Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.698 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Multhaup

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0211/991122
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Multhaup

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rethelstr. 9840237 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Multhaup?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.03.2019
1,0

Perfektionist

Und dabei super freundlich. Ich kann nur mein Lob aussprechen.

08.03.2019
1,0

Arzt und Team sehr kompetent und sehr gut

Ich bin auf Empfehlung vor fast 10 Jahren zu Herrn Dr. Multhaup gekommen und komme seitdem regelmäßig zur Kontrolle immer wieder gerne hin, obwohl ich eine wahnsinns Angst vor zahnärztlicher Behandlungen habe. Jedoch fühle ich mich hier in besten Händen und war immer zufrieden mit der Behandlung. Vor allem habe ich nun Dank des kompetenten Teams und der zahnärztlichen Geschicklichkeit von Herrn Dr. Multhaup keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch ;) Vielen Dank

03.12.2018
1,0

Rundum zufrieden!

Hier passt einfach alles. Komme gerne wieder.

17.09.2018
1,0

Der perfekte Zahnarzt

Vor ca. 30 Jahren bin ich auf Empfehlung zu Dr. Multhaup gekommen. Ich kann mir keinen besseren und kompetenteren Zahnarzt vorstellen. Weder ich noch mein Mann noch meine Tochter haben jemals Probleme mit den Zähnen gehabt. Der Doktor hat immer alles medizinisch im Griff und zudem auch ein Auge für Ästhetik! Es gab noch nie eine unnötige Behandlung. Er ist Meister im Erhalten und Nichtstun im positiven Sinne. Dafür fahren wir gerne 350 km und manche fliegen sogar extra ein. Danke!

01.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, erfahren, sehr freundlich und ein Perfektionist

Dr. Multhaup ist die Ruhe in Person, Ich habe bei ihm mein komplettes Gebiss sanieren lassen und habe seitdem keine Probleme mehr. Ich musste vor ein paar Jahren am Wochenende in eine Notfallpraxis, da sich das Provisorium einer Krone gelöst hatte. Die behandelnde Zahnärztin begutachtete in Ruhe den betroffenen Zahn und sagte, sie hätte schon lange nicht mehr eine so perfekte Arbeit gesehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.698
Letzte Aktualisierung14.03.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler