Michael Hufnagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungsze...

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Bei akuten Schmerzen melden Sie sich bitte telefonisch, damit wir möglichst zeitnah einen Termin für Sie finden können.

Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Die professionelle Zahnreinigung ist eine Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten, mit dem Ziel, alle krank machenden oder kosmetisch störenden Beläge auf der Zahnoberfläche zu entfernen. So kann Karies und Parodontitis effektiv vorgebeugt und gleichzeitig das Aussehen der Zähne verbessert werden. Durch die Bakterienreduktion wird auch ein wichtiger Beitrag zur Vorbeugung und unterstützenden Behandlung von allgemeinmedizinischen Erkrankungen geleistet.

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Durch Zufall kam ich letztes Jahr in die Praxis von Michael Hufnagel, da ich 2 X hintereinander einen Notfall (Extrahierungen Implantat/Backenzahn) hatte. Meine alte Praxis war einmal nicht besetzt und haben mich das andere Mal zur Zahnklinik verwiesen. Anruf bei Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel…und Zack ! - für beide Male Termin bekommen. Mir fiel sofort diese schön designierte Praxis und die freundlichen Mitarbeiter auf. Dann kamen die Behandlungen…es begrüßte mich Herr Hufnagel - ein junger, energetischer, sympathischer, einfühlsamer, humorvoller Arzt inkl. seiner super netten Assistentin Xxxxx.. Diese beiden Behandlungen erfolgten völlig schmerzfrei und wurden gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Nach diesen positiven Eindrücken, wollte ich sein Labor testen: Unterfütterung Oberkiefer-Prothese. Ergebnis: perfekt - keine Druckstellen…das hatte ich noch nie erlebt ! Nun stand eine komplette Unterkiefer-Sanierung an - Herr Hufnagel präsentierte mir ein Konzept, das auf Zahnerhalt basierte (also keine teuren unnötigen Implantat-Lösungen), nahm sich - wie immer - Zeit und beantworte alle Fragen. Diese Arbeit ist nun auch beendet - nur eine Korrektur war nötig. Einfach offen mit Herrn Hufnagel gesprochen…und Zack! - erledigt. Diese Teil-Teleskop-Prothese ist „ein Traum in weiß“ ! Also, in dieser Praxis fühlt man sich „zu Gast bei Freunden“ mit höchster zahnärztlicher/-technischer Expertise. Als Ex-Angstpatient (Verdienst dieser Praxis) sage ich Danke und dickes Lob, Herr Hufnagel, Praxis-Team sowie dem Labor ! Bin rundum begeistert von den vielen positiven Erfahrungen und vertraue Herrn Hufnagel zu 100% ! Top-Empfehlung - Note: 1+

Michael Hufnagel

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine so schöne und ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir fühlen uns geehrt, dass wir Sie so begeistern konnten und freuen uns besonders darüber, dass Sie mit unserer Hilfe Ihre Angst vorm Zahnarzt verlieren konnten. Die Behandlung von Angstpatienten ist uns ein besonderes Anliegen und es freut uns umso mehr dann auch ein perfektes Behandlungsergebnis erzielen zu können. Nochmals vielen Dank und auch ein großes Lob an Sie, da wir Sie als sehr angenehme und freundliche Patientin erleben durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße

Bester Zahnarzt in Düsseldorf ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Bei mir stand eine komplette Sanierung an. Nach ausführlicher Recherche und Konsultation verschiedener Zahnärzte entschied ich mich für diese Praxis. Beim ersten Beratungsgespräch nahm sich Herr Hufnagel viel Zeit, um alle meine Fragen und nötigen Behandlungsschritte zu erläutern. Ich würde mich als typischen Angstpatienten bezeichnen. Ich fühlte mich aber hier von Anfang an gut aufgehoben und hervorragend betreut. Das gilt für das gesamte Praxisteam. Der komplette Behandlungsablauf wurde ohne Verzögerungen geplant und durchgeführt. Pünktlich zu den vereinbarten Terminen ging es dann jedes Mal los. Dafür schon mal Daumen hoch. Bei mir wurde eine Teleskopprothese im Ober- und Unterkiefer eingesetzt. Dabei kann man viel falsch machen, wenn es nicht sorgfältig gemacht wird. Herr Hufnagel ist in dieser Hinsicht ein Perfektionist und erst zufrieden, wenn es der Patient auch ist. Besonders in Verbindung mit seiner Assistenz Frau Xxxxx. Auch ihr gilt mein besonderer Dank für ihre sehr emphatische und freundliche Art. Was soll ich sagen, meine Behandlung ist jetzt abgeschlossen und ich habe mein strahlendes Lächeln zurück und bin glücklich. Nochmals vielen Dank an Herrn Hufnagel, Frau Xxxxx und das gesamte Team. Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu euch kommen. Ich finde, gerade bei Ärzten und insbesondere, wenn es um große, sowie endgültige Maßnahmen und Eingriffe geht, steht für mich das Vertrauensverhältnis an erster Stelle. Wer also noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt ist, ist hier gut aufgehoben. ;-)

Guten Tag,

zuerst einmal vielen Dank für diese tolle ausführliche Bewertung. Unser Praxisteam und insbesondere Frau Zendeli und ich haben uns riesig darüber gefreut. Bei Ihnen als Angstpatient stand eine wirklich umfangreiche Behandlung an, die wir nach genauer Planung auch genau so durchführen konnten. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und Ihnen ein neues Lächeln geschenkt haben. Nochmals ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße M. Hufnagel & Zahnarztteam

Zahnersatz / Teleskopprothese • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Die Fahrt von einer Stunde zur Praxis lohnt sich definitiv!
Die junge Dame mit den Löckchen hat mich bereits am Empfang sehr herzlich aufgenommen, ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgenommen gefühlt!
Dr. Hufnagel hat mich geduldig und freundlich über die anstehenden Behandlungen informiert!
Mit meiner Inlay-Versorgung bin ich mehr als zufrieden.

Michael Hufnagel

Ein großes Dankschön für diese schöne Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Bis bald !!!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Nach fast einem Jahr der Behandlung kann ich sagen, dass sich die Fahrzeit von 1 Stunde gelohnt hat, um sich bei Herrn Hufnagel behandeln zu lassen. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt und das gesamte Team in der Praxis ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Flexibel in der Terminfindung. Sehr moderne und saubere Praxis & eine sehr gute Beratung und Behandlung. Aus meiner Sicht und im Vergleich zu anderen ein top Preis/Leistungsverhältnis bei der Korrektur der Zahnfehlstellung!

Michael Hufnagel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und wir mit den Alignern ein super Ergebnis erreicht haben. Bis bald uns liebe Grüße.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Ich bin heute zum 2. Mal bei Dr. Hufnagel gewesen und war wie beim letzten Mal auch, sehr sehr zufrieden!
Mein letzter Zahnarzt hat mir eine Parodontose diagnostiziert. was mich sehr verwundert hat. Natürlich wurden direkt teure Maßnahmen vorgestellt. Ich habe mir dazu eine 2. Meinung bei Dr. Hufnagel eingeholt, der das nicht bestätigen konnte und mir auch keine teuren Zahnreinigungen und Co. andrehen wollte.
Alles ist sehr transparent und ehrlich!
Außerdem bekommt man sehr schnell einen Termin und kann diesen auch digital buchen.

Michael Hufnagel

Ein großes Dankeschön für diese schöne, ausführliche Bewertung. Wir haben uns riesig darüber gefreut!!!

Top Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Herr Hufnagel hat sich auch heute wieder optimal Zeit für seinen Patienten genommen.
Man fühlt sich stets willkommen und sehr freundlich behandelt, egal aus welchen Gründen man in die Praxis kommt. Toller Zahnarzt durch und durch mit super Team!

Michael Hufnagel

Vielen Dank für diese tolle Bewertung vom gesamten Team!! Herzliche Grüße.

Wie gewohnt tiptop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Zahnarzt Michael Hufnagel ist sehr kompetent / freundlich und einfühlsam.
Er hat mir meine Angst vor Zahnarzt besuchen erfolgreich genommen.
Die Praxis ist sehr modern und das Personal sehr zuvorkommend.
Ich kann als ehemalige Angstpatientin diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.

Viel Dank

Michael Hufnagel

Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung!! Schön, dass wir Sie als Angstpatientin für unsere Praxis gewinnen konnten :)

Sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Ich bin bei Herrn Dr. Hufnagel aufgrund einer Zahnkorrektur mit Schiene Dauergast die letzten Monate und hatte somit schon einige Termine in dieser Praxis.

Bei keinem meiner vielen Termine gab es etwas Negatives zu berichten.

Das gesamte Team ist wirklich sehr nett und immer absolut freundlich. Herr Dr. Hufnagel ist immer gut gelaunt und locker. Er nimmt sich Zeit und erklärt gerne wenn es Rückfragen gibt. Das macht die ganze Situation auf dem Stuhl viel angenehmer.

Die Wartezeiten sind sehr kurz und das Wartezimmer nie überfüllt was in meinen Augen für eine gute Organization spricht.

Die Erreichbarkeit per Telefon und Mail ist sehr gut.

Alles in allem gibt es für mich seit dem ich diese Praxis kenne keinen Grund mehr sich vor einem Zahnarzttermin zu fürchten.

Danke für die tolle Behandlung!

Michael Hufnagel

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr ein so lobendes Feedback zu bekommen. Schön, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!

Note 1 auf ganzer Linie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Mit gefällt der extrem nette Umgang mit den Patienten und auch unter den Kollegen.
Die Beratung, die ich bekomme ist viel besser als ich es von anderen (Zahn-)Ärzten gewöhnt bin. Es wird sich Zeit für einen genommen und man wird persönlich behandelt und nicht wie einer von vielen Patienten.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.

Michael Hufnagel

Wir möchten uns für die tolle Bewertung bei Ihnen bedanken und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Sehr zufriedenstellend und sehr nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Meine Kronenbehandlung verlief professionell und zügig. Das Ambiente in der Praxis ist sehr modern, ebenso wie die zum Einsatz kommenden Geräte. Alles in der Praxis ist sehr sauber. Herr Dr. Hufnagel ist nicht nur kompetent, sondern auch sympathisch. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und vor allem sehr hilfsbereit (auch bei der Suche nach einem passenden Termin!)

Michael Hufnagel

Vielen Dank für die lobenden Worte! Wir haben uns sehr über Ihre schöne Bewertung gefreut :)

Sehr professionelle Arbeit und ein sehr hilfsbereites Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

• Ästhetische Zahnmedizin