Dr. med. dent. Merve Can

CMD
Zahnschiene
Zahnverschönerung
Schöne Zähne

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis, das Dental Centrum Düsseldorf informieren möchten. Ich, Zahnärztin Merve Can, begrüße Sie herzlich! Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über unsere Behandlungsschwerpunkte. Behandle so wie du selbst behandelt werden möchtest. – Mit diesem Motto unterstütze ich junge sowie ältere Patienten dabei, gesunde und schöne Zähne zu haben, um die Lebensqualität zu erhalten und zu fördern. Im Dental Centrum Düsseldorf haben wir die Möglichkeit und das Wissen alle Bereiche der modernen Zahnmedizin anzubieten und zwar von der Prophylaxe bis hin zu hochwertigsten ästhetischen Lösungen. Wir beraten Sie nach intensiver Untersuchung ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse, bieten Ihnen die für Sie beste Lösung an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Merve Can

Über unsere Praxis

Im Bereich der oralen Chirurgie können wir im Dental Centrum Düsseldorf ambulante Eingriffe im eigenen OP kostensparend anbieten, wenn gewünscht auch mit Anästhesisten. Ein extra Zimmer, wo Sie sich nach der OP aufhalten können, ist gemütlich für Sie eingerichtet. Wenn Sie großen Wert auf Ihre Zahnästhetik legen, können Sie ein Zahn-Bleaching oder eine Zahnreinigung durchführen lassen. Falls notwendig, fertigen wir Ihnen mit unserem Premium- Dentallabor hochwertige Veneers, Inlays oder Kronen an. Nahezu einzigartig ist unser Angebot der Mundgeruchsmessung, bei der wir mit bestimmten Geräten feststellen können, woher ein schlechter Atem (Halitosis) kommt und ihn dann entsprechend behandeln können. Für die Kiefergelenksanalysen arbeiten wir eng mit qualifizierten Physiotherapeuten zusammen.

Ein großer Bereich im Dental Centrum Düsseldorf ist die Implantologie mit der besonderen Qualifikation für All-on-4 – Feste Zähne sofort! Dabei wird die Zahnprothese fest auf vier Implantaten verschraubt.

Im Kompetenzbereich der zahnärztlichen Schlafmedizin, besonders bei Beratung und Anfertigung von Schnarchschienen (Unterkieferprotrusionsschienen), ist das Dental Centrum sicher beispiellos.

Auch der Nachwuchs ist bei uns willkommen, und zwar schon ab dem 1. Zahn. Unser Behandlungszimmer im kindgerechten Ambiente mit dazugehörigem Spiel-Wartezimmer steht für Ihre Kleinen zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie zur besonderen Zahnpflege in der Schwangerschaft. Kieferorthopädische Beratungen und Behandlungen, z. B. mit Invisalign-Schienen sind ebenfalls bei uns durchführbar.

Sämtliche zahnmedizinischen Möglichkeiten machen das Dental Centrum Düsseldorf zu einem kompletten „Centrum“ für Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse.

Zahnärztin Merve Can in Düsseldorf

Ich, Zahnärztin Merve Can, begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unsere Praxis in der Neumannstr. 4 in Düsseldorf. Im Dental Centrum haben wir die Möglichkeit und das Wissen alle Bereiche der modernen Zahnmedizin anzubieten und zwar von der Prophylaxe bis hin zu hochwertigsten ästhetischen Lösungen. Wir beraten Sie nach intensiver Untersuchung ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse, bieten Ihnen die für Sie beste Lösung an. Informieren Sie sich vorab auf jameda über unsere Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

• Ästhetik

• Angstpatienten

• Ästhetik

Es ist kein Geheimnis, dass ein strahlendes Lächeln die Attraktivität und das Selbstbewusstsein steigert – und wer möchte dabei nicht schöne, ebenmäßige Zähne zeigen? Wenn die Natur Zahnform und -farbe nicht so gestaltet hat, wie Sie es sich wünschen, oder wenn Zähne beschädigt wurden, können wir mit hochentwickelten Techniken schonend nachhelfen.

• Angstpatienten

Neben den Schmerzen und der Angst vor der Behandlung, kämpfen viele Menschen vor allem mit dem Schamgefühl, da Sie vielleicht schon viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt waren.

Rund 80% der Deutschen empfinden Angstgefühle, wenn sie an den Zahnarztbesuch denken. Rund ein Viertel davon leiden tatsächlich unter Panik, die sich mit Herzrasen, Schweißausbrüchen oder Übelkeit äußern, meist ausgelöst aufgrund von negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit. Oftmals wird der Zahnarztbesuch aufgrund der Ängste so lange vermieden, bis die Schmerzen unerträglich werden. Leider ist dann eine größere Behandlung oft unvermeidbar, da sich im Laufe der Zeit anfangs kleine Zahndefekte vergrößert haben.

Werden Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigungen nicht regelmäßig wahrgenommen, kann es zu Verschlechterungen des Zahnzustandes kommen – es können Mundgeruch, Karies oder Entzündungen im Mundraum entstehen. Um Ihnen diese Ängste zu nehmen, haben wir ein spezielles Konzept entwickelt, dass einfühlsam auf Ihre individuelle Situation mit unseren Zahnärzten abgestimmt wird.

Unser Lächeln macht uns schön, besonders wenn wir dabei ein gesundes Gebiss zeigen können. Früher oder später trifft es jedoch die meisten von uns und wir müssen Zähne lassen. Die Implantologie gilt mittlerweile als bewährte Methode verlorene Zähne ästhetisch ansprechend zu ersetzen und Lücken zu schließen, ohne weitere Zähne für eine Brückenversorgung zu beschädigen. Dabei verhalten sich Implantate in puncto Tragekomfort, Ästhetik und beim Zubiss wie natürliche Zähne mit einer Wurzel aus verträglichem Titan.

Auf Implantaten haben wir die Möglichkeit einen einzelnen Zahn bis hin zu einer ganzen Prothese zu verankern und somit für festsitzenden Zahnersatz zu sorgen. Das Konzept einen festsitzenden Zahnersatz auf nur vier Implantaten (z. B. All-on-4) bietet zudem den komfortablen Vorteil Sie als Patient an einem Tag mit einem neuen Zahnersatz versorgen zu können.

Zahnärztin Merve Can in Düsseldorf

Jeder Mensch ist einzigartig und daher sind die Bedürfnisse unserer Patienten vielfältig. Mithilfe unserer Kompetenzen über moderne und schonende Techniken ist es uns möglich, Ihnen eine speziell auf Sie abgestimmte Behandlung anbieten zu können. Im Dental Centrum Düsseldorf haben wir die Möglichkeit und das Wissen alle Bereiche der modernen Zahnmedizin anzubieten. Am DCD vereinen sich zwei hochkarätige Teams, um eine umfassende und erstklassige zahmedizinische Versorgung anbieten zu können.

• Bleaching

• Narkose

• Schlafmedizin

• Zahntechnik

Zahnärztin Merve Can in Düsseldorf

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dental Centrum Düsseldorf - Zahnarzt Düsseldorf

Dr. Can ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Düsseldorf

20.07.2022

Absolut empfehlenswert

Ich wurde heute an 7 Zähnen behandelt und war mehr als überrascht, dass es absolut schmerzfrei ablief. Ich habe nicht einmal die Spritzen gespürt und der Umgang mit mir war stets freundlich, geduldig und fürsorglich. Ich bin überzeugt und werde Dr. Can und die gesamte Praxis weiter empfehlen! Vielen Dank!

17.07.2022

Rundum zufrieden

Sehr geduldige und kompetente Behandlung. Gute und ausreichende Rückfragen während der Behandlung zum Befinden des Patienten. Ausreichende Informationen zum Behandlungsfortschritt.

15.07.2022 • Alter: über 50

Kompetente, sehr nette Zahnärztin

Wie ich es bis jetzt beurteilen kann ist Fr. Dr. Can ist sehr kompetente, freundliche auch auf Angstpatienten eingehende Zahnärztin. Kann sie bis jetzt nur weiter empfehlen.

13.07.2022

Vertrauensvoll und kompetent

Fühle mich sehr wohl, gut beraten und behandelt. Keine Wartezeit, schneller Termin, schmerzfreie Behandlung. Intensive Aufklärung. Gute Planung der Folgetermine.

07.07.2022 • gesetzlich versichert

Trennung einer 6er Zahnbrücke im Frontbereich von einem Endglied mit Karies

Präzise, gefühlvoll und professionell wurde diese sehr schwierige Arbeit durchgeführt. Ohne, dass die abgetrennte Brücke dabei zerstört wurde, um vorerst den entzündeten Brückenzahn alleine behandeln zu können. Ergebnis keine auffällige Optik durch das Provisorium und keine große Einschränkung beim Essen. Sehr gut gemacht, wie schon so viele Behandlungen bei ihnen. Vielen Dank Frau Dr. Can.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung18.07.2022

Dr. med. dent. Merve Can bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?