Dr. med. dent. Michael Jung

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Dr. Jung

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Hauptstr. 3240597 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Jung?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Urich Fligge und Michael Jung

26.02.2021 • Alter: über 50

Seit Jahren Fan der Praxis

Eine kompetente Betreuung und ein tolles Praxisteam. Terminvereinbarungen und Service sind super, zahnärztliche Behandlungen und professionelle Zahnpflege sind schmerzfrei und kundenorientiert. Ich kam in den 90ern als Notfall und Angstpatient und war begeistert, so dass ich der Praxis bis heute treu bin.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Zahnarzt in Düsseldorf

Hier ist man super gut aufgehoben. Freundliches Personal, gut geschult und hilfsbereit. Dr. Jung ist freundlich, gewissenhaft und vor allem einer der kompetentesten Zahnärzte, die mich bisher behandelt haben. Alles Top!!

12.09.2018

Top Zahnarzt

Dr. Jung ist für mich der der beste Zahnarzt,bin schon lange Jahre bei Ihm.

Er hat mein vollstes Vetrauen,versucht das bestmögliche um Zähne zu erhalten.Wenn er eine Spritze setzt,denke ich immer..wie schon erledigt,habe garnichts bemerkt:)Kann ihn nur weiter empfehlen,auch bei Angstpatienten TOP..

14.06.2018

hier ist man als Patient in besten Händen

Dr. Jung ist ein sehr kompetenter, engagierter und emphatischer Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und verbindlich.

Ich nehme nach meinem Wegzug aus D’dorf inzwischen eine einstündige Anfahrt in Kauf, um weiter bei Dr. Jung behandelt zu werden. Erst er hat nach 6 Monaten Schmerzen u. Fehlbehandlung in einer anderen Zahnklinik die wahre Ursache für meine Beschwerden gefunden und mich in kürzester Zeit davon befreit.

07.12.2017
OHNE
NOTE

Fehlerhafte oder fehlende Organisation

Ich habe vor kurzem eine Mail bekommen, dass meine Vorsorge wieder fällig ist, 1-2 tage später rief ich bei Dr. Jung an.Die unfreundliche Sprechstundenhilfe sagte mir, dass bei Dr. Jung dieses Jahr keine Termine mehr wären,ich allerdings zu seinem Kollegen könnte. Das fand ich als langjähriger Patient sehr unangebracht und habe dies auch zum Ausdruck gebracht.

Warum bekomme ich erst so spät eine Mail, wenn ich dann keinen Termin bekomme?

Ich werde den Arzt wechseln, der Zeit für mich hat

Letzte Aktualisierung24.10.2017