Dr. Kettel jun.

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Kettel jun.
Dr. Kettel jun. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kettel jun. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Ernst Kettel jun.

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Ernst Kettel sen. Isabel ...
Martin-Luther-Platz 22

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kettel jun. hinterlegt. Sind Sie Dr. Kettel jun.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kettel jun. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kettel jun..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.09.2017

Kompetenter und netter Artz

Super freundlich und super professional  Mehr

Der Besuch beim Zahnarzt sollte kein Termin sein, zu dem Sie nur ungern oder sogar innerlich angespannt gehen. Wählen Sie deshalb eine Dentalpraxis, die Ihnen neben hohen Ansprüchen an die Qualität der zahnmedizinischen Arbeit eine sympathische, familiäre und absolut entspannte Atmosphäre bietet.
Die Zahnmedizin Kettel ist Ihre Zahnarztpraxis mit dem umfassenden Leistungsspektrum mitten in Düsseldorf. Hier wirken mit Dr. med. dent. Ernst Kettel senior, Dr. ...

Bei der Zahnmedizin Kettel in Düsseldorf setzt sich ein eingespieltes, langjährig bestehendes Praxisteam für Ihr Wohl ein. An erster Stelle steht für uns die seriöse und umfassende Beratung, mit der wir das verlässliche Fundament für Ihre Behandlung legen. Neben Ihrer ganzheitlichen Versorgung in allen Aspekten der modernen allgemeinen Zahnheilkunde setzen wir klare Schwerpunkte auf Implantologie, Zahnersatz und Prophylaxe.

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Prophylaxe

Konzentriert auf die drei großen Kernbereiche unserer Leistung haben wir zahlreiche weitere Angebote, mit denen wir Ihre Mundgesundheit in funktionaler wie ästhetischer Hinsicht unterstützen. Lesen Sie weiter. Wir stellen Ihnen einige weitere Kernkompetenzen unserer Familienpraxis vor:

1. Implantate
  2. Ästhetische Zahnrestaurationen
  3. Veneers
  4. Bleaching

Mit der Zahnmedizin Kettel steht Ihnen in der Innenstadt von Düsseldorf eine hochkarätige Dentalpraxis für die umfassende Zahnversorgung zur Verfügung. Neben sämtlichen Leistungen der zeitgemäßen allgemeinen Zahnheilkunde können Sie bei uns auch anspruchsvolle Spezialleistungen in der Implantologie, der Ästhetischen Zahnmedizin und der zahnärztlichen Prophylaxe erhalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um zur Ihrem Behandlungstermin bei der Zahnmedizin Kettel zu kommen, brauchen Sie keine mühsamen Wege zurückzulegen. Sie finden uns im Herzen von Düsseldorf am Martin-Luther-Platz 22 gleich westlich der Altstadt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Zahnmedizin Kettel, unsere Düsseldorfer Zahnarztpraxis, wird von einem Team aus drei qualifizierten Zahnärzten getragen.
Mit Dr. med. dent. Ernst Kettel senior steht Ihnen der langjährig erfahrene Dentalspezialist zur Verfügung. Er hat sein Studium der Zahnheilkunde in den Jahren 1968 bis 1973 in Hamburg und Düsseldorf absolviert. Daran anschließend hat er die Postgraduierten-Ausbildung im Bereich Implantologie durchlaufen und ist aktuell als Mitglied der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kettel jun.

Bewertung vom 23.09.2017

Kompetenter und netter Artz

Super freundlich und super professional"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Kompetent und super nett

Herr Kettel nahm sich viel Zeit und ging sehr einfühlsam auf meine Ängste ein. Die Behandlung selbst lief absolut problemlos und ohne Schmerzen ab. Ich komme gerne wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich super aufgehoben, trotz Angst

Sehr nette Zahnarztpraxis, sowohl Arzt als auch Team sind super. Organisation, Sauberkeit und Ausstattung sind sehr gut. Fühlte mich, trotz meiner Angst, wohl. Sehr zu empfehlen, wenn man Probleme…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt