Dr. med. dent. Ralf Kwiatkowski

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Dr. med. dent. Ralf Kwiatkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermann-Ehlers-Str. 2, Düsseldorf

Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Kwiatkowski?

Standort: Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Ich war nur zur Prophylaxe da aber das reichte mir bereits. Was kann ein Zahnarzt schon beim Prophylaxe-Termin verbocken?
- nach der Untersuchung volle Beleuchtung ins Gesicht
- Patienten unnötig in der Liegeposition belassen
- eine Frage des Patienten als lächerlich darstellen
- in Fachsprache antworten, z. B. "Zahn 2 hat XY"
- die Bitte des Patienten auf einer Schneidezahnverblendung NICHT weiter herumzukratzen ignorieren und weiter kratzen
- dumm gucken, wenn Patient mehr Fragen stellt ...

"Zahn 2" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Der Doktor nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr gründlich. In der Praxis immer eine tolle Stimmung und ein Spitzenteam. Arzt und Helferinnen arbeiten sehr gut zusammen. Herr Dr. macht auch mal einen Spaß bei der Behandlung :-)

Toller Zahnarzt mit Spitzenteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Kwiatkowski und kann nur positives berichten. Bei Zahnbehandlungen oder Zahnersatz arbeitet er mit 100prozentiger Genauigkeit. (Kann ich sehr gut beurteilen, da ich im Laufe meines
Lebens bei vielen Zahnärzten war) Halbheiten sind für ihn ein absolutes no go. Auch wenn Dr. Kwiatkowski viel zu tun hat, nimmt er sich die Zeit, um Fragen zu beantworten. Seine
Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und auch hilfsbereit.
In den ganzen Jahren habe ich nicht einen Tag erlebt, dass Dr. Kwiatkowski oder seine Mitarbeiterinnen schlecht gelaunt waren. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Ich kann die Praxis Kwiatkowski in Düsseldorf-Rath nur empfehlen!
Ich bin mittlerweile über 20 Jahre dort in Behandlung und kann mir nicht vorstellen, den Arzt zu wechseln!
Das Team ist super nett - es wird viel gelacht und jedem Patienten die Angst genommen!

Bevor der Arzt irgendwas macht, wird der Patient vorher aufgeklärt und ich vertraue ihm blind. Eine lange Wartezeit hatte ich bisher noch nie - Termine werden auch immer pünktlich eingehalten.

Wie eine meiner Vorrednerinnen bereits angesprochen hatte, wird in der Praxis auf die luxuriöse Ausstattung verzichtet - es ist gemütlich eingerichtet damit sich wirklich jeder wohl fühlt.

Macht weiter so - ihr seid spitze !!! :-)

Dank ihm keine Angst mehr vor dem Zahnarzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Zu empfehlen, Patienteninteresse vor Rechnungsinteresse - eine Seltenheit. Wo kommt es vor, dass die finale Rechnung kleiner war als Voranschlag! Es zeigte sich in den letzten 30 Jahren, je schöner die Praxisausstattung, je unverschämter die Rechnung und der Vertriebsdruck für "notwendige" Sonderleistungen. Ich mag die saubere, aber einfache Ausstattung hier ohne "chicke Kunst". Sehr nettes und bemühtes Sprechstunden-Team - auch hier im Sinne "Patienteninteresse vor"!

Zu empfehlen, Patienteninteresse vor Rechnungsinteresse - eine Seltenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr nett. Es wird sich Zeit genommen und es wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden, seit Jahren.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum FAIR DOCTORS Düsseldorf GmbH

Weil er meinem Sohn 2 zähne ruiniert hat: sozusagen unsauber gearbeitet (gebort) und dann die Zähne wieder mit einer Füllung versehen. Und unter der Füllung konnte der Karies weiter wuchern bis zur Wurzel!
Das hatte die Folge das bei meinem Sohn die 2 Zähne also die Wurzel entzündet war ,und er sich einer Wurzelspitzenresektion unterziehen musste, Bei einer Wurzelspitzenresektion erfolgt der Zugang auf die Zahnwurzel von außen durch den Kieferknochen. abgesehen noch von den Schmerzen die er dadurch hatte.Und bei mir hat der Dr Kwiatkowski auch gepfuscht : Er hatte bei mir eine Füllung erneuert.nach der Behandlung merkte ich jedoch das die Füllung krümelig wurde Also ich wieder die nächsten tage . dann bekam ich eine neue Füllung die aber undicht war, und unter der Füllung sich Essens Reste sammeln die ich nicht rausputzen kann und aus der Stelle ein Verfaulter Geruch rauskommt.und dadurch der zahn weiter darunter fault! Also meine Familie wird da nicht wieder hingehen! Die Leistung des Dr. Kwiatkowski hat stark nachgelassen,früher war ich über Jahre zufrieden ,aber jetzt ? sind wir woanders in Behandlung,wo wir besser aufgehoben sind.

Dr.Kwiatkowski war einmal ein guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kwiatkowski ist ein sehr freundlicher Arzt mt einem fröhlichen Team

Kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert