Dr. med. dent. Dirk Reißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Implantologie

Parodontitis (Beratung)

Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Zahnarztpraxis Bösebeck

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Düsseldorf, habe kurzfristig einen Termin erhalten ohne lange Wartezeiten vor Ort. Die Arzthelferinnen waren alle freundlich. Dr. Reißmann selbst hat sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch dort meine nächsten Termine vereinbaren.

Sehr freundlicher & kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn meine jetzige, etwas langwierigere, Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich grade diese "besonderen" Zeiten mal dafür nutzen, DANKE zu sagen.

Seit etlichen ;)!!! Jahren geh ich schon zu Dr. Reißmann und, auch wenn ein Zahnarztbesuch nicht grade zu meinen Favoriten gehört, muss ich sagen, dass - egal welches Problem es bei meinen Zähnen (... und mir ;) gegeben hat: er und sein Team versuchen immer, es mir so "angenehm" wie möglich zu gestalten und schnell zu helfen; egal ob es der Empfang ist oder das übrige Team.
Herzliche Grüße

Vielen Dank!
Das geht einem - in den jetzigen Zeiten - "runter wie Öl".
Wir machen weiter und lassen uns von Corona nicht unterkriegen; allein schon um so netten Patienten weiter helfen zu können.
Dr. Reißmann

. . . einfach nur mal "Danke" sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile auch schon seit Jahren bei Dr. Reißmann in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Immer ein Lächeln auf den Lippen (ist heute auch nicht mehr selbstverständlich), gern auch ein kurzer netter small talk und vor allem nimmt er sich Zeit. Die Behandlung ist immer fachmännisch auf höchstem Niveau und man wird aufgeklärt in allem, was er macht. Und da ich selbst es nicht besonders mag wenn so viele Hände vor meinem Gesicht hantieren, macht Dr. Reißmann mit seiner Art die Behandlung immer zu einer angenehmen Sache. Einfach mal ein Danke dafür. Das Prophylaxe Team, ich war immer bei Fr. Gomez, ist super und ich liebe es, ohne Wartezeit behandelt zu werden. Das Ergebnis....immer tadellos. Auch wenn die Anfahrt für mich etwas weiter ist, ich wohne in Duisburg - Rumeln, ich komme gern in diese Praxis. :-) Liebe Grüße

Dr. med. dent. Dirk Reißmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Auch dies ist heute nicht mehr selbstverständlich und wir freuen uns über soviel Lob.
Fröhliches Schwitzen
Dr. Reißmann

Absolut volle Punktzahl und oberstes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Reißmann zufällig ausgesucht - wegen der Möglichkeit einer Online-Terminbuchung. Und ich war sehr positiv überrascht - sehr viele und ziemlich kurzfristige Termine standen mir zur Wahl. Beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen. Bei der Behandlung hat Herr Dr.Reißmann mir alles ausführlich erklärt und ist auf meine (zahlreichen) Fragen eingegangen. Jetzt geht es mit der Behandlung weiter. Bin sehr zufrieden.

Sehr professionell, schnelle Termine! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionell, freundlich und geduldig!

Bester Zahnarzt/ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mehrfach unzufrieden mit meinen Zahnärzten war, muss ich sagen, dass ich bei Dr. Reißmann äußerst zufrieden bin.
Der Doktor nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent und vor Allem an dem Wohl der Patienten interessiert, auch über die eigentliche Behandlung hinaus.
Bisher musste ich bis auf einmal nie lange Warten, selbst bei akuten Schmerzen und ohne vorherigen Termin. Bei der längere Wartezeit hat sich der Arzt dafür entschuldigt und den Grund erklärt.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Dr. med. dent. Dirk Reißmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Da wir mit Menschen arbeiten, kann es immer mal zu Verspätungen kommen, zumal wenn solche akuten Schwellungen - wie vorgestern - mehrfach auftreten.
Eine Entschuldigung gegenüber den bestellten Patienten finde ich selbstverständlich, zumal wir uns ja auch über pünktliche Patienten freuen.
Mit unserem neuen Terminsystem können wir demnächst solche Verspätungen auf´s Smartphone schicken, so dass Sie schon vorab über eine etwaige Verspätung informiert sind und so die Zeit besser nutzen können, als bei uns im Wartezimmer.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 25 Jahren gehe ich nur zur Praxis von Dr. Grzonka und Dr. Reißmann und werde es weiterhin tun. Die Behandlung ist professionell. Ich bekam von Dr. Reißmann (mein behandelnder Arzt) immer die richtige Empfehlung und die schmerzfreie Zahnbehandlung, die die Beschwerden beendet.
Im Gegensatz zu anderen Praxen gibt es hier keine Wartezeiten. Man kommt genau zu seinem Termin dran.
Der Umgang mit den Patienten ist sehr menschlich, respektvoll und entgegenkommend, so dass der Patient sicher ist, dass egal wann er was braucht (während der Öffnungszeiten), ist die Praxis für ihn da.
Ich bin sehr zufrieden und gebe der Praxis und Dr. Reißmann die Note 1.

Dr. med. dent. Dirk Reißmann

Da kann ich mich für solch eine Bewertung nur Bedanken, die einen stolz macht und zeigt, dass man in der Regel auf dem richtigen Weg ist. Ebenso ist sie Verpflichtung und Ansporn.
Dankeschön!!

Schätzung und Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab nur eine Zahnreinigung "genossen" und die war mehr schlecht als recht. Eine weitere Behandlung in dieser Praxis kam danach für mich nicht in Frage. Auch ist die Ausstattung der Praxis sehr sehr alt. Als Privatpatient sollte man außerdem VORHER um eine möglichste genaue Kostenkalkulation bitten. Ich kann und würde diese Praxis nicht empfehlen.

Guten Tag!
Es tut mir leid, wenn Sie mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, so hätten sicherlich beide Seiten davon profitiert.
Die Abrechnung als Privatpatient erfolgt über die gesetzlich vorgegebene GOZ Liste und ist bei Privatpatienten im Prophylaxebereich fast ausschließlich auf den Standardsatz beschränkt, so dass Siedas anfallende Honorar über Ihre Versicherung erstattet bekommen. Wenn es dabei Probleme gegeben haben sollte, so hätten Sie auch hierbei ansprechen sollen.
Alles in allem - sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich hoffe Sie finden eine Ihnen besser entsprechende Praxis.
Dr. Reißmann

Sehr urtümlich und weniger als auf dem neuesten Stand. Aber überheblich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Team, zentrale Lage, bin sehr zufrieden. Hatte ein lose Füllung welche nochmal feste gemacht wurde

Dr. med. dent. Dirk Reißmann

Vielen Dank für die freundliche Bewertung wessen lockere Füllung ich auch immer wiederbefestigt habe.

Ich habe Dr. Reißmann in der Notambulanz kennengerlernt. Mir wurde über die Woche ein Zahn gezogen. Das ganze hatte sich entzündet und war extrem vereitert. Ich war am Freitag und Samstag in der Ambulanz und die Ärzte haben die eingelegte Tamponade mit Betäubung gewechselt und sagten mir, ich solle für weitere Betäubungsspritzen wiederkommen damit es sich beruhigt.
Von Samstag auf Sonntag hatte Dr. Reißmann Dienst. Er war der Ansicht dass die Notaufnahme kein Wunschkonzert ist und hat die Betäubung verweigert. Fing auch sofort an und zog die alte Tamponade raus und stocherte mit seiner Pinzette eine neue rein. Man kann sich die Schmerzen nur ansatzweise vorstellen. Was bringt einen vernüftig denkenden, eigentlich dem Wohl des Patienten verschriebenen Menschen dazu, solche sadistischen Arbeitsmethoden an den Tag zu legen.
Kleiner Tipp: falls Ihr seinen Namen auf der Dienstliste der Notaufpraxis seht: lauft.

Liebe Patientin!
Da es anscheind Ihre Herzensangelegenheit ist, Ihren Notdienstbesuch möglichst weitflächig im Internet zu verbreiten, lassen Sie mich folgende Stellungnahme dazu abgeben. Bei Goggle hat ja angeblich Ihre bei der Behandlung mit anwesende Freundin einen wortwörtlich gleichlautenden Artikel geschrieben.
Sie sollten sich mal abstimmen, von wem jetzt diese Bewertung stammt.
Zur Behandlung:
Sie waren zum dritten Mal nach Ihrer Extraktion bei Ihrem Hauszahnarzt in der Notdienstpraxis, am Freitag und am Samstag bei mir zum 2. Mal.
Es lag eine Entzündung vor - eine Vereiterung war nicht festzustellen.
Ein Streifenwechels ist eine Sache von max. einer halben Minute, wobei ich diesen vorsichtig und mit einem sterilisierten chirurgischen Instrument durchgeführt habe und nicht wie Sie es beschreiben.
Ihre "horrenden" Schmerzen haben Sie nicht während der Behandlung geäußert, sondern erst nachdem die Behandlung vorbei war und die Betäubung wünschten Sie mit der Bemerkung: "...damit ich ein paar Stunden Ruhe habe".
Eine Anästhesie bei einem Verbandswechsel ist nicht indiziert, da ich als Kassenarzt zu einer ausreichenden, wirtschaftlichen und zweckmäßigen Vorgehensweise verpflichtet bin.
Sie haben sicherlich von Ihrem Hauszahnarzt entsprechende Verhaltensregeln nach der Extraktion erhalten, Renovierungsfarbe an Kleidung, Haaren und Händen lassen aber eher auf ein gegenteiliges Verhalten schließen. Kann es vielleicht sein, dass auch Sie für Ihre Schmerzen verantwortlich sind?
Ich hoffe, dass es Ihnen besser geht und verbleibe trotz allen mit freundlichem Gruß

Der blanke Horror • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert