Dr. med. dent. Michael Hohaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Ich war bei allen meinen Behandlungen (z. B. Zahn ziehen, Implantate, Kronen, Brücke) bei Herrn Dr. Hohaus absolut zufrieden und dankbar für die ausgezeichneten Ergebnisse. Herr Dr. Hohaus erklärt sehr gut und erläutert auch die Alternativen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich jederzeit sehr gut betreut und informiert.

Exzellenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Für mich und meine Ansprüche ist Herr Dr. Hohaus einfach der beste Zahnarzt, den ich in meiner (doch recht schwierigen und anspruchsvollen) Zahnbehandlungszeit erleben durfte und ich ärgere mich, dass ich jahrelang aus Bequemlichkeitsgründen woanders hingegangen bin. Auch die Ersparnisse, die ich mir durch den Studierendenkurs in der Uniklinik erhofft hatte, sind nicht soo hoch, wie gedacht (außer bei der Zahnreinigung).

Herr Dr. Hohaus und sein überaus freundliches Praxisteam beraten kompetent und sehr freundlich. Er wägt alle Möglichkeiten ab und will einem nichts "andrehen".
Und die Behandlung bei ihm ist wirklich bestens! Habe bei ihm 1 Krone (Backenzahn) und eine Brücke (vorne) erhalten, die sehr gut halten und super aussehen.
Auch eine riesengroße Füllung ist von ihm sehr gut bearbeitet worden (Andere hätten den Zahn wohl schon aufgegeben).

Der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Seit der Praxiseröffnung bin ich Patientin in der Praxis Dr. Hohaus und würde nie zu einem anderem Zahnarzt wechseln. Ob Entfernung der Weisheitszähne, Füllungen, Paradontosebehandlungen etc. - immer bin ich super behandelt worden, ohne Schmerzen, freundlich und kompetent.

Ein super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Vor ca. 25 Jahren musste bei mir eine äußerst aufwendige Zahn- und Wurzelbehandlung mit etlichen "Brücken" etc. durchgeführt werden. Der von Herrn Dr. Hohaus erstellte Heil- und Kostenplan musste, da damals Kassenpatient, von einem "Sachverständigen" der BEK genehmigt werden. Dessen Expertise: Das hält niemals - abgelehnt!

Daraufhin wechsel in die PKV und sofortige Durchführung der Arbeiten.

Bis heute erfreue ich mich bester Zahngesundheit; die Arbeiten von Herrn Dr. Hohaus halten bis heute ohne weitere Korrekturen stabil (und hoffendlich auch noch länger). :-))

Auch wenn heute mein Wohnsitz ca. 100 km entfernt liegt, so komme ich doch weiterhin sehr gerne zur jährlichen Zahnreinigung und Kontrolle.

Kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Umfangreiche Beratung, schlägt viele Alternativen mit Vor- und Nachteilen vor, stets freundlich, Personal zuvorkommend.

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis!
Freundlich und gemütlich Eingerichtet, Moderne Ambiente.
Mitarbeiter sind vom Fach und immer stehst Bemüht.
Dr. Hohaus nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und für die Betreuung der Patienten.
Ich als Angstpatientin hab mich direkt in Sicheren Händen gefühlt und Dr. Hohaus konnte mir schnell meine Angst nehmen.
Ich persönlich würde keinen Anderen Zahnarzt mehr wählen!
Danke liebes Praxisteam!

Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Ich schreibe diese Bewertung eigentlich nur, da ich gerade seine Telefonnummer suche und diese hanebüchenden Unsinn des "Zahnmedizin Studenten" lese. Ich kenne den Kollegen Hohaus seit Jahren und weiß seine professionelle weit überdurchschnittliche Arbeit sehr zu schätzen. Wenn man selbst ein großer Pingel ist, fällt es schwer Kollegen zu finden die in gleicher Weise arbeiten. Kollege Hohaus ist zudem extrem gut organisiert, offen für Innovationen und auf allerbestem Hygienestandard. Entweder kommt die letzte Bewertung von einem neidischen Kollegen oder was weiß ich, sie ist auf jeden Fall nicht ernst zu nehmen!!!

Ich als Zahnarzt lasse mich dort gerne behandeln!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

In der Praxis bin ich öfter zu Gast. Sowohl bei der Zahnreinigung, als auch bei den üblichen Kontrollen.
Der Service ist immer spitze gewesen. Zudem keine Wartezeiten.
Herr Dr. Hohaus und seine Mitarbeiterinnen machen auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.
Lediglich die Parkplatzsituation vor Ort ist eine mittlere Katastrophe. Zu umgehen wenn man die Bahn in Anspruch nimmt.

Vielen Dank für die guten Behandlungen.

Nette Kommunikation, keine Wartezeiten und top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt den ich gerne weiterempfehle, da mir immer schnell und kompetent geholfen worden ist. Dr. Hohaus und sein Team sind immer auf dem neusten Stand der Technik und können daher mit einer einer umfangreichen Diagnostik und Therapie aufwarten. Für meine Behandlungen wurden mir immer umfangreiche Erläuterungen zur Hand gegeben, sowohl in medizinischer als auch in finanzieller Sicht. Alle haben mich immer freundlich behandelt und so habe ich mich, trotz das es sich um einen Zahnarzttermin handelte, immer gut aufgehoben gefühlt.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Hohaus Zahnarzt

Ich bin nun seit fast 20 Jahren bei Herrn Dr. Hohaus in Behandlung. Zum Glück musste noch nicht so viel gemacht werden, außer Füllungen und Kronen. Fühle mich jedes Mal, also alle 6 Monate, gut betreut. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und nehmen sich Zeit um auf Fragen einzugehen. Herr Dr. Hohaus beantwortet jede Frage sehr ausführlich und geduldig. Geht auf evtl. Ängste ein und behandelt entsprechend. Ich bin sowohl als Privat- als auch als Kassenpatient dort behandelt worden und habe nie einen Unterschied bemerkt. Wenn etwas anstand, wurde ich auf die Behandlungsmöglichkeiten und Preise, Zuzahlungen u.ä. hingewiesen. Wartezeiten sind immer sehr gering. Ich bin rundum zufrieden und nehme daher eine gewisse Fahrzeit in Anspruch. Top Zahnarzt

Kompetent, freundlich, geduldig - gute Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin