Dr. med. dent. Ralf Hausweiler

Dr. Hausweiler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Kölner Landstr. 13540591 Düsseldorf

Leistungsübersicht

LaserzahnheilkundeParodontosebehandlungKinderzahnheilkundeFissurenversiegelungDiabetes-SprechstundeCerec-Keramik-Inlayszahnärztliche ChirurgieKiefergelenkserkrankungen,Professionelle ZahnreinigungProphylaxeBleaching, ZahnaufhellungLaserbehandlungZahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen)Endodontie

Gesunde, kräftige Zähne machen selbstbewusst und zufrieden. Genau das möchten wir für Sie erreichen - in unserer Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf wird es Wirklichkeit. Bei uns stehen nicht nur Ihre Zähne im Mittelpunkt, sondern Sie als Mensch. Mit Ihrem individuellen Aussehen, Ihrer Gesundheit, Ihren Wünschen. Für diese besondere Art der Behandlung nehmen wir uns viel Zeit. Stellen Sie uns auf die Probe - wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Hausweiler & Dr. Schaffner

Meine Schwerpunkte

• Parodontosebehandlung

Mehr Informationen: Parodontologie in unserer Düsseldorfer Praxis

• Endodontie

• ästhetische Zahnmedizin

• Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen)

• Laserbehandlung

• Diabetes-Sprechstunde

• Fissurenversiegelung

• Kinderzahnheilkunde

Unsere Leistungen

Wir möchten Ihre Zähne so wenig wie möglich reparieren - kommen Sie lieber regelmäßig zur Prophylaxe. Wenn mehr nötig ist, nehmen wir uns Zeit für eine sanfte Behandlung in harmonischer Atmosphäre. Die nette Betreuung unserer Assistentinnen lässt auch Kinder schnell Vertrauen fassen. Stets legen wir Wert auf Transparenz: Sie erhalten vor der Behandlung einen detaillierten Kostenplan.

Lernen Sie uns kennen!

Drei Eigenschaften verbinden unser zwölfköpfiges Team: Leidenschaft für den Beruf, Einfühlungsvermögen für unsere Patienten und höchste handwerkliche Ansprüche an uns selbst. Ohne Qualifikationen keine Qualität – deshalb bilden wir alle uns ständig weiter.

• Recall, Terminerinnerungsservice

Praxiszeiten Mo – Fr 8 – 18 Uhr und nach Vereinbarung darüber hinaus

Professionelles Wartezeitenmanagement

Hausbesuche, Betreuung von Pflegebedürftigen

Rufbereitschaft nach chirurgischen Eingriffen

Hilfestellung mir kostenerstattenden Stellen

Tiefgaragenparkplätze

Unsere Praxis und unser Team

Studium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und der Westdeutschen Kieferklinik der Heinrich Heine Universität Düsseldorf

Approbation als Zahnarzt seit 06. November 1985

Promotion am 22. Juli 1987

Niedergelassener Zahnarzt seit 01. Januar 1991

Mehr Informationen über mich und mein Team

Dr. Ralf Hausweiler und Constantin Hartwig

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Hausweiler ist seit vielen Jahren "mein" Zahnarzt. Da mich die Natur leider nicht mit den besten Zähnen ausgestattet hat, konnte ich in den letzten Jahren "vielseitige Erfahrungen" bei ihm sammeln. Ich hatte dabei stets das Gefühl, dass ich kompetent beraten und behandelt wurde. Dr. Hausweiler hat mich quasi dazu gebracht, regelmäßig zur Kontrolle und zur Zahnreinigung zu gehen. Zwischendurch immer schön Zahnseide - so hat sich der "Verfall" meiner Zähne weitgehend stabilisiert. Insgesamt ist die Praxis modern und ansprechend. Das Team ist gefühlt ganz auf Dr. Hausweiler zugeschnitten. Auszubildende und Mitarbeiter bekommen klare Ansagen. Professionell und mit einer gewissen robusten Herzlichkeit. Alle Behandlungsschritte werden ausführlich erläutert. Terminvereinbarungen und Empfang immer sehr korrekt. Abrechnungen als Privatpatient immer gut nachvollziehbar.

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier treffen Spaß an der Arbeit und Qualität zusammen....

und das merkt der Patient. Ich fühle mich verstanden gut aufgehoben und erstklassig versorgt. Professionelle Kontaktaufnahme, die sich beim Betreten der Praxis erleben läßt. Sehr engagiertes Team, sehr saubere Räumlichkeiten und ein Zahnarzt, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat, obwohl ich mir schönere Momente vorstellen kann (Sie alle wissen, was ich meine). Auch die weiterführende Versorgung wird erstklassig begleitet. Da lohnt sich auch ein längerer Anfahrtsweg.

Bewertung vom 18.12.2017, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hausweiler & seinem Team sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist immer von Gründlichkeit und Freundlichkeit geprägt. Größere Behandlungen sind immer transparent. Ein großartiger Zahnarzt!

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SEHR NETTE UND KOMPETENTE ARZT

Doktor Hausweiler hat meiner Leiden exakt Diagnostisiert. Seine exzellente Arbeit war hervorragend. Noch nie hatte ich mit einem Zahnarzt so ein Glück. Er strahlt, nimmt sich Zeit, Kompetent, sehr hilfsbereit, kooperativ. Praxisteam ist sehr Nett und Hilfsbereit. Termine sind sehr gut vereinbart dass man gar nicht warten braucht. Werde ich allen Skeptiker empfehlen.

Eins ist aber zu bedenken die Zahnreinigung ist unverschämmt teuer

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt weit und breit

Ich bin schon beim Dr. Hausweiler seit ich ein denken kann und er ist einfach ein genialer Zahnarzt. Seine Fachkenntnis und seine natürlich freundliche Art und Einfühlungsvermögen sind großartig. Er nimmt sich immer viel Zeit um alles ausführlich und in Ruhe zu erklären, obwohl er immer gut zu tun hat. Wenn man einen Termin hat muss man nie lange warten, die Schwestern sind auch alle sehr nett und kompetent.

100%Weiterempfehlung
6.657Profilaufrufe