeit wurde dann mein Biss durch Kronen auf den Backenzähnen erhört und meine obere Front mit Veneers versehen.
Das Ergebnis ist besser, als alles was ich mir je erhofft habe: Ich habe nicht nur wunderschöne Zähne und quasi keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen, sondern auch keinen knackenden Kiefer mehr und meine Migräne ist so gut wie weg und viel seltener geworden.

Alles in allem ein großartiger Arzt, mit einem super freundlichen Team.

Eins plus mit Sternchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Herr Dr. Hummerl arbeitet sehr sorgsam und pinellig. Dadurch hat man das Gefühl in den besten Händen zu sein. Ich empfehlen Herr Dr. Hummel uneingeschränkt weiter.

Kompetenter und vertrauensvoller Zahnart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnärzteHummel & Kollegen

Die Note sehr gut reicht eigentlich nicht aus.... Dr. Hummel ist einfach einmalig.
Als extreme Angstpatientin habe ich schon viele Zahnärzte kennengelernt und gewechselt.
Dr. Hummel hat durch seine Vorsicht und Freundlichkeit die Extraktion der Weisheitszähne ertragbar gemacht. Für die Besprechung der diversen Behandlungen die anstehen, hat er sich immer sehr viel Zeit genommen. Extrem kompetenter Arzt, freundlich und 100% auf die Bedürfnisse des Patienten eingestellt. Und das bei Kassenpatienten!!!!
Bereits beim Betreten der Praxis merkt man durch das Empfangsteam, dass man hier gut aufgehoben ist. Schön, dass es noch solche Arztpraxen gibt, hier ist man gerne Patient (naja Angst werde ich weiterhin haben, wenigstens gehe ich jetzt trotzdem hin)!!

Absolut klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert