Dr. Pletz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Pletz
Dr. Pletz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pletz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thorsten Pletz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dental Centrum Düsseldorf Dr. Thorsten Pletz ...
Neumannstraße 4

Angenehme Umgebung

Außergewöhnlich angenehme Praxis"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Außerordentlich kompetent!

Aufgrund einer enttäuschenden Behandlung durch einen anderen Zahnarzt war ich gezwungen, mir einen neuen Zahnarzt zu suchen. Bei Herrn Dr. Pletz wurde ich dann sehr positiv überrascht. Die ganze Praxis und sein Team vermitteln schon beim Betreten der Praxis einen hoch professionellen ersten Eindruck, was auch an der stilvollen Einrichtung in einem historischen Gebäude liegt. Bei mir mussten dann in zwei Terminen eine Zahnwurzelbehandlung durchgeführt und ein Implantat eingesetzt werden. Beide Behandlungen erfolgten schmerzfrei, schnell und ohne weitere Komplikationen. Man merkt, dass Herr Dr. Pletz aufgrund seiner langjährigen Erfahrung außerordentlich geschickt ist bei den komplizierten Eingriffen und daher kann ich ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter und netter Arzt

Gehe ich seit Jahren immer wieder gerne hin! Habe noch nie Schmerzen bei der Behandlung gehabt, außer das Pieksen der Spritze! Kann ich nur weiterempfehlen, auch Angstpatienten!"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Super Praxis, super Arzt

Herr Dr. Pletz und sein Team sind mit Abstand das kompetenteste Behandlerteam, welches ich erlebt habe, seitdem Zahnarztbesuche für mich notwendig geworden sind. Die Praxis funktioniert reibungslos und Herr Dr. Pletz habe ich bisher als überaus versierten, kompetenten und äusserst vertrauenswürdigen Arzt erlebt. Selbst Implantate und Wurzelbehandlungen waren ein Spaziergang und sind sehr schnell ohne Probleme abgeheilt. Top! Uneingeschränkt empfehlenswert!! Weter so!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Der Arzt meines Vertrauens

Herr Dr Pletz ist ein sehr kompetenter und toller Zahnarzt.Der Zahnarzt meines Vertrauens . Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend und ein eingespieltes Team ,dies zeigte sich bei jedem Besuch in der Wunderschönen Praxis ! Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pletz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pletz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018