Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck

Dr. Munkenbeck

Zahnarzt, Implantologie

Herzogstr. 89 - 9140215 Düsseldorf

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungZahnerhaltParodontitisWurzelbehandlungAmalgamsanierungZahnersatzZahnimplantateZahnarztangstSchnarchenZahnschieneWeisheitszähneWurzelspitzenresektionZahnschmerzenZahnfüllungenProtheseZahnkroneKariesZahnfleischentzündungGesunde Zähne

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis ME-D DENT in der Herzogstr. 89 - 91
in Düsseldorf. Mein Name ist Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck und ich bin in Langenfeld seit 1983 als Zahnarzt tätig.

Zahnprobleme oder Zahnschmerzen sind für niemanden angenehm. Deswegen ist es mein Ziel, schnellstmöglich die Ursache für Ihre Beschwerden zu finden und eine zielgerichtete Therapie einzuleiten. Dafür nutze ich moderne Untersuchungsmethoden und schonende Verfahren, die Ihre Krankenvorgeschichte berücksichtigen. Mit einer individuellen Behandlung, einer gründlichen Aufklärung und sinnvollen Prophylaxemaßnahmen können Sie Ihre natürlichen Zähne lange behalten.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unser Leistungsspektrum. Wir bieten neben dem allgemeinen zahnärztlichen Leistungsspektrum auch Behandlungen für ältere Patienten und unterstützen Sie im Bereich Schlafmedizin.

Ihr Dr. med. dent. Friedrich Munkenbeck

1981Zahnärztliches Examen
1983Promotion
1983 bis heuteNiedergelassen in Langenfeld

me-d-dent.de

Ich habe mich in der Herzogstr. 89-91 in Düsseldorf zusammen mit Bilal Ahmad und Nabia Mokahli als Zahnarzt niedergelassen. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie und Schlafmedizin spezialisiert. Sie würden gerne mehr über diese Fachbereiche in Erfahrung bringen? Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin in der Praxis ME-D DENT. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

• Schlafmedizin

Ein Weg zum festsitzenden Zahnersatz.

• Schlafmedizin

Das Schnarchen findet in allen Altersgruppen statt. Selbst Kinder sind betroffen. Die Geräusche entstehen durch die Vibration von Weichteilen in den oberen Atemwegen. Zu unterscheiden ist das normale Schnarchen von dem Schnarchen aus einer Atemwegeeinengung (obstruktives Schlafapnoe-Syndrom = OSAS) heraus. Dies abzuklären bedarf es der Zusammenarbeit von Zahn-, HNO-Ärzten, Hausärzten und Schlafmedizinern.

Mit portablen Geräten kann Ihr Schlaf zuhause aufgezeichnet und ausgewertet werden. Das Schlaflabor ist ein weiterer Ort der Abklärung, aber nie der erste! Sprechen Sie uns an. Mit einer Schienenversorgung kann der Zahnarzt Abhilfe oder Linderung schaffen.

me-d-dent.de

In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Friedrich Munkenbeck und Bilal Ahmad in Düsseldorf bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 0211/377732, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns montags bis freitags ab 08:00 Uhr. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Alterszahnmedizin

Schnarchen
      • Zahnarzt auf Rädern / Alterszahnmedizin-Pflege
        Haus-, Heim- und Krankenhausbesuche mit den dazugehörigen Behandlungen
      • Praxislabor
        Wir stellen den Zahnersatz selbst her.
    • Alterszahnmedizin

Mit dem Wissen um den Stellenwert einer guten Mundpflege und der Mundgesundheit für die Lebensqualität sowie den Mundraum als Eintrittspforte für Lungen- und weitere Allgemeinerkrankungen wollen wir Zahnärzte und unser Team pflegebedürftige Menschen betreuen und ihnen individuelle Hilfestellung zukommen lassen. Hierbei arbeiten Pflegeheime, Pflege, Mediziner, Zahnmediziner, Apotheker, Physiotherapeuten und viele gute Geister mehr Hand in Hand.
      Der Gesetzgeber hat das Kooperieren von Pflegeheimen und Zahnärzten ermöglicht und unser Team will helfen, diese Ansprüche hinsichtlich der Verbesserung der Lebensqualität der pflegebedürftigen, umzusetzen.

Dr. Munkenbeck hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Munkenbeck?

126Profilaufrufe
09.01.2020Letzte Aktualisierung