Dr. Kwiatkowski

Westfalenstr. 19, 40472 Düsseldorf

3,8

Bewertung vom 29.12.2017

"Zahn 2"

Ich war nur zur Prophylaxe da aber das reichte mir bereits. Was kann ein Zahnarzt schon beim Prophylaxe-Termin verbocken? - nach der Untersuchung volle Beleuchtung ins Gesicht - Patienten unnötig…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt mit Spitzenteam

Der Doktor nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr gründlich. In der Praxis immer eine tolle Stimmung und ein Spitzenteam. Arzt und Helferinnen arbeiten sehr gut zusammen. Herr Dr.…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Kwiatkowski und kann nur positives berichten. Bei Zahnbehandlungen oder Zahnersatz arbeitet er mit 100prozentiger Genauigkeit. (Kann ich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank ihm keine Angst mehr vor dem Zahnarzt !!

Ich kann die Praxis Kwiatkowski in Düsseldorf-Rath nur empfehlen! Ich bin mittlerweile über 20 Jahre dort in Behandlung und kann mir nicht vorstellen, den Arzt zu wechseln! Das Team ist super nett…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu empfehlen, Patienteninteresse vor Rechnungsinteresse - eine Seltenheit

Zu empfehlen, Patienteninteresse vor Rechnungsinteresse - eine Seltenheit. Wo kommt es vor, dass die finale Rechnung kleiner war als Voranschlag! Es zeigte sich in den letzten 30 Jahren, je schöner…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr nett. Es wird sich Zeit genommen und es wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden, seit Jahren."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 15.03.2014

Dr.Kwiatkowski war einmal ein guter Zahnarzt

Weil er meinem Sohn 2 zähne ruiniert hat: sozusagen unsauber gearbeitet (gebort) und dann die Zähne wieder mit einer Füllung versehen. Und unter der Füllung konnte der Karies weiter wuchern bis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2013

Kompetenter und sympatischer Arzt

Dr. Kwiatkowski ist ein sehr freundlicher Arzt mt einem fröhlichen Team"  Mehr

4,7

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak