Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
434 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/2208360

Frau Gök

Zahnärztin

DankeFrau Gök!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 21:00
Di
08:00 – 21:00
Mi
08:00 – 21:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 21:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Werdener Str. 640227 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Feride Gök?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Meine Kollegen

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Leider eine schlechte Erfahrung

Ich war im März 2020 zur Behandlung in der Praxis an der Werdener Str. 6. Den Termin habe ich relativ kurzfristig bekommen. Wartebereich und Sprechstundenhilfen absolut in Ordnung, da kann man sich nicht beschweren.

Ich bin mit einer gebrochenen Füllung vorstellig geworden.Behandelt wurde ich von Fr. Gök.

Mit dem Betreten des Behandlungszimmers begonnen dann auch die negativen Erfahrungen. Das erste Gespräch mit einer Zahnarzthelferin drehte sich direkt um die Füllung. Mit wiederholtem Nachdruck wurde mir nahe gelegt, die kaputte Füllung durch einen Kunststofffüllung auszutauschen. Diese wurde mir zu einer Zuzahlung von 80€ angeboten. Marktüblich sind hier 30-50€, ich habe selbst zwei Kunststofffüllungen in der unteren Zahnreihe. Nachdem ich das Angebot das dritte Mal, mittlerweile etwas verärgert, abgelehnt hatte, wurden mir die Alternative präsentiert. Als "Kassenvariante" wird eine Zahnbeton-Füllung angeboten. Seriöse Ärzte benutzen diese Form nur als Provisorium, auf Grund der kurzen Haltbarkeit. Amalgam wird mit dem Verweis auf Verschwörungstheorien zur Schädlichkeit für die Gesundheit - keine dieser Theorien sind in irgendeiner Form wissenschaftlich belegt - nicht angeboten.

Da ich auf Grund der kaputten Füllung unter Zugzwang stand, habe ich mich dann für die Betonfüllung entschieden. Schon damals hatte ich bei der Entscheidung ein ungutes Gefühl. Jedoch wollte ich mich nicht auf den Basarhandel für die Kunststofffüllung einlassen. Sichtlich genervt gingen die Behandelnden ans Werk.

Auch bei der Entfernung der alten Füllung stellte sich schnell ein ungutes Gefühl auf meiner Seite ein. Nun habe ich in meiner Vergangenheit (leider) schon öfters mit Zahnärzten und Füllungen zu tun gehabt. Der rabiate Umgang hat mich überrascht und bei mir hat sich nach der Behandlung der Verdacht eingestellt, dass unnötig viel vom ansonsten gesunden Zahn entfernt wurde. Hier besteht aktuell nur der Verdacht, ich werde dies jedoch prüfen lassen.

Jetzt ca. einen Monat später

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kurzfristige, empathische Notfall-Zahnbehandlung, TOP!

Vielen Dank für die wirklich kompetente und schnelle Hilfe. Ich bin Angstpatientin, schon lange bei Fr.Dr. Busat in derselben Praxis in Behandlung, hatte dennoch vor diesem Notfallbesuch wirkliche Angstprobleme. Bereits beim Telefonat wurde ich jedoch so hilfsbereit aufgefangen, das ich zwar immer noch mit Angst, aber durch die Schmerzen doch recht zielstrebig die Praxis aufgesucht habe. Die Behandlung war schnell und bis auf die regionale Betäubung schmerzfrei, Frau Gök ist zu jeder Zeit auf meine Reaktionen eingegangen. Danke an das diensthabende Praxisteam am 31.3.20

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe434
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler