Dr. M.Sc. Daniels

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. M.Sc. Daniels
Dr. M.Sc. Daniels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Daniels oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Dennis Joseph Daniels

Ästhetische Behandlungen
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Implantation
Weisheitszahn Operation

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Implantologie, Prothetik, sowie das Cerec-Verfahren. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Prothetik sowie das Cerec-Verfahren liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Cerec-Verfahren

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Unser Leistungsspektrum umfasst Ästhetische Behandlungen und Operationen. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetische Behandlungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Daniels

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und ehrlicher Arzt

Ich bin seit 2014 bei Dr. Daniels in Behandlung. Er ist sehr nett und geduldig. Ich stelle nämlich sehr viele Fragen. Was ich jedoch besonders hervorheben möchte ist seine Ehrlichkeit. Vor ungefähr 8 Monaten wurde mir geraten abends eine Zahnschiene zu tragen, weil ich mit den Zähnen knirsche. Die von den Krankenkassen zugelassene Leistung war ungeeignet, da diese nicht die individuell auf meinen Biss angepasste Maßnahme umfasste. Dr. Daniels hatte mir einen Kostenvoranschlag gemacht, der, im Nachhinein beurteilt, sehr fair war. Ich hatte mir jedoch auch eine zweite Meinung eingeholt. Dieser Kostenvoranschlag war drei Mal so hoch und in der Technik gab es keine Unterschiede. Denn bei Zahnschienen verlangen manche Ärzte bis zu 2000 Euro und behaupten, dass sie eine hochmoderne Technik verwenden. Das sind natürlich Märchen, da ich mich mit dem Thema auch mittlerweile auskenne. Ich hatte mich dann zum Glück für die Zahnschiene bei Dr. Daniels entscheiden. Wie in der Wirtschaft auch, versucht die Gesundheitsindustrie Profite zu generieren. Da bin ich froh, dass es noch Ärzte gibt, die Ihre Patienten gut und ehrlich beraten. Dr. Daniels, machen Sie bitte weiter so!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Ein super tolles und kompetentes Team, hier fühlt man sich wohl und in guten Händen. Keine lange Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Freundlich, kompetent, einfühlsam!

Ich fühle mich als Angstpatient und nach einigen, nicht zu mir passenden Zahnärzten bei Dr. Daniels sehr wohl! Jeder Schritt wird bei Bedarf erklärt und mögliche Alternativen aufgezeigt. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis sehr ansprechend, hell und modern, super gelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und für Kunden Parkplätze. Insgesamt wirklich sehr ansprechend und empfehlenswert! Weiterer Pluspunkt: die lange Öffnungszeit. ;-)"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden, super service!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier gehe ich gerne hin

super freundliche Mitarbeiter, sehr kompetenter Arzt, freundlich, ruhig, erklärt jeden Schritt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Daniels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Daniels.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli