Dr. Berdik

www.dr-berdik.de
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Berdik hinterlegt. Sind Sie Dr. Berdik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (130) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Berdik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Berdik.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Ulusahin Beate

Ich kann diese Praxis nur weiter Empfehlen,grade dann wenn man sowieso Angst vorm Zahnarzt hat  Mehr

Sie sind auf der Suche nach einer leistungsstarken Zahnarztpraxis im Raum Düsseldorf, bei der Sie mit Ihren Wünschen und gesundheitlichen Belangen im Mittelpunkt stehen? Sie wünschen sich ein freundliches, engagiertes und kompetentes Team mit einer optimalen Kombination aus fachlichem Können und menschlichem Einfühlungsvermögen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Mein Name ist Dr. med. dent. Robert Berdik. Ich bin Zahnarzt und zertifizierter Implantologe ...

In meiner ganzheitlichen Arbeit als Implantologe und Zahnarzt setze ich mehrere klare Schwerpunkte zum Vorteil der Menschen, die ich berate und behandle. Drei grundlegende Säulen meines Konzepts darf ich Ihnen zunächst vorstellen:

1. Zahnimplantate, auch sofort belastbar nach dem „All on 4“ Prinzip
  2. Ästhetisch-kosmetische Zahnmedizin
  3. Behandlungsangebote für Angstpatienten

Bei der Planung und Ausgestaltung meiner topmodernen Zahnarztpraxis im Herzen von Düsseldorf war mir die Vielseitigkeit und Stimmigkeit der hier angebotenen Teilbereiche wichtig. Im Folgenden möchte ich Ihnen ein paar ausgewählte Themen näher erläutern:

1. Individuelle Zahnimplantologie
  2. Ästhetischer Zahnersatz
  3. Zahnarztangst
  4. Komplettsanierung & Zahnersatz aus Vollkeramik

Bei der Gründung meiner modernen Düsseldorfer Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie lag es mir am Herzen, meine Patienten mit einem vielseitigen und ganzheitlich aufgebauten Leistungsspektrum zu unterstützen. Deshalb habe ich neben innovativen und spezialisierten Schwerpunkten wie der implantologischen Zahnversorgung die allgemeine Zahnmedizin mit einer Fülle unterschiedlicher Angebote einbezogen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich freue mich, wenn Sie Interesse an der ganzheitlichen Behandlungsphilosophie meiner Praxis haben und uns wegen eines ersten Termins zum Kennenlernen oder für Ihre erste Beratung kontaktieren. Wir liegen sehr verkehrsgünstig in der City von Düsseldorf. Unsere Praxisadresse lautet Derendorfer Straße 68.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde hat mich in den Jahren 2000 bis 2006  an die Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf geführt. Nach ersten Tätigkeiten als Assistenzzahnarzt konnte ich im Jahr 2010 promovieren und den Titel des Dr. med. dent. erwerben. Parallel habe ich umfangreiche und intensive fachliche Ausbildungen bei einem zahnärztlichen Gutachter für Prothetik sowie in einem großen Implantatzentrum absolviert. Auf dieser Basis fiel die ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Berdik

Bewertung vom 05.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ulusahin Beate

Ich kann diese Praxis nur weiter Empfehlen,grade dann wenn man sowieso Angst vorm Zahnarzt hat"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So kann ein Zahnarztbesuch fast Freude machen!

Herr Dr.Berdik und sein Team erfreut den Patienten durch hohe Kompetenz und Freundlichkeit. Hervorheben möchte ich die patientenfreundlichen Sprechzeiten von 7-20 Uhr sowie den tollen Notdienst am…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

vertrauensvoll,kompetent,angstnehmend und vor allem ehrlich , sowie menschlich

Ein Zahnarzt, den man durchaus anmerkt, dass er es wirklich erlernen wollte um zu helfen,ich werde Herrn Dr. med.dent.Robert Berdik weiter empfehlen, auch möchte ich das Praxisteam bewerten dürfen ,…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Mit meiner Behandlung bei Dr. Berdik bin ich sehr zufrieden! Ich war einige Jahre nicht beim Zahnarzt und es mussten ein paar Kronen gemacht werden. Vor der Behandlung hatte ich etwas Angst, da sowas…  Mehr