Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Rolf Winnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen Andere

Herr Dr Winnen ist ein großartiger Zahnarzt, den ich sehr gern weiterempfehlen würde. Ich bin seine Patientin seit mehr als 15 Jahren. Er nimmt sich Zeit und findet eine tragfähige Lösung. Implantate, Brücken und Kronen von ihm sitzen perfekt und halten Jahrzehntelang. Vor kurzem hat er meine Ober- und Unterkiefer komplett versorgt und mir ein schönes Lächeln geschenkt. Wenn es einen Oscar für Zahnärzte gäbe, hat Herr Dr Winnen den mehr als verdient!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen Andere

"Save the Teeth" ist nicht nur Leitspruch, sondern auf hoher Kompetenz basierende Praxis bei Dr. Winnen. Seit über 20 Jahren bin ich mit meiner Familie Patient und unsere Erfahrungen mit Beratung, Zahnerhalt, Zahnrettung und Zahnersatz sind durchgehend erstklassig. Auch schwierige und ungewöhnliche Wurzelbehandlungen werden mit Geduld und Ausdauer erfolgreich abgeschlossen; notwendige Brücken passen perfekt und halten seit Jahrzehnten. Ein unvermeidliches Implantat wurde gut vorbereitet, schmerzfrei eingesetzt ist jetzt wie ein eigener Zahn. Meinem Enkel wurde nach einem unglücklichen Unfall das Zahnfleisch notfallmäßig professionell genäht. Was soll ich noch sagen: Empfehlung!!

Dr. med. dent. Rolf Winnen

Liebe Patient*in,
wir freuen uns sehr, dass Sie in über zwanzig Jahren gesehen haben, dass wir unseren Leitspruch "Save The Teeth!!! mit viel Herzblut leben.
Das wollen wir auch weiterhin tun. Zufriedene Patienten sind für uns die beste Motivation!
Save The Teeth!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Was für eine Fügung, daß mein vormaliger Zahnarzt in Weihnachtsurlaub war, so hatte ich das Glück mit Dr. Winnen, daß ein fast verloren gegangener Zahn in einer absolut gründlichen Zahnwurzelbehandlung gerettet wurde. Dr. Winnen erstaunte mich vor kurzem auch ein zweites Mal bei einer abgebrochenen Krone, die er auch wieder mit vorangegangener Wurzelbehandlung mit enormer Präzision einsetzen konnte. Ich kann nur eines sagen: der beste Zahnarzt in Düsseldorf. Geht hin!

Dr. med. dent. Rolf Winnen

Liebe Patient*in,
ganz herzlichen Dank für diese positive Bewertung unserer Behandlungen.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Zähne retten konnten.
Save The Teeth!!!

Fachlich super kompetent, sauberste Arbeit mit modernsten Geräten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Herr Dr. Winnen hat mir bei bereits mehreren Baustellen, die. Die Zähne sehen nun besser aus als mit 20 und machen keine Probleme mehr. Seine gute Aufklärung vor und während der Behandlung schafft viel vertrauen. Auch seine Mitarbeiter scheinen sehr gut geschult zu sein. Behandlung (auch PZR) sind schmerzfrei und mit super Ergebnis. Praxis ist sehr modern und im QPark direkt gegenüber kann man günstig Parken. Besser geht es nicht!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Ich möchte mich für die zügige Behandlung bedanken, habe abends angerufen und hatte für den nächsten Morgen einen Termin, die junge Zahnärztin hat mich umfassend aufgeklärt und spontan eine zeitintensive Behandlung durchgeführt. Fühlte mich bestens aufgehoben, alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, angenehme ruhige Atmosphäre in der Praxis. Vielen Dank.

Zeitnahe Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

im Jahr 2012 suchte ich die Praxis auf ,um mir eine Zweitbeurteilung meiner Probleme einzu holen .Seit dieser Zeit bin ich dieser Praxis treu geblieben ,da die Leistungen hervorragennd sind .Die freundlich , zuvorkommende und kompetente Art des gesammten Praxistaems sei besonders hervorzuheben .Mein Umzugn nach Dortmund hindert mich deshalb nicht der Praxis auch weiterhin treu zu bleiben .

Perfekte Zanarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Macht genau das was gebraucht wird- untersuchen, analysieren und besprechen.
Für mich ist Herr Dr. Winnen ein sehr guter Zahnarzt, der sich auf den Patient einstellt und jeder Zeit bei der Behandlung informiert.

Ein sehr guter Zahnarzt in Düsseldorf. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Winnen in Behandlung und wurde bisher nie enttäuscht. Es wird sich immer um einen gekümmert und viel Zeit genommen. Dr. Winnen klärt über jede notwendige Behandlung ausführlich auf und behandelt mit großer Sorgfalt.

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Man wurde freundlich aufgenommen und behandelt.

Ein sehr nettes Team und ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rolf Winnen und Melanie Sonnen

Auf Anraten einer Freundin, die dieselbe Erfahrung gemacht hat wie ich, habe ich mir meine Weisheitszähne von Dr. Winnen ziehen lassen. Bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Arzt und das gesamte Team waren sehr freundlich, er hat den Eingriff schnell gemacht und ich hatte keine Schmerzen. Ich bin seinem Rat gefolgt und habe auch danach nicht die geringste Schwellung gehabt. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm, die Kommunikation war gut.

Super empathisch und vorsichtig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert