Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
8.964 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Hohaus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0211/553070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hohaus

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Luegallee 1840545 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Hohaus?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Exzellenter Zahnarzt

Ich war bei allen meinen Behandlungen (z. B. Zahn ziehen, Implantate, Kronen, Brücke) bei Herrn Dr. Hohaus absolut zufrieden und dankbar für die ausgezeichneten Ergebnisse. Herr Dr. Hohaus erklärt sehr gut und erläutert auch die Alternativen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich jederzeit sehr gut betreut und informiert.

Archivierte Bewertungen

25.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste

Für mich und meine Ansprüche ist Herr Dr. Hohaus einfach der beste Zahnarzt, den ich in meiner (doch recht schwierigen und anspruchsvollen) Zahnbehandlungszeit erleben durfte und ich ärgere mich, dass ich jahrelang aus Bequemlichkeitsgründen woanders hingegangen bin. Auch die Ersparnisse, die ich mir durch den Studierendenkurs in der Uniklinik erhofft hatte, sind nicht soo hoch, wie gedacht (außer bei der Zahnreinigung).

Herr Dr. Hohaus und sein überaus freundliches Praxisteam beraten kompetent und sehr freundlich. Er wägt alle Möglichkeiten ab und will einem nichts "andrehen".

Und die Behandlung bei ihm ist wirklich bestens! Habe bei ihm 1 Krone (Backenzahn) und eine Brücke (vorne) erhalten, die sehr gut halten und super aussehen.

Auch eine riesengroße Füllung ist von ihm sehr gut bearbeitet worden (Andere hätten den Zahn wohl schon aufgegeben).

08.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Ein super Zahnarzt

Seit der Praxiseröffnung bin ich Patientin in der Praxis Dr. Hohaus und würde nie zu einem anderem Zahnarzt wechseln. Ob Entfernung der Weisheitszähne, Füllungen, Paradontosebehandlungen etc. - immer bin ich super behandelt worden, ohne Schmerzen, freundlich und kompetent.

29.07.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen

Vor ca. 25 Jahren musste bei mir eine äußerst aufwendige Zahn- und Wurzelbehandlung mit etlichen "Brücken" etc. durchgeführt werden. Der von Herrn Dr. Hohaus erstellte Heil- und Kostenplan musste, da damals Kassenpatient, von einem "Sachverständigen" der BEK genehmigt werden. Dessen Expertise: Das hält niemals - abgelehnt!

Daraufhin wechsel in die PKV und sofortige Durchführung der Arbeiten.

Bis heute erfreue ich mich bester Zahngesundheit; die Arbeiten von Herrn Dr. Hohaus halten bis heute ohne weitere Korrekturen stabil (und hoffendlich auch noch länger). :-))

Auch wenn heute mein Wohnsitz ca. 100 km entfernt liegt, so komme ich doch weiterhin sehr gerne zur jährlichen Zahnreinigung und Kontrolle.

17.06.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor

Umfangreiche Beratung, schlägt viele Alternativen mit Vor- und Nachteilen vor, stets freundlich, Personal zuvorkommend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.964
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Hohaus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler