Dr. med. dent. Martin Jörgens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserswerther Markt 25, Düsseldorf

Dental Specialists MVZ

Dr. med. dent. Martin Jörgens
Profesor Invitado der Universität Sevilla

Liebe Pati...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontolog...

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Behandlungsspektrum. Diese Seite ersetzt natürlich keine persönliche Beratung. Wenn Sie ein au...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf ef...

Sonstige Informationen über mich

Soziales Engagement
Ende 2011 reisten die Dental Specialists zum ersten Mal nach Tansania um eine Zahnstation zu errichten. Da...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Moderation und Fachvorträge weltweit
  • In vielen Zeitschriften veröffentlichte Artikel, wie Elle, Prinz, Stern, Bild der Frau, Cosmetic Dentistry und vielen Fachzeitschriften für Zahnärzte
  • bis 2014 Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla

Videos

Standort: Dental Specialists MVZ

In dieser Praxis ist man in den allerbesten Händen. Ich habe im Mai 2021 zu Prof. Dr. Jörgens gewechselt und werde seitdem von ihm, aufgrund einer aufwendigen und langwierigen Zahnsanierung behandelt, bei der ich im Vorfeld kaum noch Hoffnung hatte. Dr. Jörgens ist fachlich unglaublich kompetent u. menschlich nicht zu überbieten, mit einer "riesengrossen" Geduld, Ruhe u. Freundlichkeit u. einem tollem, hilfsbereiten Team. Bei kleinen, unvorhersehbaren Rückschlägen ist er sofort zur Stelle. Es wird sofort geholfen. Durch ihn bekomme ich immer mehr Lebensqualität zurück. Bei einer aktuellen Notsituation terminierte er mich wieder einmal an selben Tag in die Praxis, obwohl zu diesem Zeitpunkt, zum Wochenende, die Sprechstunde beendet war und auch wieder ohne Wartezeit. Das ist nicht selbstverständlich. Nach einer aufwendigen Knochenaufbauoperation durch seinen Kollegen, die ohne geringste Probleme ablief u. abgeschlossener Einheilungsphase, beginnt jetzt der nächste Schritt mit Einsetzen von Implantaten, worüber ich mich unbeschreiblich freue.

Ein dickes DANKE Herr Prof. Dr. Jörgens, auch an Ihr tolles Team und Kollegen

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Schnelle Hilfe in einer akut schmerzhaften Situation, einfühlsame Behandlung, sehr gute Aufklärung und nachhaltige, zahnerhaltende weitere Behandlung. CMS-Spezialist.

Kompetenz trifft Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich kam durch Zufall auf diese Praxis, es ging damals um eine Zweitmeinung zur Notwendigkeit eines Implantats. Da diese Praxis allerdings auf Zahnerhalt und Funktionalität spezialisiert ist, hat der Prof. nicht nur meine Zähne erhalten, sondern auch meine Migräne verschwinden lassen. Seit fast 3 Jahren bin ich inzwischen dort und super zufrieden. Es funktioniert alles und ich fühle mich bestens auch von seinem Team versorgt

Bestens versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Dr. Jörgens hat mein gesamtes Gebiss saniert und äußert hübsch wiederhergestellt. Dabei musste er auch mehr als einmal auf meine Sonderwünsche eingehen, wie z.B. den Erhalt meines Weisheitszahnes.

Ich finde, Dr. Jörgens geht wirklich sehr auf seine Patientenvorstellungen ein und findet ganz individuelle Speziallösungen, um diesen nachzukommen. In anderen Fällen kann er seine Vorgehensweise verständlich erklären und damit auch mich überzeugen.

Mit dem Ergebnis seiner zahnmedizinischen Arbeit bin ich super zufrieden. Ich habe darauf gedrängt, dass meine Veneers meinen Originalzähnen in Form und Größe gleichkommen. WOW! Dr. Jörgens hat mir diesen Wunsch in Zusammenarbeit mit seinem Zahntechniker erfüllt, der offensichtlich auch ein Meister in seinem Fach ist. Meine Zähne sind so weiß wie früher und einfach ganz natürlich.

Das alles war wirklich eine aufwändige Prozedur, die ich aber in der Praxis wirklich gut überstanden habe. Danke an das gesamte Dentals Specialists Team in Kaiserswerth! ich bin immer super nett umsorgt und betreut worden.

Ich vertraue Dr. Jörgens und seiner fachlichen Kompetenz vollkommen - und ich schätze ihn als Mensch unheimlich.

Hauchdünne Veneers - sehen gar nicht aus wie "Fakes" :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Aufgrund von Zahnschmerzen brauchte ich dringend einen Termin und diesen habe ich dann schnell bekommen. Bei der Behandlung wurde Karies festgestellt, obwohl man ihn von außen gar nicht richtig gesehen hat. Im Anschluss an die Behandlung hatte ich endlich keine Schmerzen mehr und konnte aufatmen. Dankeschön an das gesamte Praxis-Team!

Karies schnell entdeckt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich litt lange unter meinen schiefen Zähnen und hab mich oft nicht getraut unbeschwert zu lachen oder zu lächeln, vor allem bei neuen Leuten. Dank der unsichtbaren Schiene hab ich wieder etwas mehr Selbstvertrauen. Die Behandlung dauert zwar etwas länger, aber dafür ist sie extrem diskret, man sieht die Spange wirklich kaum, wenn man es nicht weiß, und die Ergebnisse sehen bis jetzt schon echt vielversprechend aus. Ich freue mich

Unsichtbare Schiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich wollte eine Zweitmeinung einholen. Dabei wurden mir 3D Bilder angeboten, die ich wegen des Preises abgelehnt habe. Ja, ich habe gefragt wie teuer es ist. Es hieß dann ich sei doch Privatpatient... Dann hat man doch andere Bilder vom Gebiss gemacht, die nicht nötig waren. Man weiß wie das eigene Gebiss aussieht. Alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Doch im Nachgang flattert eine hohe Rechnung ins Haus, weil man zig unnötige Sachen gemacht bekommen hat, die man nicht mehr ablehnen konnte, weil es so geschickt gemacht wurde. Plötzlich hatte man eine Kamera im Mund... Der Patient ist häufig machtlos gegen die freundliche Art des Geldmachers im weissen Kittel. Nicht empfehlenswert. Doch auch mir hat man Geld aus der Tasche ziehen können. Chapeau, oder eher unverschämte Vorgehensweise? Die erbetene Korrektur der Rechnung fand keine Beachtung. Sehr traurig. Der Zahnarzt hat nur mein Geld abgesehen. Es wurde versucht mich direkt zu binden indem ein weiterer Termin vereinbart werden sollte. Dem habe ich widersprochen. Doch wenn man es nicht kann, steckt man in diesem Rad, was für die Praxis gut funktioniert. Und noch besser für die leitenden Zahnärzte, weil die Kasse klingelt.

Privatpatient- offensichtliche Geldquelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Prof. Dr. Jörgens ist ein sehr erfahrener und ausgezeichneter Zahnarzt. Diagnosen und Hintergründe werden gut erklärt, auch Risiken bei Nicht-Behandlung. Außerdem erzählt Prof. Dr. Jörgens während der Behandlung laufend interessante Geschichten, so dass man während der Behandlung abgelenkt ist. Ich bin zwar selbst kein Angstpatient, habe aber das Gefühl er könnte damit sehr gut umgehen. Er legt großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung und angemessene Anästhesie. Über Oberflächenbetäubung sind selbst die Beätubungsspritzen selbst nahezu schmerzfrei.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Bei meiner letzten Prophylaxe hat er leichte Parodontitis bei mir entdeckt und diese schnell behandelt. Ich danke ihm sehr, er hat mich vor Schlimmerem bewahren können! Seitdem achte ich vermehrt auf meine Zahngesundheit und halte meine Prophylaxetermine regelmäßig ein.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Prof. Dr. Martin Jörgens ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.
Ich bin mehr als zufrieden ... Nach u a. mehreren Implantaten und Kronen, die wunderschön aussehen.
Prof. Dr. Martin Jörgens legt besonderen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung.
Seine fachliche Kompetenz als auch sein persönliches Engagement mit Ruhe und Empathie zu beraten und zu behandeln, schätze ich sehr.
Selbst spontane Termine wurden bisher immer möglich gemach.Alles in allem: First Class Zahnbehandlung!

Mein Lieblingszahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben