Praxis Gülay Erdal Zahnarzt
Gladbacher Str. 6, Hafen, Düsseldorf

Gülay Erdal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gülay Erdal?

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

ich bin ein Angstpatient, und nachdem das Missgeschick mit der Teleskopprothese passiert ist (wurde ein Stück am Haken abgesägt) war ich enttäuscht ,weil es seitdem nicht mehr hält, die Prothese ist zwar nicht mehr wofür sie gedacht ist, war sehr teuer, bei jedem Essen rutscht es raus ,sitzt leider nicht mehr fest !
Ich habe dann in der selben Praxis zu Fr Dr Erdal gewechselt. Das hätte ich mal früher machen sollen, denn es war eine gute Wahl in Sachen "Zähne selbst" zu Frau Dr Erdal zu wechseln.Sie ist sehr freundlich sowie ihre Arzthelferinnen, und hat es geschafft einem die Angst zu nehmen und man ist immer gut bei ihr aufgehoben ! Auch die Sprechstunden Hilfe, verdient mit ihrer Witzigkeit, Freundlichkeit volle Punktzahl . Nur wegen den Coronazeiten und Maskenzeiten war ich lange nicht mehr bei ihr ,muss es aber bald nachholen. Was ich sehr vermisse sind Online Termine vereinbaren, denn es bleibt dennoch immer eine Überwindung anzurufen,und online geht das ruckzuck...

Fr Dr Erdal ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Eine sehr nette Ärztin, die ich schon seit Jahren besuche und immernoch sehr zufrieden bin.Das Team ist sehr nett. Man wird von einem sehr freundlichen Personal empfangen.Telefonisch auch immer erreichbar.Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Behandlung und bemüht sich um den Zahnerhalt.Alle anderen Behandlungen wie Wurzelbehandlung etc. werden durchgeführt, falls keine andere Wahl mehr vorhanden ist.Ich selbst habe dort auch eine Wurzelbehandlung und eine Überkrone bekommen und bin sehr zufrieden.

Sehr nette fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Mit Frau Erdal habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden, die einen umfassend und verständlich aufklärt, sich Zeit nimmt und vor allem sehr sorgfältig am Zahnerhalt arbeitet, unabhängig von Profitabilität für die Praxis. Es geht ihr darum, dass der Patient sich wohlfühlt und vor allem das Problem behandelt. Von der Zahnreinigung bis zur Wurzelbehandlung, ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Sehr professionelle und patientenfreundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Optimale Behandlung bzw. Betreuung. Sehr nettes Personal!!
Hier geht es zuerst um Zahnerhalt!!
Diese Praxis kann man nur empfehlen, gerade auch für Angstpatienten!!

TOP, immer wieder Praxis Erdal!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Wollte meine Frau überraschen und sie vom Zahnarzt abholen. In der Praxis angekommen höre ich laute Schreie aus dem Behandlungszimmer. Ich betrat das Zimmer als Herr Dr. Erdal, mit bloßen Händen und mit voller Kraft am Implantat meiner Frau zog. Meine Frau schrie vor Schmerzen und Ihr liefen schon die Tränen aus den Augen, Der lapidare Kommentar von Herrn Doktor war nur; " stellen Sie sich nicht so an, dann hole ich es halt raus, ich kann ihnen auch ihr Geld zurück geben, dann können sie es in der Türkei machen lassen", aber in einem harten und aggressiven Tonfall!

Ich zog meine Frau aus der Praxis, und brachte Sie umgehend zu einem anderen Zahnarzt.

wir haben von Herrn Dr. Erdal 2 Implantate machen lassen, meine Frau hatte nur Schmerzen. Das erste Implantat wurde nach 6 Wochen wieder entfernt und das 2. später auch noch.

Durch die Krankenkasse wurden wir zu einem Gutachter geschickt. Er kam zu der Diagnose, dass meine Frau gar keine Implantate hätte bekommen dürfen, da nicht genug Knochen vorhanden war.
es hätten vorab Proben und 3D Röntgenbilder gemacht werden müssen.

Daher kann ich nur abraten von einem Besuch dieser Praxis

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung durch Hr. Dr.. Erdal weil Frau Dr. nicht da war
2 Implantater erhalten und nur Schmerzen
Nach 6 Wochen erstes Implantat wieder entfernt
Letzte Sitzung 2. Implantat schmerzte nach 3 Monaten immer noch, Hr. Dr. zog mit bloßen Händen u d mit aller Kraft am Implantat
Extreme Schmerzen u d die Aussage "stellen Sie sich nicht so an, dann hole ich es jetzt halt raus"
Mitlerweile ist 2 Implantat auch raus,
Laut Experten der Krankenkasse kein Implantat möglich zu wenig Knochen

NIE WIEDER

Meiner Meinung nach Falscher Beruf!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Was beide Zahnärzte und ihr stets freundliches Team an Behandlung und Beratung leisten, ist das, was ich mir als Patient wünsche. Zahnerhalt als Priorität, handwerklich eine perfekte Ergänzung, in der persönlichen Zuwendung ebenfalls eine glatte 1.

Zahnärzte, wie ich sie mir wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Trotz, dass ich nicht in der Stadt wohne, bekomme ich aber immer einen Termin, im Wartezimmer muss man höchstens 5 Minuten warten, ein Wasserspender ist auch vorhanden. Sehr helle freundliche Praxis. Das gesamte Praxisteam - ist auch ein TEAM und nicht: Toll ein anderer macht`s! Wer weiß wie der Zahnarzt in meiner Stadt wäre, gute Ärzte sollte man behalten, außerdem wissen sie meine Anamnese, bei einem Neuen müsste ich alles von vorne erzählen. Bis zu 2x im Jahr fahre ich dann zum Zahnarzt nach Düsseldorf.

Sehr nettes Ärzteteam und sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Empfangsdame, Assistentin und Zahnärztin waren freundlich und wirkten kompetent. Die Behandlung selbst und die dafür genommene Zeit, auch um meine Fragen zu beantworten, waren top. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Rundum zufrieden! Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gülay Erdal Zahnarzt

Obwohl ich nicht mehr in der Umgebung wohne, komme ich sehr gerne als Patient zu dieser Praxis.
Die Beratung ist sehr gut und beide Ärzte nehmen sich viel Zeit. Über Monitore, welche im Behandlungsthul montiert sind, erklären sie den Befund z.B. bei Röntgenaufnahmen.

Sehr gutes Ärzte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert