Dr. Christoph Sliwowski

DankeDr. Sliwowski!

Jetzt geöffnet

Schloßstr. 8540477 Düsseldorf

Zahnimplantate Düsseldorf | Implantate Düsseldorf | Zahnklinik Düsseldorf

Herzlich Willkommen in unserer Düsseldorfer Zahnklinik: Suchen Sie die richtige Klinik für Zahnimplantate? Wünschen Sie sich schöne, feste Zähne?

In der Zahnimplantat-Klinik Düsseldorf erwartet Sie ein professionelles Team mit Spezialisten, das individuelles Einfühlungsvermögen und modernste Techniken miteinander verbindet. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihr Lächeln am Ende einer Behandlung, womit Sie uns eine besondere Freude machen können.

Zahnimplantat-Klinik Düsseldorf - Homepage

Um sowohl Optik als auch Funktion verlorener Zähne wiederherzustellen, haben sich Zahnimplantate als ideale Lösung erwiesen. Wir bieten Ihnen individuelle Behandlungen für festsitzenden Zahnersatz. Mit moderner Technik wie 3D-Diagnostik und anschließender Planung am Computer ist auch die Versorgung von schwierigen Mundsituationen kein Problem. Bei Bedarf führen wir einen Kieferknochenaufbau durch. Dabei sind umfassende Untersuchungen und eine umfangreiche Beratung für uns selbstverständlich. Nur so können wir Ihnen zum bestmöglichen Biss verhelfen.

• Implantatprothetik

Ob Kronen, Brücken oder Prothesen – welcher Zahnersatz zum Einsatz kommt, hängt jeweils von der Ausgangssituation ab. Dabei tragen entweder noch vorhandene Zähne oder als künstliche Wurzeln dienende Zahnimplantate den jeweiligen Aufsatz. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Materialien wie Kunststoff oder Keramik, mit denen sich die echten Zähne optimal nachbilden lassen.

• Versorgung von zahnlosen Unter- und Oberkiefern (SOS)

Locker im Mund sitzende Vollprothesen beeinträchtigen Patienten oft stark beim Essen, Sprechen und Lachen. Um vollständig zahnlose Unterkiefer mit festsitzendem und dennoch günstigem Zahnersatz zu versorgen, hat Dr. Sliwowski die SOS-Methode entwickelt. Zwei Implantate tragen hierbei mithilfe eines speziellen Steg-Systems die Prothese. Seit Kurzem bieten wir auch für zahnlose Oberkiefer ein eigenes System an: SOS-4-Maxilla.

Zur Homepage

• Kieferknochenaufbau

In einigen Fällen bildet sich der Kieferknochen zurück. Um dennoch ein festes Fundament für den Zahnersatz zu erhalten, bestehen verschiedene Möglichkeiten, den Knochen wieder aufzubauen.

• Prophylaxe für Zähne und Implantate

Eine regelmäßige – idealerweise halbjährliche – professionelle Prophylaxe dient dazu, Zähne und Implantate ein Leben lang zu erhalten.

Parodontitis, eine Entzündung des Zahnhalteapparates, gilt als häufigste Ursache für Zahnverlust. Neben der klassischen Therapie arbeiten wir mit dem PACT-Laser, der Bakterien schonend abtötet.

• Ästhetische Füllungen

Beschädigte oder kariöse Zähne füllen wir mithilfe von modernen Composit-Materialien. Damit lässt sich ein umfangreiches Beschleifen der Zähne für eine sonst notwendige Überkronung oft vermeiden.

• 3D-Diagnostik & Planung

Mithilfe dreidimensionaler Aufnahmen von Mund und Kiefer können wir die Behandlung exakt planen. Neben der Knochenstruktur erkennen wir beispielsweise auch die genaue Lage einzelner Nerven.

• Modernste digitale Zahntechnik

Für eine perfekte Ästhetik arbeitet unser Meisterlabor mit dem CAD-CAM-Verfahren. Hierbei wird der Zahnersatz präzise aus einem Stück Zirkon oder Titan gefräst.

zur Homepage

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. Christoph Sliwowski

Bewertung vom 01.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin seit über drei Jahren in Behandlung von Dr. Sliwowski.

Eine so angenehme, kompetente und zuvorkommende Arztpraxis habe ich noch nie vorher erlebt. Sowohl Dr. Sliwowski, seine Tochter Frau Dr. Sliwoska und das ganze Praxisteam sind immer freundlich, fachlich auf dem neuestens Stand und geben einem das Gefühl, nicht in einer Zahnarztpraxis zu sein.

Die Behandlungen erfolgen schmerzfrei. Ich kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, so wie man es sich wünscht

Die ruhige Art wie er auf Patienten eingeht. Die Aufklärung ist sehr detailliert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen die einem auf dem Herzen liegen.

Bewertung vom 15.03.2017

Danke ,unkompliziert und nett

Prompte Hilfe auch als Notfall. Klasse

Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter arzt - sehr zu empfehlen

kompetenter und netter arzt - sehr zu empfehlen, habe mich dort sehr gut betreut gefühlt und die behandlung war kurz und schwerzfrei, auch jetzt nach 2 monaten habe ich keine probleme mit meiner prothese, ich habe mir das von dr.sliwowski entwickelte sos system machen lassen, und kann das nur jedem der einen zahnlosen unterkiefer hat weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.04.2015, Alter: über 50

Diese Praxis ist einfach perfect.

Keine Wartezeiten, saubere geschmackvoll ausgestattete Räume.

Eigenes DVT Gerät für Kieferschichtaufnahmen, die bei Zahnprothesierung und Implantation von großer Bedeutung sind.

Freundliches, hilfsbereites Team, sehr nette kompetente Ärzte.

Es wurde alles gut erklärt, eine komplizierte Zahnextraktion wurde mit Geduld und Ruhe, ohne Schmerzen gemeistert. Implantate und Kronen wurden genau richtig eingesetzt und weiter so lange geprüft und angepasst, bis alles perfekt saß.

Obwohl ich außerhalb von Düsseldorf wohne, komme ich immer gerne in diese Praxis.

Doktoren Sliwowski sind sehr zu empfehlen.

100%Weiterempfehlung
9.035Profilaufrufe