jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Hecker

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 3640597 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Marcus Hecker
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Hecker?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

ProthetikProphylaxe

Dr. Hecker gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Düsseldorf • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.12.2019, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Dr Hecker finde ich ganz wunderbar. Er arbeitet sehr genau, klärt auf und sorgt für eine perfekte Zahngesundheit. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 20.11.2019

Top Zahnarzt !!!

Diese Bewertung beruht auf meiner freien Entscheidung: Ich war heute bei Herr Hecker um einen dunklen Zahn heller zu machen. Was er mir alles erzählt hat, wie er gearbeitet hat, wirkte sehr professionell, verantwortungsbewusst und interessiert, dazu kooperativ und kompromissbereit, ein TOP Zahnarzt, der Beste, an den ich mich erinnern kann! Auch das Personal, nette Kolleginnen. Top Praxis! Auch menschlich, würd schon fast sagen, nocht mehr top! Gute Erfahrung, zu empfehlen! Manuel
Bewertung vom 14.11.2019

Dr. Hecker - Zahnarzt des Vertrauens

Dr. Marcus Hecker ist sehr engagiert in Erhaltung der Zähne ! Dr. Hecker ist ein herzlicher und absolut kompetenter Zahnarzt, der seine Praxis aud dem neuesten Stand führt. Dr. Heckers einfühlsamesTeam ( Helferinnen) ist um jeden Patienten sehr bemüht. Man fühlt sich dort als Patient sehr wohl, da alle sehr freundlich sind. Diese Praxis ist herzlichst zu empfehlen!
Bewertung vom 16.05.2019

Sehr kompetente und freundliche Praxis

Ein Freund empfohl mir Dr. Hecker, als ich ihm von meinen starken Zahnschmerzen erzählte. Ich bekam dort sofort einen Termin und musste nicht lange warten. Im Behandlungszimmer erklärte Dr. Hecker mir, mit ruhiger und behutsamer Stimme, was gemacht werden muss um mir meine Zahnschmerzen zu nehmen. Ich habe ihm so sofort vertraut obwohl ich zuvor immer große Angst vor Zahnärzten hatte. Dr. Hecker hat mir ein gutes Gefühl, Sicherheit und Verständnis entgegengebracht! Vielen lieben Dank dafür!
Bewertung vom 16.05.2019

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

Hab mich sehr wohl gefühlt und keine Angst gehabt
Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit einigen Jahren super zufriedener Kunde

Dieser Zahnarzt unterscheidet sich ganz klar von den Zahnärzten die ich bisher kennen gelernt habe, und das nur im positiven Sinn. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles, auch für einen nicht Mediziner auf leicht verständliche Weise. Er versucht auch soweit es geht die Zähne zu erhalten und nicht direkt teure Zusatz-Leistungen zu verkaufen.
Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Dr. Hecker geht sowohl mit Patient*innen als auch mit seinem Personal respektvoll um. Fachlich und menschlich sehr gut.
Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Perfekt für Angstpatienten!

Super netter Kompetenter Zahnarzt, der mir nach Jahrelanger Schmerzen und Angst zum Zahnarzt zu Gehen, mit dem ersten Besuch in seiner Praxis die Angst genommen hat und vor allem die Schmerzen, fühl mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Bewertung vom 29.01.2019

Der erste Zahnarzt dem ich vertaue

Und der erste Zahnarzt zu dem ich auch regelmäßig gehe.
Bewertung vom 18.01.2019

Allerliebst,herzlich und sehr kompetent

Ein muss für jeden,der Kompetenz, Erfahrung und Mitmenschlichkeit ......so gut wie keine Wartezeit
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung in angenehmerAthmosphäre.

In meiner ersten Bewertung hatte ich ja geschrieben, dass ich meinem Zahnarzt Dr. Hecker in seine neue Praxis zur Behandlung nachgereist bin - was ich bis heute tue: Für für mich das größte Kompliment für einen Arzt! Auch meine beiden großen Enkel, die zuvor Angst vor Zahnarztbesuchen hatten, sowie meine Tochter sind aufgrund meiner Erfahrungen Patienten von Dr. Hecker.
Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Großartige Beratung - Schnelles Ergebnis

Ich war bei mehreren Zahnärzten in Düsseldorf. Was ich immer vor mir hergeschoben habe, war die Überkronung von drei Zähnen. Ich war mit meinem vorherigen Zahnarzt eigentlich recht zufrieden, aber fand ihn zu „entspannt“, wenn es um die Frage neuer Kronen ging. Ich habe mich dann umgehört und von einer Kollegin Dr. Hecker empfohlen bekommen. Nach zwei Voruntersuchungen bekam ich die Kostenzusage und die Vorbereitung sowie der Termin der Anpassung fanden innerhalb von 14 Tagen statt. Das Ergebnis ist phantastisch!
Bewertung vom 25.07.2018

Großartig

Dr. Hecker ist ein toller Zahnarzt: immer freundlich und zugewandt, sehr, sehr kompetent und in schwierigen Situationen sehr beruhigend. Er besitzt eine große emotionale Kompetenz. Ich kann ihn und sein gesamtes Team nur empfehlen!!
Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Super Arzt, super Team und insgesamt eine super Praxis! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Stets freundlich und zuvorkommend , keine langen Wartezeiten, toll! Danke und weiter so!
Bewertung vom 22.07.2018

Absolut Top team

Sehr freundlich. Super kompetent. Schnell u zuverlässig .Top Arbeit. Rund um Note 1 von mir LG R.Pipping
Bewertung vom 07.06.2018

Super Zahnarzt!

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Doktor Hecker. Diesmal mussten bei mir zwei Implantate gesetzt werden. Doktor Hecker arbeitet sehr präzise. Beides ist daher komplikationslos verlaufen. Ich war auch diesmal wieder sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist kompent, vertrauenswürdig und freundlich. Das auch für das ganze Team. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 07.06.2018

Kompetente und freundliche Praxis

War diesmal nur zur professionellen Zahnreinigung. Super!
Bewertung vom 03.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Ich habe den positiven Bewertungen vertraut, aber wurde leider bitter enttäuscht

Da mein Zahnarzt gerade im Urlaub war und ich vor einem längeren Auslandsaufenthalt noch gern zwei Sachen gemacht haben wollte, habe ich nach einem Zahnarzt in meiner Nähe auf jameda gesucht und habe Dr. Hecker gefunden, der ausschliesslich positive Bewertungen vorzuweisen hatte. Einen Termin habe ich schnell bekommen und Dr. Hecker empfand ich bei meinem ersten Besuch auch als sehr freundlich. Einen zweiten Termin zur Behandlung bekam ich auch sehr zügig. Eine alte Füllung wurde rausgenommen und durch eine neue ersetzt. Ebenfalls würde eine kleine Einkerbung im oberen Schneidezahn "versiegelt". Leider hat mich die neue Füllung beim Aufbeißen enorm gestört. Dr. Hecker meinte, das sei ganz normal, der Kiefer müsste sich darauf einstellen. Nach zwei Wochen kam ich wieder, weil die Füllung immer noch sehr störte. Dr. Hecker hat noch etwas mehr abgetragen und meinte, dass das jetzt wirklich so bleiben müsste und der Kiefer sind langfristig darauf einstellen würde, sonst wäre nichts mehr von der Füllung übrig und die ganze Arbeit umsonst. Dass der obere Vorderzahn nach seiner Behandlung plötzlich schmerzemfindlich geworden ist, habe ich mir zu erwähnen gespart, da je mehr ich über die neue Füllung lamentiert habe desto unfreundlicher und ungeduldiger Dr. Hecker geworden ist. Nach vielen Monaten habe ich die Quittung für seine Arbeit erhalten: der Bruxismus, den ich vorher schon hatte, hat sich durch die neue Füllung erheblich verschlechtert. Erst vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen, erneut einen Zahnarzt aufzusuchen, der diese Füllung endlich meinem Gebiss korrekt angepasst hat. Das hat Dr. Hecker bei zwei Terminen leider nicht geschafft. Mein Fazit: niemals wieder.
Kommentar von Dr. Hecker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihre Meinung ist mir wichtig. Es tut mir leid, wenn Sie das Gefühl haben, in unserer Praxis nicht optimal betreut worden zu sein. Mein Ziel ist es, jeden Patienten bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Zu Ihrem Fall kann ich ohne Einblick in Ihre Karteikarte nicht Stellung nehmen. Grundsätzlich ist das Kauorgan in seiner Gesamtheit recht komplex. Ein Gebiß braucht manchmal Zeit, um sich auf eine neue Füllung einzustellen, gerade wenn der Zahn oder die alte Füllung schon seit längerem defekt war. Gerne biete ich Ihnen an, die Sache in meiner Praxis persönlich zu besprechen und falls erforderlich selbstverständlich eine Nachbesserung auszuführen. Mit besten Grüßen, Ihr Dr. Marcus Hecker

Bewertung vom 21.03.2018

Rundrum zufrieden!

Dr. Hecker ist eine sehr gute Wahl! Wartezeit auf Termine überschaubar, keine lange Wartezeit bei Problemen, steht Rede und Antwort für die Patienten, geht die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten durch, lässt dem Patienten Zeit für eine Entscheidung und das Team ist super freundlich und einfühlsam! Top!
Bewertung vom 15.03.2018, Alter: über 50

Verbindlich, präzise und BEEINDRUCKEND - nicht nur als Zahnarzt. DANKE !!!

Bei meinem Vater (76) musste eine Brücke im Frontzahnbereich befestigt werden - bei Intensivpflege und Wachkomapatient mit zeitweiser Beatmung ohne ausgeprägte Motorik mit Tracheostomaversorgung, Alzheimer und Parkinson eine besondere Aufgabe. Ein kurzes Gespräch, Herr Dr. Hecker war ohne Zögern bereit auch vor Ort in der Pflegeeinrichtung zu helfen. Verbindlich, präzise und BEEINDRUCKEND - nicht nur als Zahnarzt. DANKE !!!
Bewertung vom 17.02.2018

Super Arzt hat mir die Angst vom Zahnarzt weggenommen weiterzuempfehlen

Sehr guter Zahnarzt habe die Angst überwunden
Bewertung vom 09.02.2018

Ein toller Arzt

Dr Hecker hat sich für meine Behandlung wirklich Zeit genommen. Auf meine Ängste ist er sehr einfühlsam eingegangen und könnte sie mir schlussendlich auch nehmen. Bei ihm geht es wirklich um den Patienten!
Bewertung vom 12.01.2018

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Habe die Praxis mit einem Lächeln verlassen. Ich bin sehr zufrieden, der neue Zahnersatz ist so wie ich ihn haben wollte. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Das Zahntechniklabor hat sehr gute Arbeit geleistet.
Bewertung vom 11.01.2018

Sehr sehr netter Zahnarzt

Habe aufgrund eines abgebrochenen Weisheitszahnes der schließlich auch gezogen worden ist. (Schmerzlos) Dr. Hecker aufgesucht. Ich kann Dr. Hecker einfach nur weiterempfehlen, er ist sehr freundlich und kompetent. Vor allem die ausführliche Beratung für meine Zahnlücken hat mir sehr gut gefallen. Habe meinen neuen Zahnarzt somit gefunden. Ach ja auch die Mädels im Team sind sehr freundlich und super nett.
Bewertung vom 04.03.2017, Alter: über 50

Ein Zahnarzt solte ein guter Handwerker sein, dieser ist einer !

Handwerklich aus der Praxis kommend, gelernter Zahntechniker, der als Dr.med.dent nur noch punkten kann ! Komme selbst aus einem handwerklichen Beruf und konnte sehr schnell erkennen wie gut seine praktischen Fähigkeiten sind. Nicht einmal hatte ich das Gefühl von Zeitdruck, jeder Handgriff wird erklärt auch deshalb war das Vertrauen schnell aufgebaut. Auch bei seinem Praxisteam hat man den Eindruck, daß die Athmosphäre stimmt ! Zahnmedizinische Überprüfung im Januar, Behandlung Anfang März. Gute Organisation mit entsprechender Terminvergabe die auch ohne lange Wartezeit eingehalten wurde.
Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

drei Wurzelkanalbehandlg., chron. Paradontose, Schmerzphobie: sehr überzeugend!

freundlicher Emfpang, Terminmanagement (in engen Grenzen) etwas freistilig, sehr zugewandt und persönlich, ausgiebige Beratung, verständliche Diskussion von alternativen Optionen und deren Chancen und Risiken, durchaus nicht nur unterschwelliger pädagogischer Impetus bei der Verabschiedung (Pflege, Pflege, ....), sehr zügiger Forschritt während der Behandlung auf dem Stuhl und - welche Wunder! - weitestgehend!!! schmerzfreier Verlauf. Hochmoderne Ausstattung, besonders überzeugend: Röntgegerät mit minimaler Strahlenbelastung, deswegen Zwischendurch-aufnahmen zur Kontrolle des Behandlungsverlaufes ohne Verlassen des Stuhls möglich. Im Ergebnis guten Erfolg, gute Nachsorge (war bei meinen Behandlungen allerdings nicht nötig, da keine Komplikationen). Bin auf eine ähnliche Empfehlung hin zu Herrn Hecker gekommen über eine Freundin, die auch sehr zufrieden war und noch ist. Habe Herrn Hecker inzwischen mehrfach weiterempfohlen - mit ähnlich guten Ergebnissen.
Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Man hat zu jeder Zeit das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Vom Anfang bis zum Ende erfährt man eine sehr gute Aufklärung. Die sehr gute Beratung und Behandlung halte ich für sehr kompetent und professionell. (und rechtfertigen die sehr weite Anfahrt). Das nette und und zuvorkommende Team kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 23.01.2017, Alter: unter 30

Mein bestes Erlebnis bei einem Zahnarzt

Seit langem bin ich bereits auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt. Ich habe leider in der Vergangenheit des Öfteren negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Zu Herrn Dr. Hecker kam ich per Zufall, da mir ein Stück vom Zahn abgebrochen war. Mittlerweile war ich das zweite Mal in der Praxis. Die Behandlung wurde stets professionell durchgeführt. Herr Dr. Hecker klärt über jeden Schritt auf und gibt dem Patienten ein gutes Gefühl. Ich kann Herrn Dr. Hecker bedenkenlos weiterempfehlen.
Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Besuch bei Zahnarzt Dr.Marcus Hecker

Das Praxisteam war und ist sehr kompetent und super freundlich! Ich kann diese Praxis nur jedem zu jederzeit empfehlen!!! Meine Bewertung 1+++ +
Bewertung vom 28.12.2016

Ein kompetenter und freundlicher zahnartz

Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin von bekannten auf denn Dr.Hecker gekommen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.07.2018