Dr. med. dent. Uta Willemsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westfalenstr. 8, Düsseldorf

Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Westfalenstr. 8, Düsseldorf

Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Sind Sie Dr. med. dent. Uta Willemsen?

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Frau Doktor und ihr Team sind immer sehr freundlich und fachlich überaus kompetent!
Bin selber und mit meinen beiden Eltern (fast 90 Jahre) seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden!!!!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Ich war das 3. mal bei Frau Dr. Willemsen und bin super zufrieden sehr nette Ärztin und super Liebe Helferinnen die einem sehr gut die Angst nehmen! Man merkt das sich Das Team untereinander versteht so das man sich sehr geborgen fühlt! Ich war beim 2. Termin zur professionellen Zahnreinigung und muss sagen das ich schon viele hinter mir habe aber so eine tolle und schmerzfreie zahnreinigung hatte ich noch nie ! Sehr nettes Team

Sehr nette Ärztin mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Bin seit 2 Jahren mit der ganzen Familie da, immer sehr nett ,freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten, aber auch im Notfall bekommt man schnell Hilfe, ohne lange Wartezeiten. Nimmt sich wirklich Zeit ,was ich sehr positiv finde. Prophylaxe nutze ich auch regelmäßig, es wird wirklich super gemacht. Auch das Personal am Empfang ist unglaublich nett. Bin wirklich positiv überrascht, die Füllungen sind gut gemacht und halten super.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Hätte ich Frau Dr.Willemsen früher gekannt, wäre mir einiges erspart geblieben. Sehr kompetente Zahnärztin, die KEINE unnötigen und teuren Privatleistungen zu verkaufen versucht.

So sollten Zahnärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Frau Dr. Willemsen ist eine sehr einfühlsame Ärztin die mir als Angstpatientin so gut geholfen hat, dass ich mittlerweile gern hingehe. Eine Parodontosebehandlung hat sie völlig schmerzfrei durchgeführt und auch das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Die Organisation in der Praxis ist perfekt, ich komme immer pünktlich zum Termin dran. Inzwischen geht auch meine halbe Familie dort hin und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Tolle, nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Strugala und Uta Willemsen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Willemsen. Ich kenne sie als verständnisvolle, einfühlsame Ärztin, die eine Reihe von nicht optimal verlaufenden Behandlungen in Ordnung gebracht hat. Schade, dass ich nicht viel früher ihre Patientin geworden bin. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Meinen nun dreijährigen Enkel untersucht sie absolut schonend, so dass er sich bei ihr sehr wohl fühlt.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetente Fachfrau, die ihr Handwerk sehr gut versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert