Dr. Dan Pascu

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dan Pascu
Dr. Dan Pascu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dan Pascu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dan Pascu ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf (Stand 06/2017)

Dr. Dan Pascu ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2017)
· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Christian Dan Pascu

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie

Discover White Dr. Christian Dan Pascu & Dr. ...
Zollhof 8

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (97) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dan Pascu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dan Pascu.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.10.2017

Keine Angst

Hier bekommt man das gewünschte "Rundumpaket"... damit einem die Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen wird.  Mehr

Was können Sie als Patientin oder Patient von einer engagierten Zahnarztpraxis erwarten, die den Namen „Discover White“ trägt? Das Motto „Discover White“ lädt Sie ein, das Weiß Ihrer Zähne und damit Ihr schönstes Lächeln neu zu entdecken: selbstverständlich mit allen Leistungen, die dazugehören.

Von Anfang an haben mich in meiner grundlegenden zahnärztlichen Ausbildung bestimmte Teilbereiche besonders interessiert. Für diese Schwerpunkte habe ich mir in gezielten und anspruchsvollen postgraduellen Qualifizierungen das besondere Fachwissen erworben und stelle sie auf dieser Basis heute in den Mittelpunkt meiner Arbeit:

1. Implantologie & Oralchirurgie
  2. Implantate mit Sofortbelastung All on 4 und Fast & Fixed
  3. Endodontologie

Mit den drei großen Schwerpunkten meiner Arbeit habe ich Ihnen im vorhergehenden Abschnitt einen ersten Überblick zu meiner zentralen Kompetenz gegeben. Zahlreiche weitere Leistungen runden meine Expertise ab. Über mehrere ausgewählte Themen können Sie sich hier informieren:

1. Implantate
  2. „All on 4“ und „Fast & Fixed“
  3. Sofortimplantate
  4. Wurzelbehandlung

Als Zahnarzt, Implantologe und Endodontologe kann ich Ihnen in unserer anspruchsvollen Gemeinschaftspraxis „Discover White“ jederzeit gerne zur Verfügung stehen. Dabei biete ich Ihnen die hervorragende und weit gefächerte Ausbildung und versorge Sie bei Bedarf mit einem breiten Spektrum sinnvoller Zahnleistungen aus einer Hand.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden „Discover White“ im Medienhafen Düsseldorf unter der Adresse Zollhof 8. Gemeinsam mit meiner qualifizierten Kollegin Dr. med. dent. Mariana Mintcheva habe ich hier die topmoderne Zahnarztpraxis mit dem sehr umfassenden Leistungsangebot geschaffen. Bei der Konzeption unserer Praxis haben wir größten Wert auf ein sympathisches und hervorragend geschultes Team gelegt, das Sie freundlich empfängt und Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abliest.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Im ersten Schritt meiner umfassenden und weit gefächerten zahnmedizinischen Ausbildung habe ich das Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Justus-Liebig-Universität in Gießen durchlaufen. Am Ende des Studiums stand das Staatsexamen, das ich mit der Note „sehr gut" abschließen konnte. Meine Promotion zum Dr. med. dent. habe ich im Jahr 2008 am Institut für Dermatologie der JLU Gießen abgelegt. Daran schloss sich ab dem Jahr 2010 das ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dan Pascu

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: über 50

Keine Angst

Hier bekommt man das gewünschte "Rundumpaket"... damit einem die Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen wird."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Freundlicher Zahnarzt, kompetenten Eindruck ,schöne Praxis, freundliches Team

Empfehlenswerte Praxis fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017

100% perfekt

Mit einem Wort, perfekt! Sehr gute Parkmöglichkeiten, professioneller Empfang, hoch qualifiziertes Team."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Tolle Praxis

Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich stets wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Es wurde sehr auf mich eingegangen und nebenbei habe ich auch noch meine allgemeine Angst vor…  Mehr