Dr. Dan Pascu

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dan Pascu hinterlegt. Sind Sie Dr. Dan Pascu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (128) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dan Pascu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dan Pascu.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.06.2018

Hervoragender Facharzt

Was können Sie als Patientin oder Patient von einer engagierten Zahnarztpraxis erwarten, die den Namen „Discover White“ trägt? Das Motto „Discover White“ lädt Sie ein, das Weiß Ihrer Zähne und damit Ihr schönstes Lächeln neu zu entdecken: selbstverständlich mit allen Leistungen, die dazugehören.

Von Anfang an haben mich in meiner grundlegenden zahnärztlichen Ausbildung bestimmte Teilbereiche besonders interessiert. Für diese Schwerpunkte habe ich mir in gezielten und anspruchsvollen postgraduellen Qualifizierungen das besondere Fachwissen erworben und stelle sie auf dieser Basis heute in den Mittelpunkt meiner Arbeit:

1. Implantologie & Oralchirurgie
  2. Implantate mit Sofortbelastung All on 4 und Fast & Fixed
  3. Endodontologie

Mit den drei großen Schwerpunkten meiner Arbeit habe ich Ihnen im vorhergehenden Abschnitt einen ersten Überblick zu meiner zentralen Kompetenz gegeben. Zahlreiche weitere Leistungen runden meine Expertise ab. Über mehrere ausgewählte Themen können Sie sich hier informieren:

1. Implantate
  2. „All on 4“ und „Fast & Fixed“
  3. Sofortimplantate
  4. Wurzelbehandlung

Als Zahnarzt, Implantologe und Endodontologe kann ich Ihnen in unserer anspruchsvollen Gemeinschaftspraxis „Discover White“ jederzeit gerne zur Verfügung stehen. Dabei biete ich Ihnen die hervorragende und weit gefächerte Ausbildung und versorge Sie bei Bedarf mit einem breiten Spektrum sinnvoller Zahnleistungen aus einer Hand.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden „Discover White“ im Medienhafen Düsseldorf unter der Adresse Zollhof 8. Gemeinsam mit meiner qualifizierten Kollegin Dr. med. dent. Mariana Mintcheva habe ich hier die topmoderne Zahnarztpraxis mit dem sehr umfassenden Leistungsangebot geschaffen. Bei der Konzeption unserer Praxis haben wir größten Wert auf ein sympathisches und hervorragend geschultes Team gelegt, das Sie freundlich empfängt und Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abliest.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Im ersten Schritt meiner umfassenden und weit gefächerten zahnmedizinischen Ausbildung habe ich das Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Justus-Liebig-Universität in Gießen durchlaufen. Am Ende des Studiums stand das Staatsexamen, das ich mit der Note „sehr gut" abschließen konnte. Meine Promotion zum Dr. med. dent. habe ich im Jahr 2008 am Institut für Dermatologie der JLU Gießen abgelegt. Daran schloss sich ab dem Jahr 2010 das ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dan Pascu

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dan Pascu hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervoragender Facharzt

Gewissenhaft, zuverlässig, freundlich, vermittelt ein sicheres Gefühl bei der Behandlung und strahlt ruhe aus. Da ich ja noch Kriegsjahrgang bin und in der Folge durch schlechte Ernährung In meinem…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis, Top Team

Würde die Praxis immer weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Rundum sehr gut beraten und behandelt.

Ein tolles Team, das sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung nimmt."  Mehr