Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.539 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Christian Loehr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0211/4080960

Dr. Loehr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserswerther Markt 3840489 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Loehr?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Zahn-Experten Düsseldorf Dr. Julius Loehr & Dr. Benjamin Schreiber

Note 5,8

5,8

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

6,0

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

5,0

Sprechstundenzeiten

6,0

Betreuung

2,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Der große Schweiger

Ich war bei diesem Mann in zahnärztlicher Behandlung. Er gehört zu denen, die sehr schweigsam sind. Er ist es offensichtlich nicht gewohnt, mit den Patienten aufklärend und ausführlich zu sprechen. Von seinem Zahntechniker wurde Zahnersatz im OK angefertigt der war so massiv, dass ich mich nicht mehr vernünftig artikulieren konnte. Hinzu kamen entsetzliche Spannungsschmerzen die ich übers Wochenende aushalten musste. Beim nächsten Besuch in der Praxis "flehte" ich den Z-arzt an, mir diesen furchbaren Zahnersatz sofort herauszunehmen. Später reklamierte ich ausführlich und sachlich. Darauf antwortete der Zahnarzt per Email: "Da sie schon während der Anprobezeit reklamieren, schlägt das auf die Stimmung. Deshalb beende ich den Vertrag mit Ihnen." Meine Antwort: "Wann genau hätte ich denn reklamieren sollen?"

Ich wurde von ihm am Zahnfleisch operiert und im Nachhinein stellte sich heraus, dass lediglich die Interims-Prothese beschliffen werden musste- die OP war völlig unnötig.

Diesen Zahnarzt kann ich für kleine Krönchen oder Zahnfüllungen empfehlen. Für große Arbeiten- wie bei mir Implantat getragener Zahnersatz rate ich dringend zu einer Zweitmeinung.

Der Zahntechniker konnte eines recht gut: immer in Hektik sein.

Archivierte Bewertungen

22.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin mit der Behandlung (Setzen eines Implantats) insgesamt sehr zufrieden.

Sehr vertrauenswürdige, freundliche und erfolgreiche Behandlung

28.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent - Patientenfreundlich

Herr Dr. Loehr ist sehr Kompetent in dem was er macht. Nimmt sich Zeit für den Patienten, hoher Qualitätsstandard.

23.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und äußerst netter Hausarzt

Ich habe Herrn Dr. Löhr Anfang 2016 kennen gelernt und er hat bis heute in mehreren Behandlungsschritten Vorbereitungen für mehrere Implantate getroffen, die mittlerweile gesetzt sind und aufgebaut werden.

Ich bin 100% zufrieden und werde Herrn Dr. Löhr und die Praxis weiter empfehlen.

20.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine freundliche, unaufgeregte Praxis

Dr. Löhr ist mir selbst empfohlen worden. Obwohl ich ihn nur kurz kennenlernen konnte, hat er mir doch so viel Vertrauen eingeflösst, dass ich mich zu einer "Radikalbehandlung" entschliessen konnte. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Das hat sehr viel damit zu tun, dass er sehr ruhig und überlegt wirkt und mir dadurch sehr viel Sicherheit gegeben hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe9.539
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler