Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Hufnagel
Herr Hufnagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hufnagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Hufnagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Hufnagel

Keramik Veneers
Keramik Kronen
Revision von Wurzelfüllungen
Parodontaltherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich freue mich auf Ihren ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis in der Grafenberger Allee in Düsseldorf Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Sehr kompetent

Ich bin mit der Zahnarztpraxis und Dr Hufnagel sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Symphatischer und kompetenter Arzt

Ich war zum 2 ten mal dort,die Wartezeiten sind kurz das Team ist sehr Symphatisch man wird freundlich empfangen. Praxis selber ist super Modern und man darf sogar das WLAN benutzen. Dr Hufnagel ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und wenn man fragen hat wird Geduldig geantwortet. Was auch wichtig ist, man wird Finanziell nicht abgezockt, ich bin auf Empfehlung dahin und bin super froh darüber. Meine Tochter sowie meine Schwester gehen jetzt auch dahin, wir sind begeistert"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, freudliches Team, moderne Praxis

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Team. Moderne Praxisräume mit angenehmer Atmosphäre auch im Wartebereich. Habe als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. H. Hufnagel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und vor der Behandlung erstmal ein kurzes Gespräch mit mir geführt hat. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Man fühlt sich hier wirklich in guten Händen."  Mehr

Kommentar von Herr Hufnagel

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!!! Über Ihre freundliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut!!  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Kompetenter netter Arzt

Kenne Dr. Hufnagrl schon aus Langenfeld und war froh als ich dann erfahren habe, dass er nun in Düsseldorf praktiziert. Werde nach Möglichkeit keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen. Auch das Team in der Praxis ist super nett."  Mehr

Kommentar von Herr Hufnagel

Das gesamte Praxisteam bedankt sich für die schöne Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mir aus der Praxis in Langenfeld gefolgt sind!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hufnagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hufnagel.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis