Dr. Klaus

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Klaus
Dr. Klaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klaus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klaus ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Implantologen in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Hubertus Klaus

Intraorale Kamera
Golferschiene
Sportschiene

Mein neues Lebensgefühl!
Der Zustand unsere Zähne beeinflusst unsere Gesundheit ebenso wie unser Selbstwertgefühl. Sympathie, Lebensfreude, Sex Appeal- all das kann ein strahlendes Lächeln in Bruchteilen einer Sekunde ausdrucken.
Unsere Zahnarztpraxis in Düsseldorf verbindet Zahnheilkunde, Ästhetik, Implantologie, Parodontologie, moderne Lasermedizin, Chirurgie, Zahnpraxis, Labortechnik und ein Dentalspa unter einem Namen. Das Zahnzentrum ...

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Wurzelbehandlung / Endodontie

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Parodontologie
  2. Funktions- Diagnostik
  3. Kieferorthopädie
  4. Bleaching

Wir wollen Ihnen die Bedeutung Ihrer Zähne vermitteln: Gesunde Zähne fördern ein strahlendes Lächeln und ein selbstbewusstes Auftreten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Teilen Sie uns Ihre Fragen und Wünsche mit, damit wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich, dass mein jameda-Profil Ihr Interesse geweckt hat. Informieren Sie sich in aller Ruhe über meine Behandlungsschwerpunkte und mein weiteres Leistungsspektrum.
Gerne berate ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch über die modernen Therapiemöglichkeiten der Zahnheilkunde.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Klaus.

Das sagen Patienten über Dr. Klaus

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung, nettes Team. Ein kleines Manko. Es gab kein Röntgenschutzschild."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt der internationalen Spitzenklasse

Als ich vor fast 6 Jahren zu Dr. Hubertus Klaus kam, war ich in einer verzweifelten Situation. Mir war zum 2. Mal ein Stiftaufbau im Frontzahnbereich herausgebrochen und alle von mir konsultierten Zahnärzte meinten, dass ich jetzt in Implantat oder eine Brücke bräuchte. Dr. Klaus war der Einzige, der sich einen nochmaligen Stiftaufbau zugetraut hat, indem er mir den alten Stift sorgfältig herausgebohrt und einen neuen stabilen Stift eingesetzt hat. Der neue Zahn im Frontbereich sieht nicht nur perfekt aus, sondern hält jetzt schon fast 6 Jahre. Ich kann wieder lächeln und bin Dr. Klaus auf ewig dankbar dafür. Dr. Klaus ist aufgrund seiner internationalen Ausbildung und regelmäßigen Fortbildungen nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern auch ein "Arzt aus Berufung", der große Freude daran hat, wenn er das beste Ergebnis für seine Patienten erreichen kann. Er ist auch bei größerer Arbeitsbelastung immer sehr freundlich, ausgeglichen und einfühlsam und begegnet seinen Patienten "auf Augenhöhe". Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr ästhetisch, harmonisch und warmherzig. Als Patient fühlt man sich sofort wohl. Das hat man auch dem erstklassigen Team von zu verdanken. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent , Termine werden meinen Wünschen entsprechend vereinbart und die Zahnreinigung ist absolut professionell und schmerzfrei. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei Dr Klaus!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Nette Aerzte,nettes Team

Sehr nettes Team, eine schoene Praxis"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Äußerst ehrlich und professionell

Ein sehr professioneller Arzt, bester Beratung und ehrliche Meinung Hoch kompetente Arbeit, super zufrieden mit dem Ergebnis Vertrauensvoll und sicher"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Bester Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt Hoch professionelle Behandlung vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre Klasse Zahnarzt Sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klaus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klaus.