Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Christoph Sliwowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 85, Düsseldorf

Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Zahnimplantate Düsseldorf | Implantate Düsseldorf | Zahnklinik Düsseldorf
Herzlich Willkommen in unserer Düsseldorfer Zahnklinik: Suc...

ImplantologieUm sowohl Optik als auch Funktion verlorener Zähne wiederherzustellen haben sich Zahnimplantate als ideale Lösung erwiesen....

KieferknochenaufbauIn einigen Fällen bildet sich der Kieferknochen zurück. Um dennoch ein festes Fundament für den Zahnersatz zu erhalte...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Ausgesprochen gute Behandlung und ein Eingriff ohne Schmerzen oder Komplikationen. Eine entspannte Atmosphäre und ein gutes und jederzeit hilfsbereites Team trägt dazu bei, dass erst gar keine Angst vor dem Eingriff aufkommen konnte. Im Vergleich zu anderen Implantologen wurde ich sehr fair beraten und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Gute und faire Behandlung auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Ich wollte dem ganzen Personal danken und vor allem dem Doktor Sliwowski. Zum einen für das Engagement und zum anderen für die Betreuung während der Operation sowie danach. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Zahnärzten. Vielen lieben Dank!

Bester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Die Behandlung an sich. Hab durch einige Zahnarztbesuche, die mehr als schmerzhaft und mit katastrophalen Ergebnissen, eine regelrechte Panik vorm Zahnarzt entwickelt. Diese wurde mir dort fast gänzlich genommen. Was andere Kollegen versaut haben, kann man nicht sofort beheben. Ferner war ich durch die Offenheit bzgl. meiner bevorstehenden Behandlung extrem angetan. Ich wollte eine Vollprothese auf Implantaten aufgebaut haben. Angesichts der Tatsache was ein Implantat alleine kostet, wäre hier ein erheblicher Gewinn für die Praxis möglich gewesen. Dies redete mit Her r Dr. Sliwoski jedoch sofort aus. Es fehlen mir Zeichen zum weitererzählen. Zu wenig Platz ?

Endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Er hat mir wirklich sehr weiter geholfen in meiner aussichtslosen Phase
Ich bin jetzt wieder glücklich
Ich möchte meinen Arzt und das gesamte Praxisteam
sehr danken , ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Endresultat ist Spitze.

Ein Arzt der was von seinem Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Sehr gut geführte Zahnarztpraxis ohne lange Wartezeiten, begleitet von einem jederzeit freundlichen Praxispersonal. Herr Dr. Sliwowski hat mich durch seine fachliche Kompetenz und sein menschliches Einfühlungsvermögen überzeugt. Ich habe für den Ober- und Unterkiefer komplett die SOS-Implantate erhalten. Während der gesamten Zeit, (ca. 8 Monate) von der ersten Beratung, Operation, bis hin zur Fertigstellung der Prothesen, war ich stets überzeugt, den richtigen Weg und den richtigen Arzt gewählt zu haben. Würde ich mit der heutigen Erfahrung vor einer erneuten Entscheidung stehen, würde ich mich ohne Vorbehalt wieder für den gleichen Weg und den gleichen Arzt entscheiden. Besten Dank an das gesamte Praxisteam von Dr. Sliwowski!

Kompetentes Fachteam, freundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Eine so angenehme, kompetente und zuvorkommende Arztpraxis habe ich noch nie vorher erlebt. Sowohl Dr. Sliwowski, seine Tochter Frau Dr. Sliwoska und das ganze Praxisteam sind immer freundlich, fachlich auf dem neuestens Stand und geben einem das Gefühl, nicht in einer Zahnarztpraxis zu sein.
Die Behandlungen erfolgen schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

Bin seit über drei Jahren in Behandlung von Dr. Sliwowski. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Die ruhige Art wie er auf Patienten eingeht. Die Aufklärung ist sehr detailliert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen die einem auf dem Herzen liegen.

Ein Arzt, so wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prompte Hilfe auch als Notfall. Klasse

Danke ,unkompliziert und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

kompetenter und netter arzt - sehr zu empfehlen, habe mich dort sehr gut betreut gefühlt und die behandlung war kurz und schwerzfrei, auch jetzt nach 2 monaten habe ich keine probleme mit meiner prothese, ich habe mir das von dr.sliwowski entwickelte sos system machen lassen, und kann das nur jedem der einen zahnlosen unterkiefer hat weiterempfehlen.

kompetenter und netter arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Keine Wartezeiten, saubere geschmackvoll ausgestattete Räume.
Eigenes DVT Gerät für Kieferschichtaufnahmen, die bei Zahnprothesierung und Implantation von großer Bedeutung sind.
Freundliches, hilfsbereites Team, sehr nette kompetente Ärzte.
Es wurde alles gut erklärt, eine komplizierte Zahnextraktion wurde mit Geduld und Ruhe, ohne Schmerzen gemeistert. Implantate und Kronen wurden genau richtig eingesetzt und weiter so lange geprüft und angepasst, bis alles perfekt saß.
Obwohl ich außerhalb von Düsseldorf wohne, komme ich immer gerne in diese Praxis.
Doktoren Sliwowski sind sehr zu empfehlen.

Diese Praxis ist einfach perfect. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben