Mehrdad Pourianfar

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Pourianfar

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Lindemannstr. 1640237 Düsseldorf
Sind Sie Mehrdad Pourianfar?

Angstpatienten
Wurzelbehandlung
Zahnersatz (eigenes Meisterlabor)

19.11.2020

super

ich bin absolut begeistert!als angstpatientin kann ich diesen zahnarzt nur empfehlen.ich bleib definitiv treu

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, verständnisvoll und geduldig

Herr Pourianfar und seine Assitenz haben sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Behandlung war schmerzfrei und wurde mir verständlich erklärt. Ich habe mich mal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt. Das Gefühl nach dem Termin ist einmalig. Danke sehr!

21.04.2020

Kompetenz und Freundlichkeit - sehr zu empfehlen!

Ich war bereits zur Kontrolle als auch zur PZR in der Praxis und sehr zufrieden.

Gestern hatte ich einen kurzfristigen Termin, da mir ein Stück vom Zahn und die dazugehörige Füllung herausgebrochen war. Herr Pourianfar hat mir prima und schnell geholfen – der Zahn ist repariert und die Schmerzen sind weg. Das alles geschah in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, so dass ich mich jederzeit wohlgefühlt habe. Danke für die schnelle Hilfe.

23.03.2020

Blind Weiterzuempfehlen

Ich muss sagen, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Sehr kompetentes Team und super freundlich und zuvorkommend :) macht weiter so!

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, professionell und so gut es geht schmerzfrei

Aufgrund einiger schlechter Erfahrugen bin ich zum Angstpatient geworden und hatte bei vielen Zahnärzten das Gefühl sie wären vor allem auf Profit aus. Herr Pourianfar ist freundlich und effizient. Er arbeitet sehr professionell und man hat das Gefühl er weiß was er tut, er arbeitet sehr gründlich und sorgt daher dafür, dass auch die Schmerzen gering ausfallen.

Kommentar von Herrn Pourianfar am 02.03.2020

Vielen lieben Dank für das mehr als freundliche Feedback! Es freut mich sehr zu lesen, dass ich Ihnen helfen konnte. Bis bald! Viele Grüße, Mehrdad Pourianfar Zahnärzte Neersen Johannes-Wirtz-Str. 15 47877 Willich Tel.02156/952959 E-Mail: info@zahnärzteneersen.de

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf