Dr. med. dent. Reinhold S. Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Schön dass Sie hier sind!
Mein Name ist Dr. Reinhold Meyer und zusammen mit meiner F...

Meine Frau Dr. Antje Engemann-Meyer und ich haben uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher dass ...

In unserer Gemeinschaftspraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen effektiv behandeln oder sogar...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

In dieser Praxis fühlen mein Mann und ich uns einfach gut aufgehoben. Nicht nr die Freundlichkeit und sorgenvolle Behandlung sondern die einfach grandiose Zahnbehandlung geben uns das Gefühl, hier sind wir richtig, hier bleiben wir.
Wir können nur ...danke ...sagen. Danke, dass wir Sie, Herr Dr. Meyer und Ihre Frau als unsere neuen behandelnden Zahnärzte empfohlen bekommen haben.

eine äußerst kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Sehr saubere, ordentliche Praxis mit moderner Ausstattung und bestausgebildetem Personal. Ein freundlicher Empfang, keine Wartezeit und ein offener und freundlicher Umgang mit den Patienten. Gute Beratung und ausgezeichnete Behandlungsergebnisse. Immer wieder gerne!

,,Angenehmer Empfang, sehr freundliches Personal, gute Beratung und Behandlung'' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Ich bin nun bereits seit Jahren Patient und muss sagen, dass ich mich noch bei keinem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt habe.
Herr Doktor wirkt auch bei starker Praxisfrequentierung nie gestresst, sondern stets freundlich und vor allem fokussiert auf den Patienten. Seine Arbeit ist, soweit ich das aus meiner Patientensicht heraus beurteilen kann hoch professioniell.
Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Mir wurde immer sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Es wurden Alternativen zur aktuellen Behandlungsmethode erklärt und ich wurde über alle Möglichkeiten und Risiken verständlich aufgeklärt. Somit kann ich nur Gutes berichten. Das Gleiche gilt auch für meine Frau.

Sehr freundlich und hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Ich bin als absoluter Angstpatient zu ihm gegangen. Ich war schwer begeistert er hat sich viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Der Zustand meiner Zähne war von innen eine Katastrophe, bin bei ihm momentan in Behandlung und er hat alles schmerzfrei und so angenehm wie möglich für mich gestaltet. Kann ich für jeden weiterempfehlen. Die Praxis ist auf dem neusten stand und super sauber.

Super für angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Alle in dem Team sind freundlich, nehmen sich Zeit und sind fachlich sehr kompetent. In meiner frühen Kindheit waren Zahnärzte mit unguten Erinnerungen verbunden. Endlich kann ich ohne Angst einem Zahnarztbesuch entgegenblicken, es ist immer ein positiv besetztes Ereignis.

Sehr freundliches, kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Seit über 20 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Meyer, muss man dazu noch etwas hinzufügen? Ich bin mehr als zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und dem netten Team. Dr. Meyer nimmt sich viel Zeit im Gespräch und sucht nach Lösungen die für beide Seiten akzeptable sind. Ich habe schon mehrere Bekannte/Freunde an ihn verwiesen, die alle begeistert waren.

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Frau Dr Engemann-Meyer und Herr Doktor Meyer sind die mit Abstand besten Zahnärzte, die ich in meiner Patientenlaufbahn erleben durfte. Immer freundlich , kompetent und sicher in Ihrer Arbeit. Eine perfekte Empfangsdame/Assistentin und ein hervorragendes, freundliches Team komplettieren diesen sehr guten Eindruck! Unsere Kinder und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Ich bin froh, dass ich Herrn Dr. Meyer und sein kompetentes Team vor über 20 Jahren entdeckt habe. Seit dem komme ich immer wieder gerne, und wer sagt das schon über einen Zahnarztbesuch? :-)
Die Mitarbeiterinnen sind außerordentlich freundlich und unkompliziert, Terminvergabe und Organisatorisches funktionieren einwandfrei. Herr Dr. Meyer ist immer auf dem neuesten Stand der Technik, erklärt jeden geplanten Schritt im Detail und behandelt außerordentlich präzise und einfühlsam. Außerdem hat der Meister am Bohrer einen guten Humor, was jeden noch so unangenehmen Eingriff erträglich macht. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!

Sehr zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Reinhold Meyer und Dr. Antje Engemann-Meyer

Ich habe im Unterkiefer 2 Zähne nicht angelegt, im Kindesalter sind nach den Milchzähnen keine Neuen nachgekommen... unzählige Behandlungen und etliche Zahnärzte später habe ich "meinen" Zahnarzt in Dr. Meyer gefunden. Dafür nehme ich auch Fahrerei in Kauf, da ich nicht mehr in DDorf wohne. Die gesamte Betreuung, Beratung und vor allem die Ausführung der Behandlung -egal welcher Art! (Ich habe mittlerweile auch 2 Implantate) ist seit nunmehr 5 Jahren stets tadellos, einwandfrei, einfach SEHR GUT

Für mich die beste Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben