Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.565 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marcus Hecker

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

0211/717230
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hecker

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 3640597 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Hecker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prothetik
Prophylaxe

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Hecker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle32
Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.08.2020
1,0
1,0

Tolle Behandlung und Beratung, nimmt sich Zeit

Bei Herrn Hecker bekam ich kurzfristig einen Termin für eine Zahnbehandlung, die mein alter Zahnarzt u.a. wegen Beginn von Covid 19 nicht zeitnah durchführen wollte, obwohl der Zahn schon in einem kritischen Zustand war. Herr Hecker nahm sich Zeit, die Behandlung war ruhig und äußerst angenehm und zudem motivierte er mich, besser mit Interdentalreinigung u.a. vorzusorgen. Seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Danke!

09.07.2020
1,0
1,0

hohe Fachkompetenz und freundliches Team

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Hecker , fachlich kompetent und freundliche Behandlung und Beratung findet stets statt, die Prophylaxe Schwester ist auch sehr genau und gründlich, es gibt für mich keinen Grund zu meckern, jederzeit wieder.

25.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Phänomenal !

Es geht nicht besser. Die zahnmedizinische Leistung, sowie das Einfühlungsvermögen Herrn Heckers und seiner Angestellten sucht seinesgleichen. Nach meiner Odyssee durch diverse Praxen bin ich auf Empfehlung zu meinem Glück bei Marcus Hecker gelandet. Er und sein Team haben mir die Angst vor der Behandlung genommen und haben mich professionell durch mehere Operationen geleitet. Dafür möchte ich dem Team meine aufrichtige Anerkennung aussprechen.

30.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr angenehme hochqualitative Behandlung

Bin Bei Dr. Hecker seit ca. 3 Jahren in Behandlung. Der Wechsel geschah nicht wegen Enttäuschung durch den Vorgänger, sondern wegen der Empfehlungen von Kollegen. Als Selbständiger bin ich auf kurze Wartezeiten und eine möglichst schnelle Abfolge der Behandlungen angewiesen.

Ich brauchte 3 Kronen und es wurde zunächst eine Seite behandelt. Hier war die Abfolge unerwartet zügig bei - subjektiv - aller höchster Qualität. Vorbereitung mit Kostenvoranschlag, und Einsetzen der Kronen ging in zwei Sitzungen inklusive einer sehr gut passenden provisorischen Krone aus Kunststoff zur kurzen Überbrückung.

Das Ergebnis war phänomenal.

Nun wird die zweite Seite mit einer Krone noch gemacht, auch hier lief alles schnell und zügig ab und ich freue mich auf das Ergebnis.

02.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr erfahrener Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt.

Mein erster Besuch bei Herr Dr. Hecker war sehr sehr gut! Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt und hatte dementsprechend meine Bedenken. Herr Hecker war sehr ruhig in seiner Arbeit und hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir die Befunde und die Maßnahmen zu erklären. Das hat mir eine Sicherheit gegeben, wodurch ich mich sehr sicher fühlte. Allen in allem ein sehr sympathischer Zahnarzt mit einem hohen Maß an internationaler Erfahrung und Kompetenz.

Ich komme garantiert wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe9.565
Letzte Aktualisierung12.07.2018

Danke , Dr. Hecker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler