Dr. med. dent. Uwe Kariger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Dr. med. dent. Uwe Kariger und möchte Sie auf den folgenden Seiten mit dem Leistungsspektrum de...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlung ich mich spezialisiert h...

• Laserzahnmedizin

Fotos

Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Bei akuten Schmerzen melden Sie sich bitte telefonisch, damit wir möglichst zeitnah einen Termin für Sie finden können.

Kanzlerstr. 1, Düsseldorf

KH-Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Uwe Kariger

Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Die professionelle Zahnreinigung ist eine Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten, mit dem Ziel, alle krank machenden oder kosmetisch störenden Beläge auf der Zahnoberfläche zu entfernen. So kann Karies und Parodontitis effektiv vorgebeugt und gleichzeitig das Aussehen der Zähne verbessert werden. Durch die Bakterienreduktion wird auch ein wichtiger Beitrag zur Vorbeugung und unterstützenden Behandlung von allgemeinmedizinischen Erkrankungen geleistet.

Tolle Behandlung.
Herr Dr. Kariger ist über 20 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens! Alle Behandlung wurden kompetente und Fürsorglich durchgeführt. Weiter so.

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Vielen Dank und beste Grüße.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KH-Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Uwe Kariger

Später habe ich aber festgestellt, dass Herr Kariger mit mir völlig überfordert war.
Zitat von Herrn Kariger: „Wo man bei Ihnen hingreift greift man ja nur in die Scheiße.“ Solch eine Äußerung ist nicht im Sinne einer guten ärztlichen Praxis. Außerdem habe ich dort eine Brücke bekommen, die statisch nicht sinnvoll ist und Schmerzen verursacht. Über Implantate als Alternative wurde ich nicht aufgeklärt. Ein Zahn wurde entfernt, die Wunde am Vestibulum vernäht, wovon Fotos existieren.

Erst dachte ich ich wäre gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Die Behandlungen meiner Frau durch Dr. Kariger erschienen uns mit hoher Kompetenz durchgeführt.
Der Dr. und sein Team zeichnen sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus.
Anmeldung, Empfang, Wartezeit und Organisation lassen keinerlei Kritik zu.
Bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie und Ihre Frau zufrieden stellen konnten.

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Professionelle und perfekte Behandlung meiner hochaltrigen Mutter mit neuen Zähnen im Frontbereich.
Gute Aufklärung, tolles Terminmanangement und geduldig mit den Einschränkungen des Alters.
Tolle herzliche und freundliche Praxis im modernen Ambiente. Perfekte Verkehrsanbindung und barrierefrei! Klasse vielen Dank. Haben mein uneingeschränktes Vertrauen und sind damit absolut empfehlenswert.

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Vielen Dank für diese sehr gute und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen positiven Eindruck hinterlassen konnten, und Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Herzlichen Dank!

Krone im Frontbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen. Zahnerhalt vor Zahnersatz dies ist heute leider nicht mehr so üblich, da man mit Zahnersatz mehr Geld verdient werden kann. Seine Aussage: Die eigenen Zähne sind durch nichts zu ersetzen. Hat mich sehr beeindruckt.

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so positiv bewertet haben.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Wurzelspitzenentzündung. Meine alte Zahnärztin versuchte die Entzündung mit Antibiotika etc. auszumerzen. Leider half dies alles nicht, so dass ich beschloss, mir eine Zweitmeinung einzuholen. Herr Kariger hat sofort erkannt, dass bei mir nur noch eine Wurzelspitzenresektion in Betracht kam, da die Vereiterung äusserst fortgeschritten war. Er hat noch am gleichen Tag den Entzündungsherd beseitigt. Er ist ein erfahrener u sehr kompetenter Arzt.

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Praxis mit solch einer positiven Erfahrung verlassen konnten.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gut ausgestatte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Dr. Uwe Kariger habe ich bei einem seiner Einsätze in der Notfallpraxis in Düsseldorf kennengelernt. Schon damals fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Seitdem bin ich regelmäßig in seiner Praxis und nehme dafür auch eine längere Anfahrt in Kauf.

Dr. Kariger bespricht seine Behandlungspläne sehr ausführlich, natürlich unter Berücksichtigung meiner persönlichen Wünsche und der jeweiligen Situation.

Die Praxis in der Grafenberger Allee ist hochmodern und super eingerichtet. Ich kann Dr. Kariger nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Herzlichen Dank für die netten Worte und für das positive Feedback.

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KH-Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Uwe Kariger

Über Dr. Uwe Kariger habe ich auf seinem Profil zur Praxis in der Grafenberger Allee eine ausführliche Bewertung geschrieben. Diese gilt natürlich uneingeschränkt auch hier. Die Praxis in der Kanzlerstraße ist zwar etwas älter, aber hier fühle ich mich genauso gut aufgehoben.

Das Praxisteam ist genauso großartig, besonders hervorzuheben ist hier allerdings die angestellte Zahnärztin Frau Dr. G die als Spezialistin für Wurzelbehandlungen bei mir immer wieder ganz hervorragende Arbeit geleistet hat. Bei ihr verliert man sogar die Angst vor komplizierten Eingriffen.

Danke ans ganze Team und bis demnächst.

Hier geht man gern zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Arzt und Praxisteam sind Spitze.
Man nimmt sich Zeit für Beratung und Aufklärung der anstehenden Behandlung und und die Ergebnisse sprechen für sich. So stellt man sich eine moderne, gute Zahnarztpraxis vor.
Immer wieder gerne und eine ganz klare Weiterempfehlung.

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Wir bedanken uns für diese netten Worte und freuen uns, dass wir Ihnen diesen positiven Eindruck vermitteln konnten.

Super nettes Team und ein sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kariger & Hufnagel

Ein sympathisches Team! Ein Arzt der Vertrauen schenkt ! Eine Klasse Prophylaxe Helferin ! Die Praxis verfügt außerdem über eine sehr moderne Ausstattung !

Dr. med. dent. Uwe Kariger

Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, Sie als neuen Patienten gewonnen zu haben.

Klasse ! Mein Arztwechsel hat sich gelohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

In unserer Zahnarztpraxis in Düsseldorf können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Prophylaxe sowie Endodontologie. Bei u...

• Laserzahnmedizin

Fotos