Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Hufnagel
Herr Hufnagel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hufnagel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Hufnagel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Hufnagel

Allgemeine Zahnheilkunde
Prophylaxe
Revision von Wurzelfüllungen
Parodontaltherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich freue mich auf Ihren ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis in der Grafenberger Allee in Düsseldorf Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Hufnagel

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Die Zahnärzte Dr. Kariger und Dr. Hufnagel zeichnen sich durch fachliche Kompetenz aus. Sie beraten und überzeugen durch gute Erklärungen und Darstellungen. Das gesamte Team sticht hervor durch außergewöhnliche Freundlichkeit."  Mehr

Kommentar von Herr Hufnagel

Vielen Dank für das große Lob vom gesamten Team unserer Zahnarztpraxis. Wir haben uns sehr gefreut :)  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein freundlicher Arzt, der kompetent und menschlich auf die Patienten eingeht.

Ich kam zu Herrn Hufnagel, um eine zweite Meinung zu einer zuvor von einer anderen Zahnärztin gemachten Diagnose. Und war so positiv überrascht, wie nett er auf meine Zweifel eingegangen ist. Nach einer gründlichen Untersuchung konnte er die zuvor gestellt Diagnose, tatsächlich nicht bestätigen und ich war froh meinem Bauchgefühl gefolgt zu sein und hier einen Zahlarzt gefunden zu haben, dem ich wieder vertrauen kann und nicht das Gefühl habe, dass man nur auf Verdienst aus ist. Dies hat sich auch bei den folgenden Behandlungen von mir und meinem Mann gestätigt. Herr Hufnagel hat sich immer bemüht, alle Alternativen mit Kosten, Vor- und Nachteilen der Materialien genau zu erklären und uns finanziell wenn möglich entgegen zu kommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommened. Man erhält schnell einen Termin und kann im Notfall auch mal ohne vorbeikommen. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige sehr gut ausgebaut und auch die Ausstattung der Praxis in Düsseldorf ist neuwertig und modern. Man kann sich wohlfühlen und weiß sich einfach in guten Händen!"  Mehr

Kommentar von Herr Hufnagel

Ein herzliches Dankeschön für diese schöne, ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Mann sich bei uns wohlfühlen und wir Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis, sehr kompetentes freundliches Praxisteam

Top Zahnarztpraxis, sehr kompetentes freundliches Praxisteam"  Mehr

Kommentar von Herr Hufnagel

Wir bedanken uns bei Ihnen für die schöne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut :)  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr kompetent

Ich bin mit der Zahnarztpraxis und Dr Hufnagel sehr zufrieden"  Mehr

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr Symphatischer und kompetenter Arzt

Ich war zum 2 ten mal dort,die Wartezeiten sind kurz das Team ist sehr Symphatisch man wird freundlich empfangen. Praxis selber ist super Modern und man darf sogar das WLAN benutzen. Dr Hufnagel ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und wenn man fragen hat wird Geduldig geantwortet. Was auch wichtig ist, man wird Finanziell nicht abgezockt, ich bin auf Empfehlung dahin und bin super froh darüber. Meine Tochter sowie meine Schwester gehen jetzt auch dahin, wir sind begeistert"  Mehr

Kommentar von Herr Hufnagel

Wir bedanken uns für die freundliche, ausführliche Bewertung unserer Praxis. Über die netten Worte haben wir uns sehr gefreut.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hufnagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hufnagel.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 08.04.2019

Wurzelbehandlung mit dem OP-Mikroskop: Ablauf & Kosten

Zur Behandlung einer starken Zahnentzündung – und letztlich zum Zahnerhalt – bleibt Zahnärzten meist nur die Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung als Therapie. Solche Entzündungen sind für ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig