Am Kreuzberg 5, Stadtbezirk 5 , Düsseldorf

Dr. med. Christoph Lederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Freundliches, kompetentes und einfühlsames Team. Ausführliche Aufklärung vor der Behandlung und schmerzfreier chirurgischer Eingriff in entspannter Atmosphäre. Vorbildliche Nachsorge und alles mit einer gehörigen Prise Sympathie und Humor. Nicht dass ich mir wünsche, bald wieder einen Weisheitszahn ziehen lassen zu müssen aber wenn es nötig wird, dann nur bei Dr. Lederer und seinem Team.

Entfernung Weisheitszahn - Kompetentes Team und vorbildliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Erstmal wurde meinem 12-jährigem Sohn ein schiefgewachsener bleibender Zahn unter dem Michzahn im Kiefer unter Vollnarkose entfernt. Perfekt! Keine Schmerzen und schnelle Heilung. Daraufhin habe ich mich auch getraut, meinen abgebrochenen Backenzahn von Herrn Dr. Lederer entfernen zu lassen und ich muss sagen, zum Frisör zu gehen, tut mehr weh ;-))
Ich bin total begeistert von der Kompetenz und Symphatie, die Herr Dr. Lederer, sein Anästheshiearzt und das supernette Praxisteam einem Patienten entgegenbringt.
Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung und die entspannte Atmosphäre in der Praxis!

Eins plus mit Sternchen * • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Schöne Praxis, Super Freundlich , Sehr Kompetent , Mann kriegt direkt vetrauen in seine offene art,
Toles Team
Danke VG

Super Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Lederer und sein Team kann man jederzeit weiter empfehlen. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wohl kaum zu übertreffen! Alle strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Ich habe schon zwei Implantate setzen lassen und war wegen einem Unfall zur Behandlung in der Praxis. Besser und netter geht es nicht.

Hier fühlt man sich Bestens umsorgt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Grund eines bereits durchgebrochenen Weißheitszahns habe ich einen Termin bei Dr. Lederer machen wollen. Wenige Tage später wurde geröntgt und aufgeklärt, in der Folgewoche dann der Eingriff.

Der Doktor wirkte sehr kompetent und erklärte mit einem sehr echt wirkenden Lächeln die Risiken und Prozeduren des Eingriffs. Am Tag der OP wurde ich ohne Wartezeit in den Behandlungsraum geführt, mit einer kaum spürbaren Spritze betäubt und anschließend wurde der Zahn schmerzfrei und in Rekordzeit entfernt.

Es ist eine relativ kleine Praxis in der man sich geborgen fühlt. Kein Vergleich zu den heute üblichen Praxen in denen der Patient auf dem Fließband durchgereicht wird. Ich kann diese Praxis zu 110% empfehlen. Zahn raus - Hut ab! :-)

Schneller Termin, gute Aufklärung, weltklasse Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr.Lederer hat mir die Angst vor der ,, Ausgrabung ,, eines Weisheitszahnes genommen.
Behandlung war sehr gut und ich hatte kaum Schmerzen.Auch seine Mitarbeiterinnen
sehr freundlich.

Dr. Lederer kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin eine sehr große Angstpatientin. Durch einen anderen Zahnarzt vor Jahren, habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht und dann erstmal Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen:-(. Empfehlung zu Herrn Dr. Lederer habe ich über das Krankenhaus erhalten, wo meine Tochter ihre Weisheitszähne gezogen bekommen hat. Termin habe ich erstmal Online gemacht, weil ich angst hatte anzurufen. Es dauerte nicht lange und ich bekam einen Rückruf durch die Assistentin, super lieb, sehr viel Mut gemacht. Ok Termin zur Vorbesprechung bekommen, habe mir gedacht erstmal alles besprechen da kann mir keiner was tun. Als ich dann mit Herrn Dr. Lederer alles besprochen habe, war ich sehr sehr erleichtert. Er ist die Ruhe selbst, nimmt einem die Angst, Erklärung war sehr gut und hat mich bestärkt. Ich finde hier keine Worte mehr, es war für mich alles Perfekt. Bekam den Termin, morgens hin ein komplettes Röntgenbild gemacht, mit dem Nakosearzt den Bogen zusammen durchgegangen. Er auch sehr nett und ruhig. Ab W-Zähne raus und ich war überrascht, wie schnell alles ging, Heim ab ins Bett gekühlt nur 2 Schmerztabletten genommen und alles gut, weder dicke Wange noch große schmerzen. Wirklich alles super, auch Nachuntersuchung super schnell verheilt. Und jetzt geht es nochmal am Freitag für die andere seite hin, zwar mulmig etwas aber vertraue hier auf Herrn Dr. Lederer. Danke für alles und ein Alle Achtung an Dr. Lederer ( Team. Würde nur bei Dr. Lederer alles machen lassen.

Sehr große Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Lederer Facharzt für MKG-Chirurgie

Also vorweg ich bin ein Angstpatient
Ich hab mich aus Angst jahrelang davor gedrückt zum Zahnarzt zu gehen habe nämlich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.
Meine Frau hat mich schließlich dazu überredet wieder zu gehn.
Angst hatte ich natürlich, aber Herr Dr. Lederer hat sich vor der Behandlung viel Zeit genommen um mit mir zu sprechen und mir alles zu erklären das hat mir auf jeden Fall auch etwas Angst genommen!
Gut war auch das ich fast sofort zum Stuhl durchgehn durfte und gar nich erst lange warten musste und somit nich die chance hatte zu fliehen ;-) Für Angstpatienten zu empfehlen!

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert