Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Julius Loehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Julius Loehr und ich bin seit Februar 2...

In unserem Behandlerteam bin ich Ihr Experte für zahnärztlich-chirurgische Behandlungen sowie für das Setzen von Zahnimplantaten. Durch eine Vielza...

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden eines Menschen. Als Spezialisten für einzelne Behandlungsschwerpunkte behalten wir im Team I...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universität Kiel (Examen 2016)
  • Danube Private University (Master of Science Implantologie/Oralchirurgie, Examen 2023)

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Vielen, lieben Dank an die professionelle Zahnreinigung von Daniela, es war ausgezeichnet, sie erklärt jeden Schritt und beruhigt mich immer wieder. Ich kann diese Praxis mit Dr. Löhr sehr empfehlen. Bin jetzt 25 Jahre schon Patientin und wurde jedesmal liebevoll begrüßt und behandelt.

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Als Angstpatient war mein letzter Besuch beim Zahnarzt schon eine weile her, weshalb auch einiges an meinen Zähnen zutun war.

Die Praxis ist sehr einfühlsam auf Angstpatienten wie mich eingestellt, so dass schon der freundliche und entspannte Empfang in der Praxis gut tut. Genau das zieht sich dann auch komplett so durch, von der Zahnarzthelferin bis zu Herrn Loehr. Sehr kompetente Behandlung, die einem auch im Detail erläutert wird. Man weiß wieso und weshalb etwas getan werden muss! Das was getan werden musste wurde akribisch im wohle des Patienten durchgeführt - scheint sein genereller Anspruch an seiner Arbeit zu sein. Ich hatte 4 längere Sessions und bei jeder war ich weniger ängstlich, am Ende bin ich sogar ganz entspannt hin.

Ich komme absofort gerne zu Herrn Loehr und fühle mich dort wirklich gut aufgehoben!

Super kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Ich hab mich sehr gut bei Hr.Loehr aufgehoben gefühlt. Sehr gute Aufklärung und sorgsame Therapie. Kann ich nur empfehlen.

Absolut kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Ich hatte starke Schmerzen an einem Zahn und es wurde ein Röntgenbild von dem Zahn gemacht.
Leider war der Zahn nicht zu erhalten und musste gezogen werden. Ich war sehr verängstigt. Hr. Loehr beruhigte mich und erklärte mir die einzelnen Schritte, sowie die Weiterbehanldung. Der Zahn wurde problemlos gezogen. Er hat es so toll gemacht. Nach 6 Monaten ist die Wunde abgeheilt und es wurde ein Implantat gesetzt. Man sieht keinen Unterschied zu meinen eigenen Zähnen. Tolle Leistung !

Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfangreiche Aufklärung und gute Behandlung

kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Mir wurde bei meinen Behandlungen jeder Schritt erklärt und mit Geduld begegnet.
Meine Implantatbehandlung ist reibungslos und ohne Komplikationen abgelaufen. Die Kronen saßen absolut perfekt und sehen sehr gut aus.

Die Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent, freundlich und zugewand. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Ich habe in der Praxis neben meiner Vorsorge eine Wurzelbehandlung mit Keramik-Krone durchführen lassen. Die Terminvergabe war zügig, in der Praxis entstehen kaum nennenswerte Wartezeiten, die Krone wurde digital konstruiert und ist von den umliegenden Zähnen selbst im Wissen der Behandlung nicht zu unterscheiden. Der Ablauf der Behandlung erfolgte terminlich flexibel, Kostenvoranschlag und Rechnung waren gemäßigt. Die besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist bemerkenswert.

Fachlich kompetent, flexibel, schnell, modern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Die Betäubung war so toll, dass ich die Spritze kaum bemerkte. Auch die Füllung war 1a gemacht worden. Sehr einfühlsamer Zahnarzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt.
Sehr zu empfehlen!!

Toller und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Experten Düsseldorf Dres. Benjamin Schreiber und Julius Loehr

Mein Partner und Ich sind aufgrund einer Parodontitis bei Dr. Julius Loehr in Behandlung. Seit Tag 1 fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben, beraten und umsorgt. Mit meiner Angst vor Zahnbehandlungen wurde sehr gut umgegangen, und auf die Betäubungen war jedesmal verlass! Auch mit nachlassen der Betäubung waren keinerlei Schmerzen mehr zu spüren! Ein grosses Lob auch an das Team rund um Dr. Loehr. Alle hier sind sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv unsere Zahnarztpraxis des Vertrauens!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben