Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Anne-Katrin Grote Ästhetische Zahnmedizin

Eine Praxis mit Charme, Freundlichkeit, Team-Spirit & KOMPETENZ(en). Seit meinem 1. Besuch im Februar 2023 wurde ich durchweg – vom gesamten Praxis-Team, herzlich empfangen, betreut, beraten und behandelt. Frau Dr. med. Anne-Katrin Grote ist eine Expertin im Fachgebiet Ästhetische Zahnmedizin, arbeitet mit Freude und Passion sehr genau, präzise und ist äußerst einfühlsam & emphatisch. Trotz der aufwendigen Terminkoordination und Abstimmung mit dem Meisterlabor wurden alle Termine genau & flexibel – während der gesamten Behandlung, aufeinander abgestimmt & eingehalten. Das Behandlungs-Ergebnis ist perfekt und übertrifft bei weitem meine Erwartungen, sowohl medizinisch als auch ästhetisch! Herzlichen DANK an das gesamte Team. Fatma Saral

Dr. med. dent. Hubertus Klaus Master of Science Implantologie

Dr Hubertus Klaus ist nicht nur ein hervorragender Arzt sondern auch ein ebensoguter Teamplayer.Die Atmosphäre ist sehr entspannt dabei die Behandlung fachlich höchst engagiert, immer nachvollziehbar weil durch den Arzt bis ins Detail kommuniziert. Ich freue mich auf die überaus sympathischen Behandlungsterminen in der Praxis mit höchst zufriedenstellende Ergebnissen.So bin ich seit ca 20 Jahren Patient bei Dr. Klaus und seinem Team und werde es sicherlich sehr gerne bleiben

Dr. med. dent. Hubertus Klaus Master of Science Implantologie

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Das Behandlungsspektrum umfasste bei uns Zahnimplantate, komplette Oberkiefer-Protetik, Überkronungen, Brücken bis zur regelmäßigen professionellen Zahnreinigung.

Nach umfangreicher Beratung, in der die einzelnen Schritte erklärt wurden und Erhalt eines Heil- und Kostenplans, womit auch die Kosten geklärt wurden, erfolgte eine Terminabstimmung. Wenn mal ein Termin nicht eingehalten werden konnte, erfolgte eine rechtzeitige telefonische Information.

Herr Dr. Klaus ist sehr gründlich, er nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen und Beschwerden ein und erklärt während der Behandlung jeden seiner Schritte vorab, was jeglichen Druck nimmt.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang und die zahnärztlichen Assistentinnen sind kompetent und sehr freundlich.

Der beste Zahnarzt, bei dem wir je waren - eine Praxis zum Wohlfühlen. Prädikat: sehr empfehlenswert

Dr. med. dent. Hubertus Klaus Master of Science Andere

Ich bin selbst Ärztin und seit 2016 regelmäßig bei Dr. Klaus. Er ist ein toller Zahnarzt. Sowohl Beratung, Prophylaxe als auch Füllungen waren immer top. Auch die professionelle Zahnreinigung ist die beste der Welt.

Dr. med. dent. Hubertus Klaus Master of Science Andere

Sehr kompetent, freundlich, aufmerksam
    und sorgfältig!
    Ich habe bei Dr. Klaus meine Behandlung mit Invisalign gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Dr. Klaus hat immer die Zeit für mich genommen, meine Wünsche berücksichtigt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Behandlung, die genommene Zeit und das wichtigste - für mein perfektes Lächeln!

Kaiserstr. 5, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert