Dr. med. dent. Udo Schulz-Bongert

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Udo Schulz-Bongert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 4..... Nummer anzeigen
0211 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Scheibenstr. 24, Düsseldorf

Praxis Dr. Udo Schulz-Bongert Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Udo Schulz-Bongert Zahnarzt

Das Praxisteam ist immer freundlich, die Abläufe sind reibungslos. Herr Dr. Schulz-Bongert ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Er setzt alles daran, wenn möglich und sinnvoll, Zähne lebenslang zu erhalten. Er nimmt sich Zeit und arbeitet äußerst präzise - bei der Wurzelkanalbehandlung, bei In- oder Onlays, Kronen etc. Zu seinem langjährigen Mitarbeitern gehört ein sehr professioneller Zahntechniker und eine Mitarbeiterin für die professionelle Zahnreinigung. Ich bin sehr, sehr zufrieden - und nicht nur ich, sondern meine gesamte Familie.

Optimale Behandlung für den Zahnerhalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Udo Schulz-Bongert Zahnarzt

Bin seit über 25 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mich dort zu jedem Zeitpunkt - auch in wirklich schwierigen Situationen - allerbestens aufgehoben gefühlt, das letzte Mal im Januar 2019. Auch die Mitarbeiter/innen sind top.

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Udo Schulz-Bongert Zahnarzt

Behandlungen dauern teils etwas länger - dafür gründlich und keine Probleme

Super auch bei Wurzelbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Udo Schulz-Bongert Zahnarzt

Ein sehr umsichtiger Arzt, der sehr kommunikativ ist.
Ich habe mehrere komplizierte Probleme gehabt, hatte aber nie Schmerzen.

Gesmtes Personal sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen