Dr. Loehr

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Loehr
Dr. Loehr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Loehr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christian Loehr

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zahn-Experten Düsseldorf Dr. Büttner und Dr. ...
Kaiserswerther Markt 38
40489 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Loehr hinterlegt. Sind Sie Dr. Loehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ein Besuch beim Zahnarzt ist für viele Menschen ein großer Schritt. Das wissen wir. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und die Behandler in unserer Gemeinschaftspraxis Zahn-Experten in Düsseldorf Kaiserswerth bemühen sich daher sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns vom ersten Moment an wohlfühlen: Wir begrüßen Sie in einer persönlichen und ruhigen Atmosphäre, informieren uns mit einem Fragebogen schon vorab über ...

1. Spezialisierungen

1. Unser Leistungsspektrum
  2. Prophylaxe und mehr

Unsere fünf Zahnärztinnen und Zahnärzte haben sich als Experten spezialisiert. Denn keiner kann alles gleich gut – als Team mit einer Bandbreite an Kompetenzen und über 20-jähriger Erfahrung haben wir jedoch gute Voraussetzungen, um unsere Patienten mit modernen Methoden und Materialien möglichst optimal zu behandeln.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer großen und modern ausgestatteten Gemeinschaftspraxis können Sie vielfältige prophylaktische, diagnostische und therapeutische Leistungen der Zahnmedizin erhalten. Bei den Zahn-Experten betreut und versorgt Sie ein engagiertes Team, in dem sich Kompetenz und Spezialistentum ergänzen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

So individuell, wie jeder Mensch ist, so individuell sind auch seine Zahnprobleme. Deshalb steht für mich die ausführliche und kompetente Untersuchung und Beratung mit modernen Diagnoseverfahren an oberster Stelle. Es gibt in der Zahnheilkunde nie nur die „eine“ Lösung, sondern meistens verschiedene Behandlungsvarianten, die wir Ihnen im Rahmen eines Beratungsgespräches ausführlich erklären. Dabei berücksichtigen wir stets ...

Zahnmedizin – Was können wir für Sie tun?

Wir bieten von Zahnprophylaxe, Zahnimplantologie, Zahnfüllungen, Vollkeramik-Zahnersatz, Keramikinlays, Veneers bis zu festen dritten Zähnen an einem Tag  (All on four) – ein großes Spektrum an Schwerpunkten an. Auch für Ihre Kinder sind wir mit unserem speziell geschulten Kinderzahnarzt Team gerne da.
Auf unserer Internetseite können Sie alles für Ihre Zahngesundheit entdecken. Wir Zahnärzte legen größten Wert auf unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Loehr

5,8

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der große Schweiger

Ich war bei diesem Mann in zahnärztlicher Behandlung. Er gehört zu denen, die sehr schweigsam sind. Er ist es offensichtlich nicht gewohnt, mit den Patienten aufklärend und ausführlich zu sprechen. Von seinem Zahntechniker wurde Zahnersatz im OK angefertigt der war so massiv, dass ich mich nicht mehr vernünftig artikulieren konnte. Hinzu kamen entsetzliche Spannungsschmerzen die ich übers Wochenende aushalten musste. Beim nächsten Besuch in der Praxis "flehte" ich den Z-arzt an, mir diesen furchbaren Zahnersatz sofort herauszunehmen. Später reklamierte ich ausführlich und sachlich. Darauf antwortete der Zahnarzt per Email: "Da sie schon während der Anprobezeit reklamieren, schlägt das auf die Stimmung. Deshalb beende ich den Vertrag mit Ihnen." Meine Antwort: "Wann genau hätte ich denn reklamieren sollen?" Ich wurde von ihm am Zahnfleisch operiert und im Nachhinein stellte sich heraus, dass lediglich die Interims-Prothese beschliffen werden musste- die OP war völlig unnötig. Diesen Zahnarzt kann ich für kleine Krönchen oder Zahnfüllungen empfehlen. Für große Arbeiten- wie bei mir Implantat getragener Zahnersatz rate ich dringend zu einer Zweitmeinung. Der Zahntechniker konnte eines recht gut: immer in Hektik sein."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin mit der Behandlung (Setzen eines Implantats) insgesamt sehr zufrieden.

Sehr vertrauenswürdige, freundliche und erfolgreiche Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent - Patientenfreundlich

Herr Dr. Loehr ist sehr Kompetent in dem was er macht. Nimmt sich Zeit für den Patienten, hoher Qualitätsstandard."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und äußerst netter Hausarzt

Ich habe Herrn Dr. Löhr Anfang 2016 kennen gelernt und er hat bis heute in mehreren Behandlungsschritten Vorbereitungen für mehrere Implantate getroffen, die mittlerweile gesetzt sind und aufgebaut werden. Ich bin 100% zufrieden und werde Herrn Dr. Löhr und die Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine freundliche, unaufgeregte Praxis

Dr. Löhr ist mir selbst empfohlen worden. Obwohl ich ihn nur kurz kennenlernen konnte, hat er mir doch so viel Vertrauen eingeflösst, dass ich mich zu einer "Radikalbehandlung" entschliessen konnte. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Das hat sehr viel damit zu tun, dass er sehr ruhig und überlegt wirkt und mir dadurch sehr viel Sicherheit gegeben hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Loehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Loehr.
super Umgang mit Angst-Patienten