Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Pourianfar

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Lindemannstr. 1640237 Düsseldorf
Sind Sie Mehrdad Pourianfar?

Angstpatienten
Wurzelbehandlung
Zahnersatz (eigenes Meisterlabor)

09.06.2022

Super Arztpraxis

Ich kann die Praxis, Herr Dr. Pourianfar und seine Assistenz wärmstens empfehlen. Professionalität, Kompetenz und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben.

Ein großer Zusatz-Pluspunkt ist, dass die vereinbarten Termine eingehalten werden und in der Praxis nicht länger als 5 Minuten gewartet werden muss.

19.11.2020

super

ich bin absolut begeistert!als angstpatientin kann ich diesen zahnarzt nur empfehlen.ich bleib definitiv treu

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, verständnisvoll und geduldig

Herr Pourianfar und seine Assitenz haben sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Behandlung war schmerzfrei und wurde mir verständlich erklärt. Ich habe mich mal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt. Das Gefühl nach dem Termin ist einmalig. Danke sehr!

21.04.2020

Kompetenz und Freundlichkeit - sehr zu empfehlen!

Ich war bereits zur Kontrolle als auch zur PZR in der Praxis und sehr zufrieden.

Gestern hatte ich einen kurzfristigen Termin, da mir ein Stück vom Zahn und die dazugehörige Füllung herausgebrochen war. Herr Pourianfar hat mir prima und schnell geholfen – der Zahn ist repariert und die Schmerzen sind weg. Das alles geschah in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, so dass ich mich jederzeit wohlgefühlt habe. Danke für die schnelle Hilfe.

23.03.2020

Blind Weiterzuempfehlen

Ich muss sagen, ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Sehr kompetentes Team und super freundlich und zuvorkommend :) macht weiter so!

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Mehrdad Pourianfar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?