0211/2208360

Zahnärztin

DankeFrau Kezze!

Werdener Str. 640227 Düsseldorf
Sind Sie Iman Kezze?

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

29.07.2020

Kompetent und sehr freundlich

Wirklich sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin ich würde jederzeit wieder hin gehen.

19.06.2019

Kompetente und liebe Ärztin

Bevor ich zu Fr.Dr.Iman Kezze bin,hatte ich trotz regelm. Kontrolluntersuchungen insg. 3 Zähne von Karies befallen,von denen ich erst mit unerträglichen Schmerzen beim Notarzt erfahren habe. Horroruntersuchung,die ich abbrechen musste.

Mit Angst vor einer Wurzelbhdl. und weiteren Schmerzen bin ich auf Empfehlung zu Fr.Dr.Kezze gekommen.

Sie geht über die reine zahnärztliche Betreuung hinaus und weiß auf einer persönlichen Ebene sehr gut mit einem umzugehen.Sie nimmt sich Zeit und so die Angst.

20.05.2019
4,2
4,2

Nicht zu empfehlen

Vor der Untersuchung hatte ich überhaupt keine Beschwerden, dennoch empfahl Fr. Kezze mir, 2 Füllungen in den oberen und unteren Backenzähnen. Als Privatpatient erscheint mir das im Nachhinein als Abzocke (meine Zähne sind im Übrigen tip top gepflegt und ich hatte vorher nie Probleme!). Beide Kunststofffüllungen erzeugen beim Kauen leider einen permanenten Druckschmerz. War nach einigen Tagen nochmal dort und wurde vertröstet ("Das gibt sich"). Bin sehr unzufrieden und werde nicht mehr hingehen!

11.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und professionelle Behandlung

Ich kann Frau Kezze als Zahnärztin nur empfehlen, da sie sich viel Zeit für die Behandlung genommen und entsprechend bemüht hat.

Zur Vorgeschichte:

Ich hatte zwei Zähne, die wurzelbehandelt werden mussten. Dabei standen die Chancen nicht allzuhoch, was den Erhalt der Zähne angeht. Sie hat sich in mehreren Sitzungen sehr bemüht und mehrmals die Wurzelkanäle gereinigt, damit eine Zahnextraktion vermieden werden konnte.

Ich bin dankbar, dass ich diese Zähne noch für einige Jahre nutzen darf.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und professionelle Zahnärztin - Zu empfehlen! Gerade Angstpatienten!

Ich bin stolz mich dank der herausragenden Betreuung von Dr. Iman Kezze nicht mehr als Angstpatientin bezeichnen zu müssen. Jahrelang hatte ich wegen eines Unfalls bei meinem alten Zahnarzt große Angst, wenn nicht sogar eine Phobie entwickelt und jeder Gang zum Zahnarztbesuch war eine Qual. Dr. Iman Kezze geht, im mehr als positiven Sinne, über die reine zahnärztliche Betreuung hinaus und weiß auf einer persönlichen Ebene sehr gut mit den Patienten umzugehen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und die Behandlungen sind natürlich immer professionell mit tollem Ergebnis. Meinen Zähnen ging es nie besser! Vielen lieben Dank, dass Sie mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben und die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen haben!

Letzte Aktualisierung20.05.2020