Dr. M.Sc. Mowius

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. M.Sc. Mowius
Dr. M.Sc. Mowius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Mowius oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Mowius ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Gregor Mowius

Keramik Inlays
Profesionelle Zahnreinigung
Aligner unsichtbare Zahnkorrektur

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte, mein Team und mein weiteres Leistungsspektrum informieren. Es freut mich, dass Sie sich für meine Praxis interessieren!
Wenn Sie Fragen haben, berate ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und kläre Sie über individuelle Therapiemöglichkeiten auf.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Mein Team und ich freuen uns auf ...

Im Folgenden liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf. Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren! Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlcih zur Verfügung.

1. Implantologie-Keramik
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Unterschiedliche Bahndlungsmöglichkeiten stehen der modernen Zahnheilkunde zur Verfügung. Informieren Sie sich im Folgenden über bewährte Therapieverfahren. Unser Team klärt Sie gerne über individuelle Lösungen auf.

1. Prophylaxe
  2. 3D-Diagnostik
  3. Laserbehandlungen
  4. Angstbehandlungen

In unserer Zahnarztpraxis erhalten Sie das ganze Spektrum moderner Zahnbehandlungen. Unser Spezialgebiet ist die Implantologie: Wir beachten besonders funktionelle und ästhetische Gesichtspunkte und sorgen für bestmögliche Ergebnisse. Notwendige Korrekturen führen wir direkt in unserem Dentallabor durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und versorgt fühlen. Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in unsere Praxis. Wenn Sie Fragen oder spezielle Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Mowius

Bewertung vom 27.11.2018

Eine Praxis auf der Kö, wie man es sich wünscht

Ich bin jetzt seit wenigen Monaten Patient bei Dr. Mowius und fühle mich schon seit dem ersten Termin sehr gut aufgehoben. Die Praxis hat all das, was man sich als Patient nur wünschen kann. Von einer warmen und liebevollen Atmosphäre, in der man sich nur wohlfühlen kann, nicht zuletzt durch das tolle und fürsorgliche Praxisteam über eine moderne und schön ausgestattete Praxis bis hin zu einem sehr kompetenten Zahnarzt, der seiner Arbeit aus Leidenschaft nach geht. Ich fühle mich als Patient endlich in den richtigen Hände und auch wenn ich erst seit wenigen Monaten bei Herrn Dr. Mowius bin, genießt er mein volles Vertrauen. Eine Praxis, die ihrem Standort gerecht wird. Sehr empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin seit über 30 Jahren bei diesem Arzt: Das sagt ja wohl alles!

Ist sehr korrekt und genau in seiner Behandlung. Immer aktuell, in seiner Arbeit auf dem neuesten medizinischen Stand. Sehr freundlich, auch die Helferinnen, tolle Praxis, super ausgestattet. Mache eine hervorragende Arbeit. Manchmal vermisse ich allerdings eine genauere Aufklärung hinsichtlich der Kosten."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Master Classe - Leistung

Feine, technisch bestens ausgestattete Praxis, ein nettes und freundliches Team, mit einem sehr guten Zeitmanagement, hohen Qualitätsanspruch in allen Kompetenzen. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

25 Jahre Patient und kein einziges davon bereut

Selten habe ich einen Arzt kennengelernt, der sich so intensiv und permanent weiterbildet. Hier wird am "Zahn der Zeit" gearbeitet. Immer Patientenorientiert und immer zielführend! Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen! Hier muss man keine Angst haben, weder vor der Behandlung, noch davor falsch beraten zu werden. Als ich einmal eine Behandlung bei einem anderen Zahnarzt machen musste, habe ich die Unterschiede sofort kennengelernt. Bei Dr. Mowius gab es im Nachhinein NIE Komplikationen und ich habe leider ein paar Sanierungen benötigt, da mein erster Zahnarzt im Jugendalter (und ich natürlich auch) vieles falsch gemacht hat."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cooler Arzt der sein Handwerk versteht.

Das erste mal dort gewesen und ich war beeindruckt von der betreibe bis hin zur Behandlung. Alle dort tätigen Personen sind freundlich, kompetent und cool drauf. Nach langer Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich endlich auf Herrn Dr. Mowius getroffen, was ich gar nicht bereue. Man fühlt sich sofort wohl in der Praxis, da man freundlich und nett aufgenommen wird und immer mit einem Lächeln begrüßt und verabschiedet wird, was heutzutage nicht selbstverständlich ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Mowius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Mowius.