Hohenstaufenstr. 9, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. dent. Kashif Chughtai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Als Patient, fühle ich mich hier sehr wohl.
Es werden auf die Wünsche eingegangen und der Patient ist hier bestens beraten und in besten Händen.
Lange davor habe ich nach einem sehr guten Zahnarzt in Düsseldorf gesucht.
Wurde dann beim Herrn Dr.Chughtai fündig.
Einen anderen Zahnarzt, lasse ich nicht mehr an meinen Zähnen ran.
Herr Dr. Chughtai ist weiterzuempfehlen.

Ein Zahnarzt für die Ewigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Auf meiner langen? Suche nach einem guten Zahnarzt in der Stadt Köln wurde ich leider häufig enttäuscht, bis mir schließlich Herr Doktor Chughtai von einem Bekannten empfohlen wurde. Seine kompetente Beratung und Expertise in Zahnkosmetik haben mich letztendlich überzeugt. Da seine Praxis in Düsseldorf ist, habe ich anfangs Bedenken gehabt die Strecke für einen Zahnarztbesuch zu fahren. Da seine Arbeit mich überzeugt hat und mir ein strahlendes Lächeln wichtig ist, nehme ich die Strecke Köln-Düsseldorf gerne in Kauf. Ich kann Herrn Doktor Chughtai bedenkenlos weiter empfehlen.?

Gute Beratung, gute Behandlung... Ich gehe gerne zu ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Ein Implantat und drei Inlays habe ich machen lassen. Habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Aufklärung, Behandlung, Nachsorge top undvor allem ein sehr freundliches Personal. Mir wurde sehr gut geholfen meine Angst zu überwinden. Ich bin sehr froh, dass ich es mit Hilfe von Dr. Chughtai und seinem Team geschafft habe
Die Anreise aus dem Ausland hat sich gelohnt. Meine Freundin, die mir Dr. Chughtai empfohlen hatte, beschrieb ihn als gewissenhaft was ich nur bestätigen kann.

Erstklassige Praxis, kompetentem Zahnarzt, tolles Team, Vielen Dank!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Ich bin ein echter Angsthase was Zahnärzte angeht aber bei Dr. Chughtai fühle ich mich immer wieder sehr wohl und gut behandelt. Das bisschen Angst was noch übrig ist, wird mir durch sein wundervolles Team genommen. Jeder Schritt wird mir deutlich erklärt, so dass Zahnbehandlungen eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen.
Kronen und Inlays, die mir Dr. Chughtai eingesetzt hat, sind sowohl optisch als auch funktional perfekt.

Als Kölner kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Vertrauenswürdig, Kompetent, Verständnisvoll und ein sehr warmherziges Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Vorweg: Seit ich denken kann, hasste ich Besuche beim Zahnarzt! Vor einem guten Jahr bin ich dann auf Empfehlung bei Dr. Chughtai gelandet. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in sicheren und professionellen Händen und gehe endlich wieder "gerne" zum Zahnarzt.

Sowohl die Wurzelbehandlung als auch meine Inlays wurden mit größter Sorgfalt und Geduld gemacht. Ebenso die regelmässigen Zahnreinigungen, die ich 2x im Jahr bekomme. Wartezeiten gibt es ebenfalls so gut wie gar nicht.

Mein Dank geht an das ganze Team, Dr. Chughtai und die beste Zahnarzthelferin, die mir jemals begegnet ist - Maribel. :)

Kurz: absolut empfehlenswerter Zahnarzt, wenn einem Menschlichkeit, Zahngesundheit und Professionalität am Herzen liegt.

Für mich der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Das ankommen in der Praxis ist schon wohltuend...ein sehr angenehmer Sitzbereich...keine oder wenn minimale Wartezeit.
Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und achtsam während der Behandlung,es wird immer wieder auf Veränderungen geachtet.
Ich bin seit 2 Jahren in Dauerbehandlung und nie fiel mir der Besuch in der Praxis schwer.

Wohlfühlen beim Zahnarzt ist möglich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Das Team ist nett und ich bin soweit zufrieden.

Ein netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Chughtai und sein Team. Von Anfang an wurden ich und die Vielzahl meiner Beschwerden ernst genommen und Abhilfe geschaffen. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und es gibt kaum Wartezeiten. Durch die unterschiedlichen Öffnungszeiten gibt es immer einen passenden Behandlungstermin. Ich bin sehr dankbar, über eine Empfehlung hier Patientin geworden zu sein, denn ich bin nicht nur schmerzfrei geworden, sondern habe auch meine Lebensfreude wiedererlangt!

Professionell und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Herausragender, sehr professioneller Implantologe; sehr angenehmer Umgang sowohl durch den Arzt als auch alle übrigen Mitarbeiter der Praxis. Sehr gut und professionell geführte Praxis mit flexibler Terminvereinbarung und Erinnerung.

Sehr professioneller Implantologe, sehr professionell geführte Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kashif Chughtai Zahnarzt

Seit April/Mai in Behandlung bei Dr. Chughtai.
Nach eingehender ärztlicher Beratung und Aufklärung (Schritt für Schritt zu den besprochenen Maßnahmen) sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Tolles und sympathisches Team.

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben