Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Zahnarzt, Implantologie
Barbarastr. 6, 40476 Düsseldorf

Bewertung vom 26.08.2017

Freundlich und entspannte Atmosphäre

Effiziente Behandlung, gute Beratung und haltbarer Zahnersatz. Bin schon 14 Jahre bei Dr. Rockmann in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Überaus freundlicher und kompetenter junger Zahnarzt

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis und bin mit der Behandlung und dem Umfang sowie der Aufklärung immer sehr zufrieden. So gerne bin ich selten zum Zahnarzt gegangen :)"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, Alter: unter 30

Für Angstpatienten empfohlen

Ich habe Dr. Rockmann im Jahr 2016 etwa fünf Mal besucht zwecks Füllungen und Reinigung. Ich kann nur sagen dass ich als ein Angstpatient zum ersten Mal in meinem Leben geschafft habe, zum Zahnarzt…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schaller

Dr. Schaller

Entfernung: 3,3 km

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glücksfall für den Patienten !

Äußerst umsichtige Praxisführung, in der sich alle Beteiligten - bis hin zum externen Dentallabor - nahtlos einfügen. Aus langjähriger Erfahrung heraus - auch als Schmerzpatient - wirkt die…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, umfassende Beratung, einfühlsam - sowohl Arzt als auch Personal!

Ich bin als neuer Patient zu Dr. Rockmann gekommen - und hatte bei der Terminvergabe am Telefon schon ein gutes Gefühl. Sehr höflich und zuvorkommend! In der Praxis habe ich mich direkt sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent, vorsichtig, tolle Praxis und nettes Personal

Wer zu Dr Rockmann geht braucht keine Angst mehr vor der Behandlung zu haben. Selbst das Spritzen gestaltet er so "angenehm" wie möglich. Seine Geschicklichkeit und kompetenz ist enorm. Dabei geht er…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus zufriedenstellende Behandlung von vier Frontzähnen

Bin seit Anfang 2012 bei Dr. Rockmann in Behandlung und überaus zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Hatte Probleme mit den Frontzähnen im Oberkiefer und habe mir einen Termin geben lassen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Super Praxis! Sehr nettes Personal mit sehr verlässlichen Ärzten

Kompetenter und netter Arzt. Ganz toller Fachartzt die Patientbratung und Betreuung erstklassig. Sehr zu empfhlen. Vielen Dank!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Und ich hatte …

… früher immer extrem viel Angst. Nun war ich zum ersten mal mit meiner 3jährigen Tochter und ich bin einfach nur begeistert, da sie sonst vor jedem Arzt Angst hat"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf