Dr. Dan Pascu

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dan Pascu
Dr. Dan Pascu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dan Pascu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dan Pascu ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf (Stand 06/2017)

Dr. Dan Pascu ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2017)
· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Christian Dan Pascu

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie

Discover White Dr. Christian Dan Pascu & Dr. ...
Zollhof 8

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dan Pascu hinterlegt. Sind Sie Dr. Dan Pascu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (112) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dan Pascu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dan Pascu.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.12.2017

Tolle Praxis - absolut empfehlenswert!

Was können Sie als Patientin oder Patient von einer engagierten Zahnarztpraxis erwarten, die den Namen „Discover White“ trägt? Das Motto „Discover White“ lädt Sie ein, das Weiß Ihrer Zähne und damit Ihr schönstes Lächeln neu zu entdecken: selbstverständlich mit allen Leistungen, die dazugehören.

Von Anfang an haben mich in meiner grundlegenden zahnärztlichen Ausbildung bestimmte Teilbereiche besonders interessiert. Für diese Schwerpunkte habe ich mir in gezielten und anspruchsvollen postgraduellen Qualifizierungen das besondere Fachwissen erworben und stelle sie auf dieser Basis heute in den Mittelpunkt meiner Arbeit:

1. Implantologie & Oralchirurgie
  2. Implantate mit Sofortbelastung All on 4 und Fast & Fixed
  3. Endodontologie

Mit den drei großen Schwerpunkten meiner Arbeit habe ich Ihnen im vorhergehenden Abschnitt einen ersten Überblick zu meiner zentralen Kompetenz gegeben. Zahlreiche weitere Leistungen runden meine Expertise ab. Über mehrere ausgewählte Themen können Sie sich hier informieren:

1. Implantate
  2. „All on 4“ und „Fast & Fixed“
  3. Sofortimplantate
  4. Wurzelbehandlung

Als Zahnarzt, Implantologe und Endodontologe kann ich Ihnen in unserer anspruchsvollen Gemeinschaftspraxis „Discover White“ jederzeit gerne zur Verfügung stehen. Dabei biete ich Ihnen die hervorragende und weit gefächerte Ausbildung und versorge Sie bei Bedarf mit einem breiten Spektrum sinnvoller Zahnleistungen aus einer Hand.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden „Discover White“ im Medienhafen Düsseldorf unter der Adresse Zollhof 8. Gemeinsam mit meiner qualifizierten Kollegin Dr. med. dent. Mariana Mintcheva habe ich hier die topmoderne Zahnarztpraxis mit dem sehr umfassenden Leistungsangebot geschaffen. Bei der Konzeption unserer Praxis haben wir größten Wert auf ein sympathisches und hervorragend geschultes Team gelegt, das Sie freundlich empfängt und Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abliest.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Im ersten Schritt meiner umfassenden und weit gefächerten zahnmedizinischen Ausbildung habe ich das Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Justus-Liebig-Universität in Gießen durchlaufen. Am Ende des Studiums stand das Staatsexamen, das ich mit der Note „sehr gut" abschließen konnte. Meine Promotion zum Dr. med. dent. habe ich im Jahr 2008 am Institut für Dermatologie der JLU Gießen abgelegt. Daran schloss sich ab dem Jahr 2010 das ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dan Pascu

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis - absolut empfehlenswert!

Ich schon vor der Behandlung selbst sehr erfreut, dass man online Termine bei Dr Pascu machen kann, denn so konnte ich schnell den perfekten Termin für mich finden. Die Praxis ist mit dem Auto leicht…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Problem erkannt, alles top!

Ich hatte trotz intensivem Putzen ständig Probleme mit Zahnschmerzen im Backenbereich, bis ein Zahnarzt mal das Problem erkannt hat: Leichter Zahnfleisch"überwuchs", sodass sich Karies trotz Putzen…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Pascu nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich wohl in der Praxis. Ein weiterer Pluspunkt ist die Erreichbarkeit und Terminvergabe an Samstagen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr nett