Dr. med. dent. Ina Lorscheidt

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Lorscheidt

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Henkelstr. 29540599 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Ina Lorscheidt?

06.03.2018

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin

Als Angst Patientin habe ich in Fr. Dr. Lorscheidt eine geduldige, vertrauensvolle und kompetente Ärztin gefunden und kann Sie sehr weiterempfehlen. Zur Zeit bin ich in einer schwierigen Behandlungsphase und trotzdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr nett und nimmt im Vorfeld immer wieder die Angst und spricht Mut zu, sodass immer ein kleiner Fortschritt zu erkennen ist.Top Ärztin, Top Team

03.01.2017

Vertrauensvoll, freundlich, ehrlich

Als Schmerzpatient bin ich zu Frau Dr. Lorscheidt gekommen und ihre Patientingeworden. Ich bin

sehr zufrieden mit der vertrauensvollen, freundlichen und ehrlichen Art und Weise.

Das Praxisteam ist sehr nett, auch Termine werden zeinah vergeben, vor allem, wenn man Bescherden hat.

Danke

17.10.2016

Sehr nette Praxis

Ich hoffe sehr, dass sich meine Probleme wieder glätten

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer noch, auch nach Jahren, sehr zufrieden!

Es gibt Ärzte, zu denen man gerne hingeht. Frau Dr. Lorscheidt ist eine solche Zahnärztin.

Durch ihre Freundlichkeit, ihr Fachwissen und ihre gewissenhafte Arbeit hat sie mir und meiner gesamten Familie bereits mehrfach sehr geholfen.

Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Sogar meine Freunde lassen sich von ihr behandeln und nehmen dafür einen langen Anfahrtsweg in Kauf!

09.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetent, geschickt, freundlich, gut organisiert

Frau Dr. Lorscheidt ist eine junge, freundliche Zahnärztin. Seit sie die Praxis vor ein paar Jahren übernommen hat, bin ich ihre Patientin. Sie kennt mich und geht auf meine Wünsche ein (z. B. Kunststoff-Füllung o.ä.). Alle Behandlungen hat sie geschickt und zügig durchgeführt. Es gab keinerlei Probleme, auch bei schwierigeren Sachen wie Kronen. Einen Backenzahn zu ziehen schaffte sie tadellos, obwohl sie mir angeboten hatte, dafür zu einem Kieferchirurgen zu gehen. Wenn ich grad knapp bei Kasse bin, bietet sie preiswerte Behandlungsalternativen an. Auch bei kurzfristigen Notfällen (montags fällt eine Krone ab!) komme ich zwischendurch schnell dran. Ihre Praxisorganisation ist super, mehr als 15 Minuten Wartezeit bei einem Termin hatte ich nie. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung03.11.2008