Dr. med. dent. M.Sc. Shervin Vali

Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Behandlung mit Lachgas

Ein herzliches Hallo an alle Jameda Nutzer,

es freut mich, Sie auf meinem Jameda Profil begrüßen zu können. Hiermit möchte ich Ihnen kurz Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte geben. Für nähere Informationen und unseren Praxisvideos, bitte ich Sie, unsere Praxishomepage www.happydens-zahnarzt-duesseldorf.de aufzusuchen.

Meine Schwerpunkte und Spezialisierungen liegen in der Implantologie, Prothetik und der Ästhetische Zahnheilkunde.

Aber Sie finden natürlich auch alle Bereiche der Zahnheilkunde in unserer Praxis. Aus diesem Grunde können wir Sie umfassend und ganzheitlich behandeln.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren?

Gerne berate ich Sie persönlich vor Ort und stelle Ihnen dann mögliche Therapien vor.

Das Happydens Team in Düsseldorf Eller freut sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Shervin Vali

Zahnarzt zu werden war ein Ziel, das ich mir schon in meinen frühesten Jugendjahren gesetzt habe. Denn schöne und gesunde Zähne sind im Kontakt mit unseren Mitmenschen die erste Visitenkarte und der erste Eindruck.

Übrigens mein Motto: „Es gibt nie eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.“

Meine Spezialisierung auf die Implantologie hilft uns dabei, die optimale Lösung für Sie zu finden.

Es ist und bleibt spannend, denn jeden Tag erleben wir neue Herausforderungen, die zu lösen sind.

Happydens – Creating Beautiful Smile

Happydens Ihr Zahnarzt in Düsseldorf Eller

• Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

Bei Happydens eröffnet der Einsatz der Zahnimplantate in Düsseldorf ganz neue Bereiche der Zahnmedizin und ermöglicht für jeden den Komfort und den Luxus der eigenen Zähne. Als Zahnimplantat kommen für uns als Düsseldorfer Zahnarzt von Happydens nur Zahnimplantate von namenhaften Markenherstellern in Frage. Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die einer Schraube ähneln. Das Implantat mit dem zugehörigen Aufbau besteht aus Titan, einem Metall, das sich durch eine gute Körperverträglichkeit und lange Haltbarkeit auszeichnet. Über 90% der inserierten Implantate haben eine Langzeit-Erfolgsrate von über zehn Jahren. Ausschlaggebend dafür sind jedoch eine gute Mundhygiene und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen (Prophylaxe) beim Zahnarzt.

• Prothetik

Bei uns finden Sie professionellen Zahnersatz in Düsseldorf. Durch intensive zahnärztliche Betreuung ist es möglich, die eigenen Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Dennoch ist in manchen Fällen trotz aller Prophylaxemaßnahmen der Verlust von Zähnen leider unvermeidbar. Jedoch sollten verlorengegangene Zähne zeitnah ersetzt werden, da ihr Gebiss eine Einheit bildet. Denn jedes fehlende Glied hat Auswirkungen auf die Gesamtfunktion und führt zu Folgeschäden wie Zahnkippungen, Knochenabbau und Kiefergelenksbeschwerden. Um das zu verhindern, findet Ihr Zahnarzt in Düsseldorf den perfekten Zahnersatz, der zu Ihnen und Ihrem Budget passt. Sollte es momentan knapp bei Ihnen aussehen, bieten wir an, Ihren neuen Zahnersatz aus Düsseldorf für bis zu sechs Raten zinsfrei zu finanzieren. Außerdem bieten wir Ihnen auch einen Zahnersatz ohne Zuzahlung an.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde verkörpert die Verbesserung der Zahnfarbe und Zahnform. Denn heutzutage ist Ästhetik ein bedeutsamer Teil der Lebensqualität.

Die Ästhetische Zahnmedizin beinhaltet:

• Vollkeramische Restaurationen
    • Bleaching (das Aufhellen der Zähne)
    • Zahnfarbene Füllungen im Seitenzahnbereich
    • Veneers (vollkeramische Verblendschalen)

Dunkel verfärbte Zähne können mit Hilfe von Bleaching aufgehellt werden. Reicht die Farbänderung nicht aus, können die Zähne mit dünnen keramischen Verblendschalen abgedeckt werden. So erhalten Sie ein Lächeln, das seinesgleichen sucht. Bei größeren Defekten im Frontzahnbereich werden metallfreie vollkeramische Kronen eingesetzt. Im Seitenzahnbereich gehören zahnfarbene Restauration, wie Kompositfüllungen oder auch Keramikinlays zu unserem Leistungsspektrum.

Meine Schwerpunkte

• Prophylaxe

• Behandlung mit Lachgas

Eine Parodontalerkrankung (Parodontitis) ist eine Erkrankung, welche das Zahnfleisch und den Knochen angreift und letzten Endes zu einer Lockerung und zum Verlust der eigenen Zähne führen kann. Erste Anzeichen einer beginnenden Parodontitis sind Blutung beim Zähneputzen, Schwellung und Rötung des Zahnfleisches sowie Mundgeruch. Ursache einer solchen Erkrankung sind Βakterien, die sich zwischen Zahn und Zahnfleisch anlagern und beim längeren Bestehen zu einer Entzündung führen. Das Zahnfleisch trennt sich vom Zahn ab und es entsteht eine Zahnfleischtasche. Die so entstandenen Zahnfleischtaschen sind ohne professionelle Hilfe nicht mehr zu reinigen. Die Schwere der Erkrankung hängt von der Tiefe der Tasche ab. Bei unterlassener Behandlung nimmt die Taschentiefe immer weiter zu und der Knochen um den Zahn baut sich immer weiter ab. Die Folge ist Zahnlockerung und Zahnverlust.

• Prophylaxe

Bei der Zahnreinigung in Düsseldorf, auch Prophylaxe, PZR oder Dentalhygiene genannt, steht der Erhalt der Mund- und Zahngesundheit in unserer Praxis in Düsseldorf im Vordergrund. Ziel der professionellen Zahnreinigung bei Happydens Düsseldorf ist es, harte und weiche Beläge sowie Verfärbungen schmerzfrei zu entfernen. Unser regelmäßig geschultes Prophylaxe-Personal geht dabei individuell auf ihre Bedürfnisse ein und sorgt für ein strahlend weißes und gesundes Lächeln. Ergänzt wird die PZR mit einer Anleitung und Motivation zur häuslichen Mundhygiene. Somit kommt es zu einer gezielten Vorbeugung von Karies und Zahnbetterkrankungen. Zur zusätzlichen Vorbeugung gegen neue Belagbildung und eventuelle Kariesbildung bieten wir die Zahnversieglung an.

• Behandlung mit Lachgas

Für viele Patienten ist der Gang zum Zahnarzt mit starker Angst und mit Stress verbunden. Happydens – Ihr Zahnarzt in Düsseldorf bietet die Behandlung mit Lachgas an, um Ihre Angst vor dem Zahnarztbesuch bei uns in den Griff zu bekommen und somit eine stressfreie Behandlung durchführen lassen zu können. Dabei ist Lachgas angstlösend und beruhigend und wirkt bereits nach wenigen Minuten.

Mein Leistungsspektrum

04.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter Arzt + Team

Ich war heute einige Stunden bei Dr. Vali wegen einer längst notwendigen und überfälligen Maßnahme in Behandlung. Wenn ich sage, dass ich eine Angstpatienten bin, dann ist dies noch untertrieben. Herr Vali hat mir diese definitiv genommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, Planung und Durchführung. Obwohl es bei mir einige Probleme mit der Krankenkasse gab, waren er und sein Team stets freundlich und kompetent. Ganz speziell möchte ich mich auch noch bei seiner Assistentin bedanken!

15.07.2020

Klare Empfehlung für Dr. Vali und sein Team

Nach Enttäuschungen mit Zahnersatz im gesamten Unterkiefer nun endlich durch die Arbeit von Dr. Vali und sein Dentallabor eine wiederhergestellte Lebensqualität. Nicht nur ästhetisch sondern auch in Bezug auf das Sprechen und Essen. Alles ist nun wieder mühelos. Ich bin sehr froh über das Ergebnis meiner Vollprothese im Unterkiefer. Alles fühlt sich völlig natürlich an. Auch Termine waren ohne Wartezeit und kurzfristig einzurichten. Das Dentallabor sollte hier auch sehr gelobt werden. TOP Arbeit

26.06.2020

Happy

Seit einem halben Jahr bin ich nun dort und war immer sehr zufrieden!

05.03.2020

Dr. Vali ist ein sehr kompetenter Arzt

Ich habe immer sehr grosse Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt gehabt. Dann habe ich einen Termin bei Dr. Vali gemacht und muss sagen es war die Beste Entscheidung. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Alle sind sehr freundlich, kurze Wartezeit. Jetzt kann ich wieder lachen und gehe ohne Angst zum Termin.

Danke an Dr. Vali und sein Team

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Prima

ich hatte heute meinen zweiten Termin dort, ich bin große angstpatient und wurde sehr freundlich aufgenommen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, ich fühle mich sehr wohl dort und kann diese Praxis für Angstpatientin empfehlen,denn dort gibt es viel Ablenkung für die angst (Fernseher an der decke,wo ich mir aussuchen konnte was ich hören oder schauen will) !! Danke für ihre Aufmerksamkeit und die gute Beratung+behandlung.

Letzte Aktualisierung18.04.2020

Danke , Dr. M.Sc. Vali!