Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Lothar Kluba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis in Düsseldorf. Mein Name ist Dr. med...

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Fortbildungen absolviert die mich für die Schwerpunkte Implantologie Funktionsdiagnostik und Wurzelkanalbeh...

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1981 Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Assistenten
  • 1981 bis 1983 Stipendiat der Otto-Benecke-Stiftung
  • 1983 bis 1986 Studium der Humanmedizin, Tübingen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Die beste professionelle Zahnreinigung die ich bisher hatte. Empfand sowohl den Arzt und auch sein Team als angenehm und kompetent. Besonders die Zahnreinigung fand ich sehr gut.

Sehr gute professionelle Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Dank ihm und seiner fachärztlichen und guten Behandlung habe ich meine Angst vor den Zahnarztbesuchen verloren! Gut ausgebildetes Helferpersonal nahm mir die Schrecken des Zahnarztbesuches. Und im Notfall kriegt man schnell und unkompliziert einen Termin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Herr Dr. Kluba ist absolute Spitzenklasse.
Wir sind seit Jahren bei ihm in Behandlung, teilweise mit sehr komplizierten Angelegenheiten, welche durch die kompetente Behandlung alle zu vollster Zufriedenheit gelöst worden.
Ich habe noch nirgendwo so einen engagierten und kompetenten Arzt kennengelernt. Außerdem ist Dr. Kluba immer sehr freundlich und einfühlsam. Keine Frage ist ihm zuviel und er nimmt sich sehr viel Zeit alles ausführlich zu erklären und zu beantworten! Absolut TOP!!!!!

Exzellenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Sehr persönliche und sehr gute fachliche Beratung und Behandlung. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kluba und habe ihn schon an viele Bekannte weiter empfohlen.

Angenehme Atmosphäre in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur voll und ganz zustimmen. Ich fühle mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Ich bin seit 2021 Patient von Dr. Kluba. Und ich habe meine Entscheidung für diese Praxis auf Grund der bisherigen Bewertungen getroffen. Ich kann nur sagen, das einzige was ich bereue ist, dass ich mich nicht schon früher für diese Praxis entschieden habe. Dr. Kluba und sein Team verdienen die Note 1 mit Sternchen.

Menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Nach vielen Enttäuschungen und damit verbundenen Zahnarztwechseln bin ich bei Dr. Kluba & Team endlich „angekommen“.
Mittlerweile bin ich Patient bei Dr. Kluba seit mehr als 2 Jahren und mehr als zufrieden. Dr. Kluba & Team überzeugen durch verständliche und umfassende Aufklärung, Kompetenz und Freundlichkeit. Schmerzen habe ich auch bei aufwendigen Behandlungen nie verspürt, da auf das individuell unterschiedliche Schmerzempfinden eingegangen und reagiert wird.
Top! Klare Weiterempfehlung!

Endlich angekommen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Wie schon zusammengefasst in meiner Überschrift:

Herrn Dr. Lothar Kluba habe ich vor ca. 25 Jahren als Nachfolger meiner damaligen Zahnärztin kennengelernt und hatte sehr schnell das Gefühl, bei ihm gut "aufgehoben" zu sein. Bis heute ist das nur noch gesteigert worden im Laufe seiner Behandlungen und ich bin sehr froh, zwar selten, aber jederzeit kurzfristig bei Bedarf, seine Unterstützung zu erhalten.

Diese beinhaltete:
Normale Vorsorgekontrollen und - Behandlungen, Overlays, Inlays und Wurzelbehandlungen.
Immer verbunden mit ausführlicher Beratung und Beantwortung meiner Fragen, Aufzeigen von Alternativen mit Vor- und Nachteilen, schmerzfreien Eingriffen durch "perfekte" lokale Betäubungen und dann professioneller Duchführung.

Sein immer zu spürendes Engagement sowie seineeinfühlsame und empathische Art der persönlichen "Ansprache" haben mir sehr schnell ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt.
Dazu kamen seine eigene Fortbildung, um immer auf dem neuesten Stand der Technik im Sinne der Patienten-Orientierung zu sein, d. h., mit einer mich überzeugenden Bewertung, was sinnvoll ist oder eher nicht, sowie seine fachlichen und technischen Fähigkeiten für sein "Handwerk".

Seine Praxis ist sehr gut, hell und freundlich ausgestattet, er wird von einem freundlichen und versierten Team unterstützt, welches ich konkret auch bei der regelmäßigen Zahnreinigung kennengelernt habe.

Und wenn es "zeitlich drin" ist, auch mal kurz persönliche Themen, verbunden mit der einen oder anderen Anekdote aus dem Leben.

Nicht zu vergessen: gutes Termin-Management, keine Wartezeiten und sehr freundlichem Personal.

Absolut empfehlenswert!

Seit 25 Jahren der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Es gibt nichts, was mir bei diesem Arzt nicht gefallen hat, alles ist perfekt in seiner Praxis. Dass man zu einem Zahnarzt gerne geht klängt unglaublich, aber in diesem Fall ist das wahr.

Der beste Zahnarzt in meinem Leben (70 Jahre) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Ich habe bereits ungezählte Eingriffe in der Praxis Dr. Kluba hinter mir: Wurzelbehandlungen, Implantate, unzählige Kronen, zuletzt die Entfernung einer Zyste unter einer Zahnwurzel mit Entfernung des darüberliegenden Zahnes. Ich hatte früher eine Zahnarztphobie, was sicherlich zum nicht optimalen Zustand meiner Zähne geführt hat... Bei Dr. Kluba jedoch fühle ich mich super wohl, habe trotz schwieriger Eingriffe noch nie Schmerzen gehabt und meine Angst vor dem Zahnarztbesuch komplett verloren. Dr. Kluba versteht sein „Handwerk“. Er ist in allen Behandlungsmethoden auf einem topaktuellen Stand, die Praxis ist sehr gut ausgestattet und am Wichtigsten, er hat ein unglaubliches Geschick. Auch meine Kinder sind mittlerweile bei Dr. Kluba in Behandlung und haben bisher auch nur die besten Erfahrungen gemacht. Dazu kommt die positive Atmosphäre in der Praxis, die freundlichen Mitarbeiter und natürlich die wahnsinnig sympathische Persönlichkeit von Dr. Kluba, der einem die Behandlungszeit auch gerne mit der einen oder anderen Anekdote verkürzt und versüßt. Zusammengefaßt: Top Zahnarzt und absolute Empfehlung!

Seit über 10 Jahren glückliche Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Lothar Kluba Zahnarzt

Das war volles Programm: Wurzel entfernen, Sinus-Lift, Implantat setzen. Ich wurde perfekt auf den Eingriff vorbereitet und alles lief problemlos. Herr Dr. Kluba hat laufend erklärt was er gerade macht und wieso. Das war auch noch interessant. Das Team ist sehr engagiert und entspannt. Und die Lage und Räumlichkeiten der Praxis sind sehr angenehm. Ich kann Herrn Dr. Kluba und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ich habe noch keine bessere Praxis gesehen.

Das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und Sie gut betreuen zu können nutze ich in der Zahnarztpraxis Lothar Kluba in der Berliner All...

Warum zu mir?

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen Zähne bis ins hoh...

Meine Praxis und mein Team

Das Team der Zahnarztpraxis Lothar Kluba in Düsseldorf und ich möchten Ihnen Ihren Besuch so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüh...

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1981 Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Assistenten